#31 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 19:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Welches Geistes Kind sie auch immer ist.
Die wenigsten von uns brauchten Fr.Bürgermeister,um sich nicht Impfen zu lassen.
  #32 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 19:30
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von ragnar Beitrag anzeigen
Welches Geistes Kind sie auch immer ist.
Die wenigsten von uns brauchten Fr.Bürgermeister,um sich nicht Impfen zu lassen.
Das schätze ich auch. Ich brauche sie nicht für meine Entscheidungen.
  #33 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 22:21
Erfahrener Benutzer

Standard

Was wird mit Jane passieren? Bringen sie sie um, als Warnung. Lassen sie sie leben, um zu zeigen, daß man alles machen darf. Hitler und Mao haben damals auch gerne Kinder gestreichelt Hat sie einflußreiche Freunde, die sie schützen. Oder ist sie doch gekauft?
  #34 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 18:16
Erfahrener Benutzer

Beitrag

Alles Schall und Rauch: Stellungnahme von Jane Bürgermeister zur Kritik
  #35 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 19:24
Neuer Benutzer

Idee

Wer findet die Fehler?
Wahrheit und Unwahrheit extrem gemischt, jetzt wirds echt kniffelig.

Auf die Frage bei 18.30 kommt gleich 5 ähm, klingt extrem überzeugend für mich.
Wusste garnicht das sich Stoiber verwandelt hat.

Alles Liebe
Vitus
  #36 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 21:40
Neuer Benutzer

Daumen hoch

Stellungnahme von Michael Leitner:

Zitat:
STELLUNGSNAHME:
Ich bitte um Verständnis, dass Anfragen zu Jane Bürgermeister nicht beantwortet und ungelesen gelöscht werden, da ich meine Zeit nicht dafür aufwenden werde, mich weiter mit dieser seltsamen Figur zu befassen.

Ich sehe auch keine Veranlassung, zu aktuellen oder zukünftigen Stellungnahmen seitens JB's oder ihrer Fans Stellung zu beziehen. Zentraler Punkt meines JB-Artikels ist die Tatsache, dass JB in Interviews und Vorträgen Behauptungen aufstellt (Nano-Chips, Impfzwang, Viren als Biowaffen) und Beweise dafür chronischer Weise schuldig bleibt. Da JBs bisherige Stellungnamen zu meinem JB-Artikel bis zum heutigen 22.11.09 nach wie vor keine Beweise für ihre zentralen und zuerst von ihr in die Welt gebrachten Behauptungen enthalten, hat Sie die Gelegenheit endgültig verpasst, ernst genommen zu werden und auch nur eine weitere Sekunde meiner Zeit zu verbrauchen.

Wie fundierte Kritik an "Big Pharma" aussieht, ist in der Impfkritik mannigfaltig zu beobachten. Auch ich habe in mehreren Artikeln und 2 Dokumentationen gezeigt, wie so etwas aussieht, wenn es inhaltlich fundiert und voller Beweise ist. Journalisten belegen ihre Aussagen, wer faktenfreie Horrorgeschichten erzählt, ist bestenfalls eine Märchentante. Die denkenden Menschen habe ich mit meinem Artikel erreicht und diejenigen, die groteske Verschwörungsszenarien als Lebenselixir brauchen, werde ich nicht erreichen! Daher stecke ich auch keine Energie in den vergeblichen Versuch, irgendeinen der Anhänger dieser seltsamen Person überzeugen zu wollen.

Hauptzweck meines Artikel war, die ärgerliche Email-Flut zu stoppen, die mich täglich erreichte, weil Menschen mir hundertfach diesen JB-Unfug mitteilen wollten oder dazu meine Meinung hören wollten. Nun, da mein Artikel zirkulierte, kennt jeder meine Meinung, hört diese Email-Flut voll schwachsinniger Verschwörungs-Sauce endlich auf und die seriöse Impfkritik kann sich wieder darum kümmern, auf wissenschaftlichem Niveau gegen die Impfung vorzugehen.

Michael Leitner
  #37 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 12:05
Benutzer

Standard musst aber zugeben

Hallo Ali

mir fällt da noch was ein, apropos Panikmache:

Hast Du jemals was von irgendwelchen Grippetoten in den Zeitungen gelesen oder im Radio gehört?

Ich nicht! Sowas war all die Jahre nicht oder nur am Rand erwähnenswert.

Und jetzt, wo es sich um die Schweinegrippe handelt, wird jeder einzelne Fall publik gemacht. Schön einzeln, häppchenweisen, damit das Volk ja draufschaut und "glaubt", dass es sich hierbei um etwas sehr gefährliches handelt.

DAS ist gezielte Panikmache im grossen Stil. JB erreicht nicht so viel Publikum..nicht die ganze breite Masse.... sie wird auch nicht mal "öffentlich" in den Zeitungen oder im Radio kritisiert.

Und ich glaube den Grund hierfür zu kennen: Würden sie dies tun, würde ihr Zielpublikum sofort ins unermessliche steigen. Die Menschen würden neugierig und nach ihr googlen/bingen.

Liebe Grüsse
  #38 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 13:28
mmorris
Gast

Standard Bevor jetzt alle zu schnell vor-urteilen...

... solltet Euch einmal diese Stellungnahme hier durchlesen:

LINKEZEITUNG.DE - Schweinegrippeimpfung: Desinformation frei Haus fr Jedermann - geht auf eizelne Punkte des Leitner Artikels ein. Da wird so einiges klargestellt. Die Spendenzahlen hatte Leitner mittlerweile revidiert und sein PDF daraufhin aktualisiert.

Ganz sooo unparteiisch wie sich Michael Leitner gibt, scheint er nicht zu sein, wenn die erste Anlaufstelle (nebst seiner Webseite) wo er seinen Artikel hinschickt, die linke Zeitung ist.

Meine persönliche Sicht der Dinge bzw. was mir persönlich an dem "Ganzen" aufgefallen ist und wieder einmal zeigte, dass sich Geschichte ständig wiederholt. Wir wissen, dass viele alternative Autoren und Menschen, die einmal zu oft Hintergründe aufgedeckt haben, z.T. auf übelste Weise diffamiert und lächerlich gemacht wurden und werden, gerade in der heutigen entscheidenen Zeit. Je mehr man die Hintergründe aufdeckt, desto größer und agressiver die Diffamierungs- und Hetzkampagnen. Das Muster nach dem verfahren wird, ist dabei jedes Mal dasselbe. Man unterstellt den Personen u.a.

- Irrsinn, psychische Krankheiten
- Geldgier
- der rechten Ecke anzugehören

und hin und wieder bedient man sich auch persönlicher Beleidigungen sowie anderer "Totschlagargumente". Siehe auch: Michael Leitner calls me "mentally ill" for saying there is evidence nano chips will be in the swine flu syringes - Kommt uns das nicht bekannt vor? Wenn ich mir Herr Leitners Artikel durchlese, liest sich das für mich wie ein Hetzartikel der Bildzeitung. Hier ist das Timing interessant, dass der folgende Bildartikel, der u.a. auf Jane anspielt Schweinegrippe: Immer mehr irre Verschwörungs-Theorien zum Virus - News - Bild.de direkt einen Tag nach Leitners Diffamierungsartikel erscheint. Zwischen den beiden Artikeln kann aber muss keine Korrelation bestehen, das Timing jedoch spielt sicherlich auch insofern eine Rolle, dass gerade jetzt und binnen weniger Tage Diffamierungskampagnen von verschiedenen Seiten gegen Jane lanciert wurden. Purer Zufall? Sicherlich nicht. Warum hat man bisher nichts gemacht? Warum hat man monatelang nur zugeschaut und mit dem Start der Diffamierungskampagne gewartet? Was ist jetzt anders als vor z.B. 4-5 Monaten? Ganz einfach: Jane Bürgermeister hat mit ihren Vorträgen/Videos die magische 6stellige Grenze an Besuchern/Zuschauern überschritten und jetzt werden gewisse Gruppen nervös.

Es wird von denen da "oben" gestattet, auch zu kritisieren und Dinge zu hinterfragen, bis zu einem gewissen Grade aber. Einige Themen sind absolut tabu. Sobald Jemand aber die wahren Hintergründe anfängt aufzudecken, Drahtzieher bei Namen nennt, wird die Diffamierungsmaschinerie so richtig in Gang gesetzt. Beste Beispiele sind David Icke oder Jan van Helsing, und nun exakt dasselbe Vorgehen gegen Jane. Dass diese Hetzkampagne nun aus der "eigenen Reihe" kommt, verwundert mich nicht sonderlich. Je eher das "outing", desto besser. Dem Herrn Leitner nicht direkt unterstellen zu wollen, er arbeite im Auftrag der Pharma oder anderen "Gruppen", aber es wäre nur zu ideal, solch eine Hetzkampagne aus den "eigenen Reihen", also von innen heraus lancieren zu wollen, damit man eben nicht den Verdacht der Unterwanderung oder kontrollierten Opposition hegt. (denn schließlich deckt die hetzende Person ja auch selber Dinge auf, wie könnte man diese jemals verdächtigen?) Wenn es nicht stimmen sollte, dann Entschuldigung an den Herrn Leitner, keineswegs bös gemeint, aber der Gedanke bzw. die Schlussfolgerung liegt nun einmal nahe und ist gerechtfertigt, wenn man sich seinen Artikel durchliest. Meinen Gedankengang tiefer folgend, wird diese Schlussfolgerung durch eine oft angewandte Taktik noch dahingehend unterstützt, indem man dem anderen unterstellt, sie/er sei von z.B. der Pharma bezahlt - man aber selber von der Pharma für jene Diffamierungskampagne bezahlt wurde - damit der Verdacht eben nicht auf einen zurückfällt. Ein anderer könnte im Umkehrschluss sich zudem fragen: Wieso sollte Jane von der Pharma bezahlt sein, wenn sie diese doch gerade verklagen will? (und dass sie diverse Pharmafirmen angezeigt hat, ist verifiziert) Macht logisch keinen Sinn. Ferner haben sich sicherlich zigtausende Menschen nach dem Schauen von Janes Vorträgen gegen die Impfung entschieden, viele schalten vielleicht das erste Mal in ihrem Leben ihr Gehirn ein und hinterfragen Dinge, die sie vorher nie hinterfragt haben. Wenn Jane wirklich von der Pharma bezahlt wurde, dann hätte sie aber einen verdammt schlechten Job gemacht

Wenn meine Vermutung jedoch stimmen sollte, genial, aber schnell durchschaut

2008 war das Jahr, indem die Spreu sich von den Weizen anfing zu trennen. Dieses Jahr hat sich der Prozess gesteigert und 2010 wird sich das intensivieren. Ich persönlich freue mich darauf! Denn man wird schnell erkennen, wer wo steht und wer Freund und wer "Feind" ist.

P.S. JB hat mehr "Eier" gezeigt, als die meisten Männer!

Geändert von mmorris (23.11.2009 um 14:17 Uhr)
  #39 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 14:12
Neuer Benutzer

Lächeln

Vielen lieben Dank mmorris für deine Infos.

Ich denke mittlerweile das sich hier die zwei richtigen gefunden haben, also Michael und Jane.
Jeder hat noch gewisse Dinge aufzuarbeiten und spiegelt sich im anderen wieder.

Zitat von Rudi Berner aus "Auf zur Wahrheit"
Zitat:
In der Zeit, in der wir gerade leben, ist es unmöglich, eine Sache – und dabei ist es vollkommen egal, um was es
sich handelt – völlig rein von Dunkelmächten zu halten.
Alles Liebe
Vitus
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jane bürgermeister

Themen-Optionen
Ansicht