Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:12
Benutzer

Blog-Einträge: 2
Standard jane bürgermeister entlarft

weiss nicht was ich von den ali g. halten soll kommt mir wie ein programm
von der anderen seite vor.

esoteriker u. new age ein programm der elite .

das weiss doch ein jeder was in den impfungen wenn man sich mit altenativen
praktiken bedient darin ist ich betone nurmal pockenimpfung die aus den verkehr gezogen wurde weil immer mehr davon hirnschäden bekamen , eine jede impfung bringt den genozid mit sich wenn nicht jetzt dann die nächste generation. das ist so ...
liebe freiheit will gelebt werden herzlichst
  #12 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:14
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Hansi23 Beitrag anzeigen
War nun Adam Weishaupt George Washington oder Karl Marx? Die DDR hat jedenfalls die Methoden der Illuminaten besonders gut beherrscht ...
Weishaupt und Marx gehören jedenfalls zu den geistigen Vätern einer Art von Feminismus und Emanzipation, die über das "gut gemeinte Ziel" weit hinaus schießt, weil ihre geistigen Väter das auch so wollten.
  #13 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:22
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Weishaupt und Marx gehören jedenfalls zu den geistigen Vätern einer Art von Feminismus und Emanzipation, die über das "gut gemeinte Ziel" weit hinaus schießt, weil ihre geistigen Väter das auch so wollten.
Genau, DDR war Feminismus pur, diese Mannsweiber sind dermaßen penetrant. Weishaupt war an sich ein sehr gebildeter Mann, möglich daß das was auus ihm gemacht wurde, nicht er wirklich war. Er hat versucht zu systematisieren, audzuschreiben, war gegen die Rosenkreuzer und ihre fatalen Sexrituale glaub ich mal gelesen zu haben. Hingegen Washington war ne Pfeife und Marx war kein Spiritist (deswegen heißt es ja auch dialektischer Materialismus ), weil er Grundprinzip 2 verletzte, den Friede, er predigte den Kampf, eindeutig illuminazisch ... Vielleicht war er ein wichtiges Bindeglied, um die Menschen vom Christentum wegzubringen. Wenn man bedenkt wir viele Atheisten/Ignostiker es gibt, ist es erschreckend, spüren diese Leute nichts? Denken sie alles Gute im Leben habe sie selbst geschafft?

@Avatar, nimms mir nicht übel wenn ich die die falschen Worte in den Mund gelegt habe Wir sind doch Freunde Ja klar die Dinger würden alle nicht an die Öffentlichkeit dringen, wenn es nicht so gewollt wäre. Die Panik zu Schweingrippe mit Nanopartikeln ist dazu da, um Panik zu erzeugen und damit die Menschen noch mehr an die Matrix zu binden. Du verstehst jetzt besser was ich mit der Kettenmail zur Impfung meinte ... Was das komische daran ist, Nano ist unheimlich interessant, in diesem Bereich liegt technologisches Potential, wo bestehende wissenschaftliche Grundsätze außer Kraft gesetzt werden können, ein technologischer Quantensprung. Wenn die Deutsche Bank Marketing mit der Förderung der Berliner Philharmoniker macht, dann geht es nicht um digital concert hall, sondern für Eingeweihte um einen Wink zu Wiener Philharmoniker, der Goldmünze. Das ist das Verwunderlich, daß die Illuminaten auf der einen seite sozial sind, was sie gar nicht bräuchten. Sie fördern nicht nur das Böse, sondern auch hochintelligente Menschen reinen Herzens ... Meine Erfahrung ... Deshalb ist in dem 13 -Punkte Plan von RT auch der Humanismus mit drin gewesen, der in Form von genialen Leuten wie Humboldt bewundernswert ist. Natürlich unterrepräsentiert, aber doch als 10% vorhanden. Wenn ich mal davon ausgehe, daß sie sich damit nicht über uns lustig machen, das wäre die andere Option der Interpretation dieser Denkweise. Aber das glaube ich nicht. Letztlich sind diese Illuminaten auch vom wahren GOTT gewollt. wir sollten also immer überlegen, was will uns GOTT auch damit sagen? Eine möglich Antwort: Sei das komplementäre dazu. 90% Gut und 10% Böse. Warum nicht ganz Gut? Dann würden wir in dieser Welt nicht bleiben können und unsere Funktion warhnehmen und einfach sterben wie Robert Enke, Michael Jackson etc ...

Geändert von Hansi23 (16.11.2009 um 15:31 Uhr)
  #14 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
weiss nicht was ich von den ali g. halten soll kommt mir wie ein programm
von der anderen seite vor.

esoteriker u. new age ein programm der elite .

das weiss doch ein jeder was in den impfungen wenn man sich mit altenativen
praktiken bedient darin ist ich betone nurmal pockenimpfung die aus den verkehr gezogen wurde weil immer mehr davon hirnschäden bekamen , eine jede impfung bringt den genozid mit sich wenn nicht jetzt dann die nächste generation. das ist so ...
liebe freiheit will gelebt werden herzlichst
Da geb ich dir vollkommen recht @river

Ratet mal aus welchem Eck diese Diffamierung stammt. Richtig: LINKEZEITUNG.DE - Schweinegrippeimpfung: Desinformation frei Haus fr Jedermann
  #15 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Genau, DDR war Feminismus pur, diese Mannsweiber sind dermaßen penetrant. Weishaupt war an sich ein sehr gebildeter Mann, möglich daß das was auus ihm gemacht wurde, nicht er wirklich war. Er hat versucht zu systematisieren, audzuschreiben, war gegen die Rosenkreuzer und ihre fatalen Sexrituale glaub ich mal gelesen zu haben. Hingegen Washington war ne Pfeife und Marx war kein Spiritist (deswegen heißt es ja auch dialektischer Materialismus ), weil er Grundprinzip 2 verletzte, den Friede, er predigte den Kampf, eindeutig illuminazisch ... Vielleicht war er ein wichtiges Bindeglied, um die Menschen vom Christentum wegzubringen. Wenn man bedenkt wir viele Atheisten/Ignostiker es gibt, ist es erschreckend, spüren diese Leute nichts? Denken sie alles Gute im Leben habe sie selbst geschafft?
GW war eine Pfeife? Mit derartigen Aussagen steigen nicht gerade Deine Chancen, noch einmal als Tourist die USA besuchen zu dürfen

Es scheint, daß Weishaupt und Marx durchaus die Förderung des Atheismus als Ziel hatten - und die Menschen von einer bestimmten Art Christentum (Katholizismus, Orthodoxie, Protestantismus) wegzubringen versuchten. Sie wären weder die ersten noch die letzten, die in dieser Art Christentum das Anti-Christentum sahen.

Allerdings sind Förderung des Materialismus und Atheismus auch Maßnahmen, die entwurzelte Menschen dann manipulationsanfälliger machen.

Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß Weishaupt wie Marx guten Willens waren. Gleichzeitig erinnere ich jedoch daran, daß "gut gemeint" NICHT GLEICH "gut" ist.

Und ich verweise auf den neuen thread "Heiligt der Zweck wirklich die Mittel?".
  #16 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Spendet man Geld für Jane Bürgermeister, die angeblich Ihren Job wegen ihrer Strafanzeige gegen den Impfstoffher*steller Baxter und diverse andere Personen und Institutionen verloren hat und wählt dabei die Zahlungsart PayPal, so stellt man erstaunlicher Weise folgendes fest: Das Geld geht nicht an Jane Bürgermeister, sondern an eine Firma namens Evolution Production GmbH (www.evoluti*on-production.ch , sie*he Screenshot rechts). Im folgenden werde ich die JB-Agentur der Einfachheit halber Evo*Pro nennen.

Gesellschafter sind ein Schwede namens Johan Niklasson und eine Öster*reicherin namens Marianne Thiel. Keine 24 Stunden nach einer Anf rage bei Herrn Niklasson bezüglich der Auffälligkeit bei den Spenden wurde theflucase.com, die Homepage der JB-Kampagne, plötzlich geändert: Spender sehen beim Zahlungs*vorgang mit PayPal jetzt nicht mehr, dass die Spenden an EvoPro fließen. Und von der Startseite hat man das Spendenbarometer, das bis dahin versuchte, die Men*schen zum Abdrücken von Geld zu animieren, eilig entfernt. Das von Niklasson vorgegebene Ziel ist, siehe Screenshot rechts, 75.000 $ in 30 Tagen abzugreifen. Innerhalb nur eines Tages hatte er schon 8.600 $ gesammelt, wenn ich die Grafik richtig interpretiere! Wir reden hier also nicht über Peanuts, sondern um das Erschleichen von Spenden in fast sechsstelliger Höhe pro Monat!
schon wider die Schweden, wen wundertst ... auf die website kommt man jetzt gar nicht mehr ohne Benutzername, geschlossene Gesellschaft

@ChristJan Ja vielleicht wußten sie einfach nicht was sie taten ...

Geändert von Hansi23 (16.11.2009 um 15:43 Uhr)
  #17 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
schon wider die Schweden, wen wundertst ... auf die website kommt man jetzt gar nicht mehr ohne Benutzername, geschlossene Gesellschaft

@ChristJan Ja vielleicht wußten sie einfach nicht was sie taten ...
Mich wundert´s nicht.

Ja, vielleicht wußten sie das tatsächlich nicht...
  #18 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
...

Wenn die Deutsche Bank Marketing mit der Förderung der Berliner Philharmoniker macht, dann geht es nicht um digital concert hall, sondern für Eingeweihte um einen Wink zu Wiener Philharmoniker, der Goldmünze. Das ist das Verwunderlich, daß die Illuminaten auf der einen seite sozial sind, was sie gar nicht bräuchten. Sie fördern nicht nur das Böse, sondern auch hochintelligente Menschen reinen Herzens ... Meine Erfahrung ...

...
Solche Erfahrungen habe ich (neben Blockaden von illuminierter-maurerischer Seite) auch schon gemacht.

Wie das zu interpretieren ist, lasse ich jetzt einmal offen.
  #19 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 16:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Jane Bürgermeister entlarft??

Solange die Gegenseite dazu keine Stellung bezieht, halte ich diese Debatte für weniger als relevant.
Ich kann nur von mir und denen sprechen, die ich kenne und da war Spenden nie ein Thema.
Und solche Artikel, indenen es dem Verfasser zum Hauptaufgabenbereich gehört, diese Menschen zu diffamieren haben kein Gewicht.
Das hat man ja vor kurzen auch schon bei dem Artikel zu Dieter Broers gesehen Dieter Broers: (R)Evolution 2012 | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik

Kritisch bleiben und keine Panik.. Luzifer hat viele Gesichter
  #20 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 16:12
Erfahrener Benutzer

Standard

@ A. das gilt nicht für Dieter Broers. Er macht den Leuten auch keine Angst, er ist sowas wie Morpehus, das merkt man gleich wenn man seine Aussagen ließt.

@Jan genau, nochmal der Turn von Nano zu den Philharmonikern. Beschäftigt Euch mit Nano und Euch wird die NWO nichts anhaben können. Das ist der Wink, bloß wer versteht ihn schon ...

Übrigens nochmal zu den Freimaurern, sie werden alle eliminiert werden zu gegebener Zeit, analog der Nacht der langen Messer ... Ich verweise auf den von mir zitierten Artikel in welt der Wunder
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jane bürgermeister

Themen-Optionen
Ansicht