secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Mensch & Natur > Impfen

#1 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 09:28
Neuer Benutzer

Standard Tollwut Impfung wirklich notwendig?

hello,

also ich halte persönlich gar nix von grippe impfungen, werde auch keine durchführen...

doch ich fliege gemeinsam mit meiner freundin ende märz nach bali...sie nervt mich schon seit einiger zeit, dass wir zum tropeninstitut fahren und uns impfen lassen, zumindest gegen malaria und tollwut...

ich persönlich möchte das nicht, aber so sicher bin ich mir diesbezüglich auch nicht! die angst vom sterben, falls ich mich anstecke ist es nicht, nur möchte ich dann meiner freundin auf bali keine schwierigkeiten bereiten...

ich hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken und würde mich auf eine aufklärung freuen
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 17:39
Benutzer

Standard

hi
hab ne gute Nachricht für dich man kann sich nicht gegen Malaria impfen. Kannst nur eine Profilaxe dagegen nehmen. War 3 Monate in C R ne Freundin nam die Profilaxe jeden Freitag und danach gieng es ihr 2 Tage schlecht......
Würde ich mir gut überlegen. Und wegen der Tollwut Impfung, es giebt Ärzte die behaupten es existiert keine Tollwut, weder beim Tier noch beim Menschen. Ich kenne ein paar Leute die als backpacker nach Bali gereist sind und nie irgendwas von der Tollwut erzählten, geschweige denn sich impfen lassen. lg
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 11:22
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!
Ich kann von Impfungen generell nur abraten. In den Impfstoffen sind schwer toxische Inhaltsstoffe wie Aluminium, Quecksilber, Formaldehyd,... etc. enthalten. In den neuesten Impfstoffen sind auch sogenannte Squalen (Wirkstoffverstärker) die vermutlich für das Golfkriegssyndrom verantwortlich waren, sowie Nanoteilchen, die nachweislich Gehirnzellen zerstören, enthalten. Die meisten Impfstoffe werden mittlerweile mittels Gentechnik hergestellt, dies kann schädliche Auswirkungen auf die nächste, bzw. die nächsten Generationen haben. Ein Tollwutvirus wurde noch nie gesehen, d.h. trotz der besten Elektonenmikroskope ist es bis jetzt noch nicht gelungen einen Tollwuterreger überhaupt zu fotografieren, zudem ist der vermeintliche Entdecker dieses Virus (Luis Pasteur) nachweislich des Wissenschaftsbetruges entlarvt worden. Also ist tatsächlich davon auszugehen, dass es keinen Tollwuterreger gibt. Für Malaria gibt es nur eine Profylaxe, bei der extreme unerwünschte Wirkungen, sprich Nebenwirkungen, auftreten können. So weit ich weiß gibt es gute Medikamente, die man im Falle eines Krankheitsausbruches nehmen kann. Es wäre also Sinnvoller sich mit diesen einzudecken und sie für den Falle des Falles auf die Reise mitzunehmen. Von einer Freundin, welche vor kurzem mit ihrer Familie für 6 Wochen in Thailand war (alle ungeimpft, auch die 2,5 Jahre alte Tochter), weiß ich, daß man auch homöopatisch vorsorgen kann. Dies ist bestimmt zu empfeheln, da man dann mit besserem Gefühl losreisen kann. Auf der Seite Homepage der AEGIS Schweiz gibt es genügend nützliche Informationen zum Thema Impfen.
LG
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 06:47
Neuer Benutzer

Reden

Vielen Dank für eure Antwort!

Dass toxische Inhalte drin sind, wußte ich. Nur es geht immer nur, oder fast nur um das Thema Schweinegrippeimpfung bzw. Zeckenimpfung. Über Tollwut, Malaria usw. spricht keiner!

Deswegen war ich mir nicht sicher, aber gut nun weiß ich bescheid
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht