|
||||
|
Zitat:
Hier gibt es sog. "offizielle" Zahlen und Infos:Schweinegrippe: Das Virus mutiert |
|
|||
|
hi an die runde: kennt ihr das spiel warschauer ghetto so sehe ich es man pfercht die leute in silos wohnburgen immer enger an einander vermischt ethnische minderheiten untereinnander mit der dort lebenen bevölkerung u. fängt dann zuerst unruhe zu stiften zuerst multikulti u. dann undereinander zwecks rassenhass u. glaubensysteme zu eskalieren zulassen . man nimmt den menschen immer mehr lebensraum die erarbeiteten sozial leistungen weg
siehe in deutschland hartz 4 erinnert mich irgentwie an die versuche mit ratten in einem labor u. zum thema deppression funktioniert mit über chemtrails programm mindcontrol . so zum thema biokampfstoff zuerst probierte man es an ratten , dann an den stämmen israels die komplette vernichtung damit meine ich nicht die sich jetzt zum jüdischen bekenntnis bekennen das sind keine echten israelis mehr die hat man ja in den lagern vernichtet .keine religion od. irgendeine rasse hat das recht darauf die nächste rasse auszurotten das tun nur die die an sich meinen sie seien höhere entwickelte wesen so wie die elite u. das sind schlimmere tiere noch schlimmer als ein raubtier die studieren sogar wie sie am besten noch efizinender alles ausrotten können die schäden ist denen egal . ob vietnam ein versuch , koreakrieg , diverse bürgerkriege , einfach unter der eigenen bevölkerung in den 40 er od. 50 er jahren in den vorigen jahrhunderts , irgentwelche pestizide in der nahrung u. schauen wie uf pestialische weise man die menschen (bevolkerung) reduzieren kann . so züchtet man auch programme wie zbsp. selbstmörder, killer die in stimmen hören den nächsten zuermorden glaubt mir die haben sogar noch spass daran die elite an den genozid , deutschland wird 3.weltland u. die 3.weltländer armen bevölkrung werden dann die reichsten länder werden wer weiss . es wird immer rauher das klima . hartz 4 empfänger schaut euch diese masse an davon betroffen sind nicht nur arbeiter , dr. profesoren sondern alle schichten die elite will scho wieder krieg schüren da sind für mich keine raubtiere u. keine menschen mir fehlt dafür eine wertigkeit so leitet man vieh in massenhaltung denken die . aber immer mehr werden bewusst u. wachen auf . herzliche grüsse |
|
|||
|
Hört doch endlich mal auf immer wieder die Schweinegrippe zu thematisieren, ihr zieht das an, was ihr denkt.
Wenn es Verschwörer gibt, glaubt ihr denn, das diese nicht dieses Forum und deren User belauschen könnten im großen Zentralrechner? Liebe heilt,wandelt und eint. |
|
|||
|
[QUOTE]
Zitat:
Ich kenne keine Seuche die mehr Menschen im Jahr dahinrafft wie der Virus Mensch selbst.Also, wozu Angst vor Schweinegrippe und Co.? LG Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|