|
|||
|
$$$___$$$___$$$___$$$_______$$$___$$$$$$$$_____$$$ ____$$$
$$$$__$$$___$$$___$$$$_____$$$$___$$$___$$$____$$$ ____$$$ $$$$$_$$$___$$$___$$$$$___$$$$$___$$$____$$$___$$$ ____$$$ $$$_$$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$___$$$___$$$____$$$ ____$$$ $$$__$$$$___$$$___$$$__$$$__$$$___$$$____$$____$$$ ____$$$ $$$___$$$___$$$___$$$___$___$$$___$$$_____$$___$$$ $$$$$$$ Geändert von nimru (26.11.2009 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
Wir haben bereits eine Seuche, die totgeschwiegen wird in den Medien und auch hier.
4 Millionen Deutsche leiden an Depressionen. Der Stoffwechsel im Gehirn funktioniert nicht mehr. Schlimmstenfalls endet man so Wie Robert Enke, Gott hab ihn selig. Was verursacht diese Stoffwechselstörung? Wo bleibt die Forschung? Das ist eine wirkliche Seuche, die tödlich endlich. |
|
|||
|
Zitat:
dass Depressionen eine Volkskrankheit ist, glaub ich Dir aufs Wort. Ich denke aber nicht, dass eine Stoffwechselkrankheit die Ursache dafür ist. Ich weiss nicht, ob ich das von Dahlke hab oder wem auch immer. Egal. Aus einer anderen Sicht entstehen Depressionen, wenn frau/man das eigene Leben nicht LEBT. Das mag nun sehr kausal und abgehoben wirken, wenn ich mir das aber verinnerliche, spür ich schon Uebereinstimmungen mit unserer Lebensweise, mit unserer Zivilisation. Die meisten leben in ihrem Hamsterrad gefangen, die Sonne, die für unser Gemüt etwas sehr zentrales ist, wird durch Chemtrails zugesprüht und verdeckt, das Zwischenmenschliche bleibt auf der Strecke und der Druck die fixen Lebenskosten zu zahlen steigt zusehends. Komisch, dass in sogenannten Entwicklungsländern diese Krankheit nicht vorkommt. Die haben aber auch nichts zu verlieren. Logisch verlaufen bei einer Depression im Gehirn gewisse Prozesse anders oder mögen chemische Ungereimtheiten auftreten. Das aber nur als Begleiterscheinung. Unmöglich als Ursache. Zumindest sehe ich das so. Wie kommst Du auf diese Seuche, nachdem Nimru eigentlich sehr ausführlich von ganz was anderem schreibt? Ich wollte nicht weiter vom Thema abkommen, aber Deine Sichtweise hat mich grad mal dazu bewogen. Schöner Tag noch LG |
|
|||
|
Hallo Pace
Zitat:
Seit vielen Monaten versuche ich meine Mitmenschen dieses immer wieder zu vermitteln. Eine gespielte Rolle , die sie durch Verformung sich angeeignet haben , gilt es wieder zu entformen. Das ist der Bewusstseinsprozess von dem man immer wieder hört und liest. Sich "SEINER SELBST " bewusst zu werden. Dem ICH wer man wirklich ist , und nicht der Rolle , die man sich angeeignet hat. Nur ist vielen dass nicht einmal "bewusst" dass sie sich nicht "selbst" leben. Daher diese Unzufriedenheiten wodurch dann Depressionen und andere Krankheiten entstehen. Zitat:
Und ich begann , mein eigenes in mich zu pflanzen. Wichtig war auch Verletzungen die in mir irgendwann entstanden waren mir noch einmal anzuschauen und zu heilen durch Vergebung. Es ist ein Prozess von dem ich glaube , haben viele auch Angst. Das Verdrängte an welches wir nicht gerne mehr zurückschauen möchten hochzuholen . Auch denken viele , dass es längst schon begraben ist , was auch stimmt. Begraben ist es , aber immer noch in einem vorhanden , was einen das ganze Leben mitverfolgt. Auch Vergebung ist oft nicht leicht für uns Menschen , da wir in unserem Ego uns sehr oft verfangen haben. Jedoch sollten wir uns Bewusst machen , dass nicht vergeben zu können , nur uns selbst schadet ! Nicht dem Anderem ! Zitat:
LG |
|
||||
|
@ nimru
dein link funktioniert nicht... ![]() und wissen wir wirklich soviel, weil fast jeder satz mit wir wissen beginnt??? ![]() ein link mit einer anderen sichtweise der dinge: Ukraine: WHO und Geopolitik hinter der Schweinegrippe-Panik - Kopp Verlag alles liebe prophet
|||
|
Sie werden nicht aufhören damit, bis die halbe Welt sich verrückt gebährdet und entweder auf die Barrikaden geht oder jegliche Vergiftung ignoriert. Falls so etwas wie eine Scheinruhe eingekehrt ist, wird es im großen Stile anfangen, ganze Völkerschaften über die Wasserversorgung zu vergiften.
Sind nicht meine Worte - waren Worte eines befreundeten Arztes...
|
|
|||
|
Ich habe nur mal mal ganz kurz gelesen, das H1N1 mutiert sein soll. Fragt mich jetzt aber nicht wo ich das gelesen habe, kurz drauf habe ich darüber nichts mehr heraus finden können. Der Beitrag war leativ schnell wieder weg.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|