|
|||
|
Zitat:
Ja, mit FM & Illus ist´s ähnlich wie mit den Dienern Moskaus hier im Westen. Sie werden irgendwann nicht mehr gebraucht werden. Und sollten sie "ihre Ziele" erreichen, wird sich dieses "nicht mehr gebraucht" werden so umsetzen, daß sie allesamt "entsorgt" werden. Und zwar von ihren eigenen Herren bzw. ihrer Herrin! Das ist ihnen nur nicht klar. Von daher täten sie wohl und besser daran, frühzeitig umzudenken und auf die richtige Seite zu wechseln, wo sie doch noch gebraucht werden und sich die Dankbarkeit für geleistete Dienste anders ausdrückt als in der "Entsorgung". Noch so ein Wink!
|
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Kann man inzwischen wahrscheinlich nirgends so gefahrlos tun wie im TV, weil ja alle Verschwörungstheoretiker eh davon ausgehen, im Fernsehen nur noch belogen zu werden!
|
|
|||
![]() Zitat:
23 Besucher dieses Themas JETZT, 59 Gäste. Ihr glaub wohl hier wird nicht überwacht? ![]() Euer Hansi23
|
|
|||
|
Das haben wir doch kommen sehen.
Es hätte mich mehr verwundert hätte die Gegenseite nicht reagiert! Da is ja viel Geld im Spiel das in der EU und überm Teich die Runde macht. So eine muss man doch entlarven!
|
|
|||
|
Kanadische rztin: H1N1-Impfung eine Eugenikwaffe
Ein bißchen Logik: Fürchtet Euch was sollte die Klage gegen die NWO und UN sonst heißen? Da ist mir die aus dem Maintal ja noch lieber mit den Nanopartikeln im Impfstoff ... Kann man als VT´ler auch mal ein bißchen genauer hingucken oder auch fremdgesteuert? Dann laßt es doch mit dem Schreiben, Mist wird schon in der TAgeszeitung genug geschrieben ... "There is proof many organizations — World Health Organization, UN as well as vaccine companies such as Baxter and Novartis — are part of a single system under the control of a core criminal group, who give the strategic leadership, and who have also funded the development, manufacturing and release of artificial viruses in order to justify mass vaccinations with a bioweapon substance in order to eliminate the people of the USA, and so gain control of the assets, resources etc of North America.”" Geändert von Hansi23 (16.11.2009 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
Hansi hab dir per PN gentwortet das vieles möglich ist und einem jeden kann man etwas anhängen,wenn man sich damit auskennt.
Wie es nun auch immer steht. Sie hat doch bei fast allem recht gehabt,auch bezüglich der angedachten Zwangsimpfung. Und das kann man ihr nicht streitig machen. Und wie weit sie in Sachen Impfen mit Chip rechtbehält,das werden wir erst Sehen wenn es zu spät ist. |
|
|||
|
@ragnar: ja sie hat Recht, aber es bringt nichts. jeder der sich zu ihr bekennt, wird geköpft. Das steckt doch dahinter, daß Panik ausbricht und die guten Leute auf die Straße (also hier ins Internet) gehen sollen und dann gefunden werden. Ich traue der Tussi nicht. Nenns Intuition
Dein Dings ist voll ... Weder Kampf der einen noch der der anderen Seite bringt uns weiter. Nur Versöhnung, weil wir in uns die Welt außen erschaffen und ist diese voller Feindbilder, wird die Welt so wie Du sie nicht willst. Ist ganz einfach ... Deshalb muß man noch lange nicht glauben, was so um uns herum passiert. Geändert von Hansi23 (16.11.2009 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
Tja, Recht haben besagt alleine noch nicht, wessen Geistes Kind jemand ist.
Ich traue dieser Figur auch nicht. Aber ein Bekannter rief mich heute an, daß er festgestellt habe, sie wohne in seiner Straße. Er will dem nachgehen und versuchen, sie persönlich zu sprechen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| jane bürgermeister |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|