|
|||
|
Ich habe mir diesen Vortrag angesehen, und bin begeistert:
Impfungen: Sinn oder Unsinn.Vortrag - AZK - Anita-Petek-Dimmer,aegis ...vielleicht passt aber eher erschüttert. Anita Petek-Dimmer ist eine beeindruckende Frau, die so einiges aufgedeckt hat und die "Wahrheit" über das Impfen ans Licht bringt. Mir wird richtig schlecht, gegen was ich schon so alles geimpft bin....
|
|
|||
|
Korrupt ist nicht die Pharma sondern unsere Behörden. Die Industrie unterliegt nur dem ZinsesZins Zwang dafür kann sie nichts.
|
|
|||
|
Nochwas, zu Petek, sie ist in ihrer Arbeit sehr inkonsequent wie alle anderen Imofkritiker aUCH:
Sie behauptet zwar das Impfungen nichts bringen und hat die Begründer des Impfglaubens des Wissenschaftsbetrugs entlarvt, doch dort endet ihre Kritik. Den letzten konsequenten Schritt, nämlich das wenn die gesamten Erkenntnisse der Erreger Theorie auf Pseudowissenschaft beruhen, den Glauben an Pathogenität als Unsinn zu entlarven, traut sie sich nicht zu machen. So bleibt auch Petek immer nur eine Kritikerin die kein Interesse hat ein falsches Paradigma zu stürtzen, bzw in Abhängigkeit von diesem lebt, denn ohne den Impfglauben würde auch ihrer Kritik die Lebensgrundlage entzogen werden. Deswegen bleibt ihre Kritik auch nur sehr oberflächlich. Das medizinische Hochschul-System und dessen weltweite Etablierung in Verbindung mit unserem Geldystem zu setzen, das macht nur Lanka. So bleibt er auch der einzige, der die wahren Gründe für solch eine menschenverachtende Medizin aufzeigt! Geändert von sosMsos (12.10.2009 um 21:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|