|
|||
|
weiss nicht was ich von den ali g. halten soll kommt mir wie ein programm
von der anderen seite vor. esoteriker u. new age ein programm der elite . das weiss doch ein jeder was in den impfungen wenn man sich mit altenativen praktiken bedient darin ist ich betone nurmal pockenimpfung die aus den verkehr gezogen wurde weil immer mehr davon hirnschäden bekamen , eine jede impfung bringt den genozid mit sich wenn nicht jetzt dann die nächste generation. das ist so ... liebe freiheit will gelebt werden herzlichst |
|
|||
|
Weishaupt und Marx gehören jedenfalls zu den geistigen Vätern einer Art von Feminismus und Emanzipation, die über das "gut gemeinte Ziel" weit hinaus schießt, weil ihre geistigen Väter das auch so wollten.
|
|
|||
|
Zitat:
), weil er Grundprinzip 2 verletzte, den Friede, er predigte den Kampf, eindeutig illuminazisch ... Vielleicht war er ein wichtiges Bindeglied, um die Menschen vom Christentum wegzubringen. Wenn man bedenkt wir viele Atheisten/Ignostiker es gibt, ist es erschreckend, spüren diese Leute nichts? Denken sie alles Gute im Leben habe sie selbst geschafft?@Avatar, nimms mir nicht übel wenn ich die die falschen Worte in den Mund gelegt habe Wir sind doch Freunde Ja klar die Dinger würden alle nicht an die Öffentlichkeit dringen, wenn es nicht so gewollt wäre. Die Panik zu Schweingrippe mit Nanopartikeln ist dazu da, um Panik zu erzeugen und damit die Menschen noch mehr an die Matrix zu binden. Du verstehst jetzt besser was ich mit der Kettenmail zur Impfung meinte ... Was das komische daran ist, Nano ist unheimlich interessant, in diesem Bereich liegt technologisches Potential, wo bestehende wissenschaftliche Grundsätze außer Kraft gesetzt werden können, ein technologischer Quantensprung. Wenn die Deutsche Bank Marketing mit der Förderung der Berliner Philharmoniker macht, dann geht es nicht um digital concert hall, sondern für Eingeweihte um einen Wink zu Wiener Philharmoniker, der Goldmünze. Das ist das Verwunderlich, daß die Illuminaten auf der einen seite sozial sind, was sie gar nicht bräuchten. Sie fördern nicht nur das Böse, sondern auch hochintelligente Menschen reinen Herzens ... Meine Erfahrung ... Deshalb ist in dem 13 -Punkte Plan von RT auch der Humanismus mit drin gewesen, der in Form von genialen Leuten wie Humboldt bewundernswert ist. Natürlich unterrepräsentiert, aber doch als 10% vorhanden. Wenn ich mal davon ausgehe, daß sie sich damit nicht über uns lustig machen, das wäre die andere Option der Interpretation dieser Denkweise. Aber das glaube ich nicht. Letztlich sind diese Illuminaten auch vom wahren GOTT gewollt. wir sollten also immer überlegen, was will uns GOTT auch damit sagen? Eine möglich Antwort: Sei das komplementäre dazu. 90% Gut und 10% Böse. Warum nicht ganz Gut? Dann würden wir in dieser Welt nicht bleiben können und unsere Funktion warhnehmen und einfach sterben wie Robert Enke, Michael Jackson etc ...
Geändert von Hansi23 (16.11.2009 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ratet mal aus welchem Eck diese Diffamierung stammt. Richtig: LINKEZEITUNG.DE - Schweinegrippeimpfung: Desinformation frei Haus fr Jedermann
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Es scheint, daß Weishaupt und Marx durchaus die Förderung des Atheismus als Ziel hatten - und die Menschen von einer bestimmten Art Christentum (Katholizismus, Orthodoxie, Protestantismus) wegzubringen versuchten. Sie wären weder die ersten noch die letzten, die in dieser Art Christentum das Anti-Christentum sahen. Allerdings sind Förderung des Materialismus und Atheismus auch Maßnahmen, die entwurzelte Menschen dann manipulationsanfälliger machen. Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß Weishaupt wie Marx guten Willens waren. Gleichzeitig erinnere ich jedoch daran, daß "gut gemeint" NICHT GLEICH "gut" ist. Und ich verweise auf den neuen thread "Heiligt der Zweck wirklich die Mittel?". |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() @ChristJan Ja vielleicht wußten sie einfach nicht was sie taten ... Geändert von Hansi23 (16.11.2009 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ja, vielleicht wußten sie das tatsächlich nicht... |
|
|||
|
Zitat:
Wie das zu interpretieren ist, lasse ich jetzt einmal offen. |
|
|||
|
Jane Bürgermeister entlarft??
Solange die Gegenseite dazu keine Stellung bezieht, halte ich diese Debatte für weniger als relevant. Ich kann nur von mir und denen sprechen, die ich kenne und da war Spenden nie ein Thema. Und solche Artikel, indenen es dem Verfasser zum Hauptaufgabenbereich gehört, diese Menschen zu diffamieren haben kein Gewicht. Das hat man ja vor kurzen auch schon bei dem Artikel zu Dieter Broers gesehen Dieter Broers: (R)Evolution 2012 | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik Kritisch bleiben und keine Panik.. Luzifer hat viele Gesichter
|
|
|||
|
@ A. das gilt nicht für Dieter Broers. Er macht den Leuten auch keine Angst, er ist sowas wie Morpehus, das merkt man gleich wenn man seine Aussagen ließt.
@Jan genau, nochmal der Turn von Nano zu den Philharmonikern. Beschäftigt Euch mit Nano und Euch wird die NWO nichts anhaben können. Das ist der Wink, bloß wer versteht ihn schon ... Übrigens nochmal zu den Freimaurern, sie werden alle eliminiert werden zu gegebener Zeit, analog der Nacht der langen Messer ... Ich verweise auf den von mir zitierten Artikel in welt der Wunder |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| jane bürgermeister |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|