|
|||
|
Hallo zusammen
Ich beginne mal einen neuen Thread. Es geht um folgendes: wir lesen im Internet, es gibt so und soviele Invizierte, Tote durch SG. Dann lesen wir es gibt so und soviele Kranke trotz Impfung (oder gar Tote). Auch ich könnte z.B. schreiben, dass da und da einer daran (woranauchimmer) gestorben ist. D.H. Wir wissen ja nicht, ob die Statistik stimmt. Ob das tatsächlich Opfer durch die SG sind oder ob die Menschen an z.B. ihrem Krebs gestorben sind und man danach "behauptet" sie hätten SG gehabt. Ich kenne weder jemanden, der sich Impfen liess (bei uns beginnt das erst) noch jemand, der die SG hatte. Stellt sich die Frage: Wer kennt persönlich jemand, der die SG hatte und harmlos verlief? Wer kennt jemand, der wirklich an der SG verstarb? Wer kennt jemand, der sich impfen liess, trotz Warnungen, dem es jetzt Gut geht? Wer kennt jemand, dito, dem es jetzt sehr schlecht geht? Irgendwo müssen doch Augenzeugen sein - Menschen, die wir nicht durch die Medien kennen. Gruss Avatar |
|
|||
|
Kenne niemand der sich impfen ließ oder vorhat sich impfen zu lassen...allerdings schniefts und hustets in meiner Umgebung überall...die Leute kurieren sich dann, wie immer, so aus...kenne auch niemand der deswegen zum Arzt ist um sich einem Schweinegrippe-Test zu unterziehen.
Stelle persönlich fest, daß die Panikmache zunimmt... mußte vor ca einem Monat zum Arzt um mir Fäden ziehen zu lassen...der versuchte mich nebenbei aufs massivste zu 3 Impfungen zu bewegen (Schweinegrippe, Tetanus, Zecken) die ich unter Hinweis auf Nebenwirkungen freundlich ablehnte...der Arzt ist dann richtig eklig geworden...kann mir gut vorstellen, daß sich einige unter solcher "Bearbeitung" dann doch impfen lassen... Vor 2 Wochen im Flugzeug kamen dann Sonderdurchsagen zum Thema Schweinegrippe (bei Grippesymptomen zuhause bleiben, sich impfen lassen...blabla). Kurzum, akkute Fälle kenne ich keine... Liebe Grüße herzchen |
|
|||
|
Persönlich kenne ich auch niemanden der erkrankt ist.Weder von Freunden oder Familie.
Wenn dann gehen bei uns die normalen Erkältungen um. Impfen lassen hat sich bisher auch niemand. Eine Bekannte wollte sich und ihren kleinen Sohn impfen lassen,aber mittlerweile müsste auch sie etwas misstrauisch geworden sein. Geändert von Peewee (02.11.2009 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
vielen Dank für Eure Antwort.
Vielleicht wäre hier die Möglichkeit Daten zu sammeln. Da wir ja nicht darauf bauen können, dass die Daten von offizieller Seite stimmen. Wir wissen nicht, ob es tatsächliches SG Fälle gibt - weil wir ja keine persönlich kennen. Wir wissen nicht, ob Schäden durch Imfpung oder Nichtimpfung kamen. Und wir wissen nicht, ob Totesfälle, bzw. Verstorbene vorab geimpft wurden. Wenn diesbezüglich irgendwer Augenzeuge ist/war - würde ich dies hier gerne sammeln. z.B. habe ich impfen lassen - ist nix passiert, habe Kinder geimpft - haben dies oder das ist wer gestorben war jemand schwer grippig krank - wieder top fit/oder auch nicht. Und da hätte ich noch eine Bitte: Die Leute, die den Weg hier hin finden und z.B. zugeben, sich geimpft zu haben/oder nicht geimpft zu haben - nicht verurteilen. Wir sollten nicht werten, nur unsere eigenen Fakten sammeln. Gruss Avatar |
|
|||
|
Ich persönlich kenne auch niemanden der sich gegen die SG Impfen hat lassen.Wie ja kürzlich erst bekannt wurde hat sich die gesamte Österreichische Regierung gegen diese Impfung ausgesprochen.Ich denke das ist doch Beweis genug das hier etwas Faul ist.
LG Frank |
|
|||
|
Wenn die Österreicher auf so banale Dinke wie Modekrankheiten reagieren, dann betrifft das nur deren Deutsche Schriftsprache, verbal können die sich auch vor dummen geschwätz schützen. Manchmal vertraue ich auch lieber den Auswärtigen Informationen, und die Information tat mir gerade gut.
|
|
|||
|
Ich kenne nur einen Fall, aber der war im Sommer. Der Sohn eines bekannten von mir ist vom Spanienurlaub mit Schweinegrippe zurückgekommen, die absolut harmlos verlaufen ist.
Das an der Sache was faul ist kannst du laut sagen Elcabon. Wenn man die ORF Diskussion vor ca einer Woche gesehen hat besteht da kein Zweifel mehr. Ausser Widersprüche bei denen die hiesigen "Experten" sich eher schlecht als recht aus der Affäre gezogen haben, war nicht viel zu erfahren, warum man sich impfen lassen sollte. So hat es in Tageszeitungen Annoncen gegeben in denen Versuchspersonen zwecks Erforschung der Wirkung des Impfstoffes gesucht wurden. Ein weiteres Detail war, dass der Impfstoff seit 2005 bereits getestet wird??? Wie das, die Schweinegrippe existiert doch erst seit dem Frühjahr. Seltsam ist auch die Frequenz mit der zur Zeit über Neuinfektionen berichtet wird. Alle Achtung, aber dieser Virus ist der erste, der die Verfügbarkeit eines Impfstoffes abgewartet hat, bis er sich dazu entschlossen hat voll "auszubrechen". Die Geschichte hat jedenfalls mehr als nur einen Haken! Geändert von bono (02.11.2009 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Unbewusst 100%, Bewusst 10%. Dafür sorgen die Texte, und das ist für Alle Gleich. ICh schreibe aber nicht nur als Maschine, ich finde auch manches lustig. ![]() ICh bin wie ich bin, und ich kenne keine Analogie zu mir, die das wieder Gut machen könnte. Hier gibt es aber noch mehr Augenzeugen, und nicht nur dich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|