#1 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 20:02
Neuer Benutzer

Idee Jane Bürgermeister entlarft

Hallo ihr Lieben,

hier erfahrt ihr mehr über die verborgenen Hintergründe der Jane-Bürgermeister-Kampagne:

http://www.virushauptquartier.de/JB.pdf

Alles Liebe
Vitus
  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 20:28
Benutzer

Standard

Ist das nicht die gleiche Schreiberin , die auch über Jan so herzogen ist?

Und egal was sie da jetzt über JB schreibt , durch die Videos wurden zig von Menschen davor abgehalten sich impfen zu lassen , und das zählt in erster Linie !
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 20:49
Benutzer

Standard

Nee , hab mich jetzt getäuscht.
Das ist ja jetzt ein Er und das von Jan war eine sie.
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 06:01
Benutzer

Standard Entscheiden

Jetzt habe ich doch noch was zu sagen:

nun, dann müsste man sich dann mal entscheiden...entweder, sie töten alle durch Impfung oder durch Nicht-Impfung...

Allerdings wurde ich an Ihrem Vortrag nicht aufgefordert, zu spenden. Auch habe ich keinen Eintritt zahlen müssen

Dass diese Imfpung starke Nebenwirkungen hat, nicht getestst (gem. Novartis, verkürzt getestet) ist, ist trotzdem so - weil selbst der Chef der Novartis dies so mitteilt. Ist also nichts mit 100% gefälschten Informationen.

Dass es sich um eine Massenreduktion der Menschheit handelt, hier heute und Jetzt, das habe ich immer bezweifelt.

Leider habe ich die "Befürchtung", dass viele Kinder evtl. unerklärlicherweise in 10-30 Jahren an Krebs erkranken. Nanoteilchen in Kosmetik und evtl. Impfung zermanschen uns evtl. in mittlerer Zukunft das Hirn (Alzheimer häuft sich - oder eine sich plötzlich häufende Geisteskrankheit).

Was die Beweise angeht:
Man tippe ein Formular, scanne es ein und hat einen Beweis oder Gegenbeweis im Internet. Stellt ihn jemand in Frage, diesen Beweis, da "er" nicht alle Seiten des Net kennt, und somit auch nicht weiss, ob der Herausgeber "seriös" ist oder nicht - darf man jenen gerne, wie mich schon am Anfang auch später hier und auch an anderen Stellen, mehr oder weniger heftig von der Seite anmachen.......

So ist das Leben.......

Gruss
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:05
Neuer Benutzer

Standard Es ist ja noch viel abscheulicher

und wer es nicht glaubt, sollte sich das hier mal anschauen:
PolitikGlobal

und
Krieg ohne Kriegserklärung mit biologischen Waffen.

Die Menschen dürfen sich das nicht gefallen lassen und müssen dafür sorgen, dass diese Mafia dahin kommt, wo sie hingehört - in den Knast - mit mindestens 100 x lebenslänglich.

Geändert von triple (16.11.2009 um 10:08 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 12:58
Benutzer

Standard cleverer sein

sag ich doch, das ganze muss cleverer sein (und wird es auch sein). Denn wenn ich 0/8/15 da schon drauf gekommen bin, wohin kommen denn DIE!
Liebe Grüsse
  #7 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 13:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Avatar Du meinst, die Regierungen der NWO geben Papiere verdeckt in Umlauf und diese neuen besitzer verkünden dann, daß sie von bösen Terroristen seien und sagen jedem der nicht glaubt, er solle erstmal selbst Beweise auf den Tisch legen. Ja die Strategie ist schlau ...
Zitat:
Jane Bürgermeister hat als Journalistin für extrem Pharma-freundliche Wissenschaftsmagazine gearbeitet, darunter The Scientist und Nature. Sie war stets freiberuflich tätig, was allerdings auch gleich ihre Behauptung, wegen ihrer Strafanzeige
gekündigt worden zu sein, absurd erscheinen lässt: Freie Mitarbeiter kann man gar nicht kündigen, weil sie keine vertragliche Bindung an ihre Auftraggeber haben.
Na da haben wirs doch, der Besen sieht auch schon so gespenstig emanzenhaft aus Das reicht mir schon als Grund, denn Emanzen können nicht frei denken, bewußt oder unbewußt. Ein sichererers Zeichen gibt es gar nicht ...
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 13:45
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Hansi23 Beitrag anzeigen
Na da haben wirs doch, der Besen sieht auch schon so gespenstig emanzenhaft aus Das reicht mir schon als Grund, denn Emanzen können nicht frei denken, bewußt oder unbewußt. Ein sichererers Zeichen gibt es gar nicht ...
Karl Marx läßt grüßen. Adam Weishaupt auch.
  #9 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 13:52
Erfahrener Benutzer

Standard

War nun Adam Weishaupt George Washington oder Karl Marx? Die DDR hat jedenfalls die Methoden der Illuminaten besonders gut beherrscht ...
  #10 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 14:00
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hansi23 Beitrag anzeigen
Avatar Du meinst, die Regierungen der NWO geben Papiere verdeckt in Umlauf und diese neuen besitzer verkünden dann, daß sie von bösen Terroristen seien und sagen jedem der nicht glaubt, er solle erstmal selbst Beweise auf den Tisch legen. Ja die Strategie ist schlau ...
..
wenn ich doch nur nicht immer doppelt und dreifach lesen müsste um zu verstehen, was du meinst.

Ich meine:
Schreibe ein Beweisstück. z.B. Patent, das beweisst, dass es ein biol. Kampfstoff ist. Gebe dieses "Beweisstück" dann ins Netz.
Ich 0/8/15 Frau kann jedoch nicht erkennen, ob DU dieses Beweisstück geschrieben hast oder ob es tatsächlich das Patent ist. Ich suche, finde, interpretiere.
Das passiert mit allen Berichten GEGEN das Impfen. Später stellt sich vielleicht raus, dass wir einer anderen cleveren Organisation auf den Leim gegangen sind. Keine Ahnung.

Aber wenn dich eine Frau fragt, welches Kleid sie anziehen soll und du ihr sagst: das Blaue, zieht sie sicher das Rote an!

Vielleicht ist das die Strategie. Ich glaube, die Inhaltsstoffe sind schädlich (sagt auch mein Arzt und mein Homöopath, sowie mein Gefühl). Und mit der Imfpung ist was faul, sonst würden sie nicht so Panik verbreiten (versuchen). Und wenns nur ums Geld geht........Grund genug.

lg Avatar
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jane bürgermeister

Themen-Optionen
Ansicht