#131 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 11:13
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Viking78 Beitrag anzeigen
Zwangsimpfung ?!
quelle "mit einem Impfstoff , der einen Hilfsstoff beinhaltet, der bekannt ist für die Verursachung von Autoimmunerkrankungen, die den Patienten noch zusätzlich schwächen.. Und die Auto-Immunerkrankung mach euch erst anfällig für diese Grippe."

Zitat:
Zitat von Viking78 Beitrag anzeigen
Russland wehrt sich und das wahre Christentum ist dort wieder am Auferstehen. Das bereitet den Söhnen des Bösen Angst ....große Angst
In Rußland arbeitet schon das Trojanische Pferd Medwedjew, der den Wladimir ärgert. ich bin auch rußlandfreundlich, wohingegen die chinesen, obwohl auch feinde der amerikaner (also israeler und ursprünglich briten), noch mit ähnlich dem hitler-stalin-nichtangriffspakt, mitspielen.

Zitat:
Zitat von nimru Beitrag anzeigen

Meine innere Stimme sagt mir immer wieder, sehr Verantwortungsvoll, mit Wissen umzugehen, das anderen Schaden könnte. Wenn jemand, die Infos nicht selbst herausfinden kann, ist das ein klares Zeichen, er ist noch nicht soweit. Bei mir ist das auch noch nicht anders. Ich hätte gern auch Infos, die ich nicht selbst herausfinden kann und hätte es gern von anderen gewusst.

Aber ich bekomme sie nicht. Weil ich dafür noch nicht bereit bin.
Das ist ein Schutz und nur sehr weit fortgeschrittene Menschen in ihrer Entwicklung, haben das meiste Wissen über das was noch alles geschehen wird. Diese nennt man die irdischen Verbündeten der galaktischen Föderation des Lichts, denn diese arbeiten schon seit jahren zusammen, um den Wandel einzuleiten.
finde ich schön geschrieben

Zitat:
Zitat von Gleichklang Beitrag anzeigen
Die Lage ist ernst - keine Frage, aber Zwang? bei solch einer Gegenwehr im Vorfeld? Für Unsere Polis wäre das glatter Selbstmord!
ein selbstmord ist immer gewünscht oder? wir werden erst wissen, was wir an dieser wenn auch schon sehr desolaten demokratie hatten, wenn der imperator regiert.

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Ich bin nicht für gewaltsame Aufstände, weil darauf die Verschwörer vorbereitet sind und man ihnen daher nur in die Hände spielt.
eine gegenwehr ist die erste instinktive menschliche reaktion, kann sich aber auch in der antithese verfangen. der größte feind sind wir uns selbst. gefahr erkannt, gefahr gebannt. das böse nährt sich daraus, daß es ernstgenommen wird, wie ChristJan schreibt. sich persönlich verteidigen ist ok, wenn mans weiß. aber auch wenn mans nicht weiß, "was kümmert Ihr euch um brot und euren leib wenn ihr nichtmal das geringste vermögt" oder so ähnlich (NT)

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Wäre mir aber auch schnuppe, ob wir alleine wären oder nicht. Wenn etwas richtig ist, wird´s nicht falsch, nur weil´s keinen juckt, und wenn etwas falsch ist, wird´s nicht richtig, nur weil alle dafür sind.
finde ich die richtige einstellung, wenn man es schafft, diese auszuhalten, hat mans geschafft. anpassung an ein krankes system sei kein zeichen von gesundheit ...

Zitat:
Zitat von Gleichklang Beitrag anzeigen
Wenn der Mensch sich nicht dahin "führen" lassen will, nenne ich das vergebene Liebesmüh. Genau das erlebe ich zur Zeit, Leute mit sehr vielen Brettern vorm Kopp!

Cool wenns weingstens bei Dir besser klappt!
fände ich auch cool, wenns bei dir klappt

Zitat:
Zitat von lokutos Beitrag anzeigen
Die haben vor die Bundeswehr im innern einzusetzten! Wenn sie mit anviesiertem Gewehrlauf vor der Tür stehen und mit einem Megaphon versuchen dich psychisch zu bearbeiten!
Dass könnte ich mir sehr gut denken und stasi - schäuble oder (nwo - schäuble) bekommt einen herzkasper vor freude das er nun schalten und walten kann!
Walter Ulbricht: Niemand hat vor eine Mauer zu errichten!
der schäuble ist lange nicht so schlimm wie der schily, der ein großteil der arbeit schon unauffällig erledigt hat, weil er nicht so blöd ist wozu dienen armeen? siehe beitrag Nr. 30 Freie Energiemaschinen

allgemein, kolloidales silber in medikamenten, fluor im wasser und salz, aspartam in getränken, ja man ist was man ißt
  #132 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 20:17
Benutzer

Standard

neue meldung vom kopp verlag

Alarmstufe Rot! Nanopartikel in ungetesteten Schweinegrippe-Impfstoffen!
F. William Engdahl

In Impfstoffen, die zuständige Regierungsbehörden für die Impfung gegen die angebliche Schweinegrippe H1N1-Influenza A zugelassen haben, sind Nanopartikel enthalten. Seit Jahren experimentieren Impfstoffhersteller mit Nanopartikeln, die die Wirkung der Impfstoffe »turbomäßig« verstärken sollen. Jetzt kommt ans Licht, dass in den in Deutschland und anderen europäischen Ländern zugelassenen Impfstoffen Nanopartikel enthalten sind, die Berichten zufolge in dieser Form gesunde Zellen angreifen und daher tödlich wirken können.
2007 haben Forscher der Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL) in einem in der Zeitschrift Nature Biotechnology erschienenen Aufsatz die Entwicklung eines »Nanopartikels« bekannt gegeben, »das die Wirkung der Impfstoffe verstärkt, weniger Nebenwirkungen verursacht, und das zu einem Bruchteil der Kosten der heutigen Impfstoff-Technologie«. Es folgte die Beschreibung der Wirkung ihres »Durchbruchs«: »Diese Partikel sind nur 25 Nanometer groß und damit so winzig, dass sie nach der Injektion sofort durch die extrazelluläre Matrix der Haut geschwemmt werden und ohne Umwege in die Lymphknoten wandern. Innerhalb von Minuten erreichen sie eine 1000 Mal höhere Konzentration als in der Haut. Die Immunantwort ist dementsprechend besonders effektiv.« (1)

Nanopartikel in den neuen Schweinegrippe-Impfstoffen können tödlich sein.

Bei den Impfstoffen, die Nanopartikel enthalten, gibt es allerdings ein kleines Problem: sie können tödlich wirken oder zumindest zu schweren irreparablen Gesundheitsschäden führen. Nanopartikel, die in den Massenmedien als neue, geradezu wundersame Revolution in der Wissenschaft gepriesen werden, sind Teilchen, die wesentlich kleiner sind als die tödlichen Asbestpartikel, die zu schweren, oft tödlich verlaufenden Lungenkrankheiten geführt haben, bevor sie endlich verboten wurden. Partikel von Nano-Größe (1 nm = 0,000000001 Meter) verbinden sich mit den Zellmembranen des Körpers. Wie neuere Studien aus China und Japan belegen, zerstören sie kontinuierlich die Zellen, wenn sie in den Körper gelangt sind. Haben sie sich erst einmal mit der Zellstruktur des Körpers verbunden, lassen sie sich nicht mehr entfernen. Die moderne Medizin spricht beschönigend von »anhaltender Entzündungsreaktion«. Seit dem Asbest-Skandal weiß man, dass Partikel einer Größe von einem Millionstel Meter mit ihrer enormen Zugkraft alle Zellen durchdringen und alles zerstören, mit denen sie in Kontakt kommen.

Pekinger Studie bestätigt tödliche Wirkung beim Menschen
Wenn nun die Weltgesundheitsorganisation, die European Medicines Agency (EMEA, Europäische Impfbehörde) und das deutsche Paul-Ehrlich-Institut-Bundesamt für Sera und Impfstoffe (PEI) sowie andere Gesundheitsbehörden zulassen, dass die Bevölkerung mit weitgehend ungetesteten, Nanopartikel enthaltenden Impfstoffen geimpft wird, dann ist das eher ein Anzeichen für den enormen Einfluss, den die Pharmalobby auf die Politik in Europa ausübt, als für das gesunde Urteilsvermögen von Beamten, die für die öffentliche Gesundheit zuständig sind.

Die angesehene Wissenschaftszeitschrift European Respiratory Journal hat in der am 19. August veröffentlichten und seit dem 21. August online zugänglichen September-Ausgabe einen von Fachleuten begutachteten Aufsatz veröffentlicht: »Beziehung zwischen Exposition mit Nanopartikeln und Pleuraerguss, Lungenfibrose und Granulom«. Der Aufsatz beschreibt Untersuchungen an sieben jungen Frauen am Pekinger Elitekrankenhaus Beijing Chaoyang Hospital im Jahr 2008. Alle sieben Frauen im Alter zwischen 18 und 47 Jahren waren fünf bis 13 Monate lang an ihrem Arbeitsplatz Nanopartikeln ausgesetzt gewesen. Alle wurden wegen Kurzatmigkeit und Pleuraerguss, einer Flüssigkeitsansammlung in der Umgebung der Lunge, die die Atmung behindert, ins Krankenhaus eingewiesen worden. Keine der sieben hatte je geraucht, keine ließ sich einer bestimmten Risikogruppe zuordnen. Die Ärzte gingen sorgfältig jeder Möglichkeit nach und bestätigten anschließend, das Lungenproblem sei bei allen auf die gleiche Ursache zurückzuführen, nämlich das regelmäßige Einatmen von Nanopartikeln in der Fabrik. Sie waren Polyacrylat-Nanopartikeln ausgesetzt gewesen. Die Untersuchungen bewiesen, dass die Nanopartikel im Körper der Patientinnen zu einer »Super-GAU«-artigen Reaktion geführt hatten. Trotz aller Anstrengungen der Ärzte starben zwei der sieben Patientinnen an Lungenkomplikationen. (2)

Die Wissenschaftler kamen zu derart beunruhigenden Ergebnissen, dass hier ausführlich aus ihrem Bericht zitiert werden soll:

»Es wurden immunologische Untersuchungen, bakteriologische und virologische Untersuchungen sowie eine Bestimmung der Tumormarker, Bronchoskopie, interne Thorakoskopie und videogestützte Thoraxchirurgie durchgeführt. Auch der Arbeitsplatz wurde einer genauen Überprüfung unterzogen; eine klinische Beobachtung und Untersuchung der Patientinnen sind erfolgt. Am Arbeitsplatz wurde aus Nanopartikeln bestehendes Polyacrylat gefunden. Die pathologische Untersuchung des Lungengewebes der Patientinnen ergab eine unspezifische Lungenentzündung, Lungenfibrose und Fremdkörper-Granulome des Brustfells. Bei der Transmissionselektronenmikroskopie zeigten sich Nanopartikel im Zellplasma und Zellkernplasma der Lungenepithel- und Mesothelzellen, aber auch in der Brusthöhlenflüssigkeit. Die beschriebenen Fälle geben Anlass zur der Besorgnis, dass die langfristige Exposition mit Nanopartikeln ohne Schutzmaßnahmen möglicherweise mit einer schweren Schädigung der menschlichen Lunge in Verbindung steht.« (3)

Tierstudien und In-vitro-Versuche haben gezeigt, dass Nanopartikel zu einer Lungenschädigung und weiterer Toxizität führen können, aber bislang wurde nicht über die klinische Toxizität von Nanopartikeln beim Menschen berichtet. Die Studie des Beijing Chaoyang Hospital hat jetzt schlüssig nachgewiesen, dass Nanopartikel beim Menschen zur Lungenschädigung und zu weiteren Schädigungen führen. Da nun mindestens zwei der zugelassenen Impfstoffe, die bei Massenimpfungen in Deutschland und anderen Ländern zum Einsatz kommen sollen, Nanopartikel enthalten, müssen die verantwortlichen Behörden und Epidemiologen die Auslieferung dieser Impfstoffe sofort stoppen lassen. Alles andere wäre kriminelle Fahrlässigkeit. Man kann nur hoffen, dass die verantwortlichen Behörden noch rechtzeitig handeln, um eine mögliche Katastrophe zu verhindern, die um Größenordnungen schlimmer ist, als die schlimmsten bisher gemeldeten Fälle von Schweinegrippe.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht