#1 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 09:51
Benutzer

Standard Immunsystem stärken

ich eröffne hier einen neuen Thread, weil mir wieder was in den Sinn kam:

Farbtherapie:
Grünes Licht: hebt die Schwingung des Körpers über die Schwingung der Krankheit. Immunität gegen alle Krankheiten schaffend. Zerstört und heilt Infektionen.

Habe alles in Excell-Tabellen zusammengefügt. (1x aus Kurs und 2x aus Büchern)

Wer Interesse hat, die einzelnen Farben kennenzulernen, kann es mir sagen.

gruss avatar

Geändert von Avatar (21.11.2009 um 19:47 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 16:51
Benutzer

Standard

Dein Verständnis vom Immunsystem und Krankheit solltest du ev mal bei Zeiten überdenken und damit auch in Verbindung den Wirkmechanismus den Farb/Licht/ Schall Schwingungen auf unseren Körper ausüben.
Ich weiß zb das Strom über Akkupunktur oder Bad, eine resonierende entgiftende Wirkung ausübt.

Es gibt keine Immunität gegen Krankheit, genausowenig wie man gegen Gifte immun werden kann. Der köper kann vermehrt bei dauerhafter Giftexpositioin zb ALkohl mehr enzyme bereitstellen zum Abbau dieser aber immunität in dem Sinne gibt es nicht.
Es gibt keine Immunität gegen Krankheiten im Schulmedizinischen Sinne, da es auch keine Krankheitserreger gibt!
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 10:24
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sosMsos Beitrag anzeigen
Dein Verständnis vom Immunsystem und Krankheit solltest du ev mal bei Zeiten überdenken und damit auch in Verbindung den Wirkmechanismus den Farb/Licht/ Schall Schwingungen auf unseren Körper ausüben.
Ich weiß zb das Strom über Akkupunktur oder Bad, eine resonierende entgiftende Wirkung ausübt.
nun antworte ich Dir trotzdem...
der Menschliche Körper besteht ja nicht nur aus Organen, Meridianen, Wasser und Microortanismen. Pranic-Healer (und andere) arbeiten genau auf der Schwinungsebene auch mit Farben, sodass der Körper gesund bleibt. Und warum soll die Schwinung von Farben keine Wirkung haben, da auch wir Schwinung sind. Der Körper hört (nicht nur meines Erachtens) nicht bei den Meridianen auf.

Mit diesen Methoden (Farb, CQM, Kinesiologie, PranicHealing, Quantum Touch) hatte ich übrigens mehr Erfolge als mit einer anderen (Akkupressur, westl. Medizin). Und selbst wenn es Plazebo wäre, spielt es keine Rolle, wenn das ZIEL erreicht wurde Natürlich kann man, wie bei keiner Methode, Versprechungen abgeben, doch ich unterstütze immer damit.

Du scheinst hier überall irgenwie unfreundlich zu sein.......warum? Vielleicht bist Du ja wieder mal hier und kannst uns dies beantworten oder alternative Lösungen liefern.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass es keine "Krankheiten" gibt. Millionen Menschen müssten sich dann ja gewaltig täuschen, sich ihren Husten einbilden und auch Symptome anderer Krankheiten (Krebs? etc.) Nun ja, ich glaube eher, dass man durch Resonanz anfällig wird. Also: Nicht in Resonanz gehen - Schwingung ändern.

Gruss

Geändert von Avatar (21.11.2009 um 19:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht