|
|||
|
Ja, genießt Du unser Leitungswasser inTrinkwasserqualität, oder hast Du Umkehr-Osmose-
Anlagen oder Wassserfilter in Gebrauch, oder normales Minaralwasser aus dem Supermarkt? Kannst Du etwas empfehlen? Was hältst Du von dichtam Wasser, auch Quark? Lanka schwört auch diese These, sagt Augustin. Tanja |
|
|||
|
Zitat:
Dazu möchte ich keine Empfehlungen aussprechen, da ich darüber nicht mit Erkenntnissen aufwarten kann. LG Gleichklang |
|
|||
|
Es wäre wichtig, das Thema Wasser hier im Forum zu behandeln, denn die Trinkwasserqualität hat nachgelassen. Ich trinke Wasser in Quellwasserqualität mit einem basischen Wert von 8,0 von einem sehr guten Wasserfilter hergestellt. Allerdings ist das Gerät sehr teuer, leider.
Dichtes Wasser haben wir im Gemüse und Obst, es ist vom Organismus am leichtesten aufnehmbar, ohne im Darm noch mal umgewandelt werden zu müssen. Dieses Wasser erreicht die Zelle und entgiftet auch, die Nieren arbeiten sehr gut danach. Bei Leitungswasser tinkt man "totes" Wasser. Es schwämmt auf. Diese Weisheiten hat mir ein Prof. erklärt. und ich kann es bestätigen. 2-3Ltr. am Tag trinken. Das Quellwasser hat eine sehr gute Struktur, so d. man es nicht mehr strukturieren muss mit C.E. Dann noch dichtes Wasser in Form von Gemüse ( Gurken ) und man hat alles was man brauch. Man kann auf den Wasserverwirbeler verzichten. Gruß Tanja |
|
||||
|
Zitat:
1. Alle Informationen in der quasi-kristallinen Wassertextur können sehrwohl gelöscht werden. Verwende einen EWO-Vitalfilter, dadurch fließt das Leitungswasser und wird nach Schauberger Prinzip von allen aufgenommenen Wassertexturinfoschwingungen befreit und neu belebt und mit Quellwasser und wertvollen Stoffen informiert und magnetisiert! Einige Bekannte haben das Übertisch-System auch bestellt über mich, da günstiger noch als ab Werk St Martin/A. Ich rate von Umkehr-Osmosegeräten total ab! Wer das Geld aufbringen kann kauft einen Levitator (levitiertes Wasser), aber das ist nicht so nötig. Zu Deinen Aussagen, @Gleichklang pflichte ich Dir weiters nicht bei: Toxigene und toxische Bakterien gibt es sehr wohl bei manchen Menschen/Tieren im Blut auch aufgrund von Autoimmunerkrankungen, sie lösen Ekzeme zum Beispiel an der Leiste aus etc zum Beispiel Streptokokken im Blut! Schuld ist zumeist kontaminiertes Umfeld. Folge: IGE-Wert erhöht sich im Blut, Entzündungsherde breiten sich aus etc.. ich kenne mich da auf dem Gebiet auch der Symptomatik gut aus! Man möge dann weniger Glutenhaltiges zu sich nehmen, keine Milch trinken, Fencheltee, Echinacea (Madaus) und Sellerie heilt! In Kindergärten und Schulen ist das Umfeld meist stark chemisch kontaminiert, so auch in Spitälern, wo Sepsis die häufigste Todesursache ist! Was wir einatmen gelangt über die Atmung und (Schleim-)Haut in die Blutbahn und zellzerstörende Molekular-Partikel aus chemische Ausdünstungen setzen das Immunsystem auf eine reduzierte Abwehr! Früher hab ich immer Bauchweh bekommen, wenn ich neben einem Klassenkameraden saß, der merkwürdig roch, also ungute Ausdünstungen bewirken generell solche Vorgänge, die dann als Ansteckung bezeichnet werden, aber auch Schimmelsporen sind daran beteiligt, daß im Blut Toxigene, Candida Pilze und Bakterien, die ungut sind unterwegs sind. Ursache beseitigen (liegt mitunter oft an der verseuchten Wohnung), alsdann im zweiten Schritt radionisch behandeln oder auch per Zappikator möglich und einer zuckerreduzierten, fleischfreien Kost und bestimmte Gewürze, die abtötend wirken unter Gerichte mischen und als Teemischungen nehmen !(Gewürznelke, Bittersüßstengel, Echinacea, Zimt, Salbei, Angelika, Gänsefingerkraut, Cranberrys, Anis, Brautkraut, Biol Apfel-Essig, Fenchel.... ). Ansonsten gut-konstruierter Themenfaden. Sonnigen Gruß sendet Daniel
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. Geändert von DANIEL111 (26.08.2009 um 02:23 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Daniel,
für diesen Bericht danke ich Dir sehr herzlich. Kannst Du mir zum Wasserfilter näheres sagen? Ich habe einen sehr guten mit einem Patent, der tatsächlich Quellwasser erzeugt. PH-Wert 8,5 Damit sind wir ganz glücklich. Natürlich möchte man sein Wissen immer erweitern. Ich kann Dir gern etwas über CE und Activ H erzählen. Aber man muss immer genug Sauerstoff im Blut haben. Sonst gibt es ein Ungleichgewicht. Und man sollte ständig etwas tun um zu Entgiften. Tanja |
|
|||
|
Zitat:
Bin überrascht, habe davon noch nichts gehört. Kannst Du mir einen weiterführenden Link geben, das ich das nachlesen kann? Wäre Dir sehr dankbar, denn was ich geschrieben habe, war der letzte Stand der Dinge, meinerseits. LG Gleichklang |
|
||||
|
Hallo G.
Nein, dazu gibt es meines Wissens keinen Linkverweis, ich habe nicht im Internet gestöbert, ich beziehe mein Wissen, wie auch das aus dem Beitrag zu entnehmende zumeist nicht daheraus und weiß aber, daß ich richtig liege, insbesondere aus eigenen und anderen Patienten-Erfahrungen, sonst würde ich es nicht schreiben, da ich keine eigenen Ansichten habe und mich an Fakten anlerne und orientiere. Hallo Tanja, ich schreibe/antworte Dir gerne seperat via PN später. Danke. Sonnigen Gruß
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|