#21 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 13:39
Gesperrt

Standard

geplanter Massenmord

man merkt schon Menschen wachen auf und lassen es nicht zu, daß Leben und die Auferstehung des Lebens gehindert wird. Der Wille der meisten Menschen ist dazu da Weltfrieden in der Welt zu bringen. Die Reife kommt auch bald für alle mit der Natur und den Bedingungen.
die Wahrheit wird sich durchsetzten und alles Unreine verschwinden!)

die ganzen Pseudomächtigen illuminierten sind schon geistig gebrochen und erkennen langsam selbst, daß sie der "falschen lieblosen" Seite dienen und ihr EGO sie in den Weg der Selbstzerstörung führt..
  #22 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 18:25
Benutzer

Standard

Hallo Viking78,

hochinteressanter Artikel, was Du da gefunden hast. Das ist eindeutig ein Signal für uns, dass sehr viele Menschen aus ihrem "Winterschlaf" aufgewacht sind und jetzt entsprechend reagieren. Es scheinen in de USA sehr viele Menschen zu geben, die sich nicht mehr für dumm verkaufen wollen. Das ist sehr erfreulich!!! Ich hoffe nur, dass es bei uns auch so viele sein werden.

Gruß,

Löwe65
  #23 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 21:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für den Link Viking 78. Den habe ich schon per E mail weiterverschickt! Sowas finde ich großartig! Leute mit viel Hintergrundwissen, davon müssen Wir unbedingt ein paar mehr haben auf dieser Welt, die sich trauen den "Eliten" den Hintern aufzureißen! Super.
Gut das Du das gefunden hast, vielen Dank!

LG
Gleichklang
  #24 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 12:54
bono
Gast

Standard Na also - es tut sich was

Gemeinsam mit dem FBI erhob Jane Bürgermeister kürzlich Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation WHO, gegen die Vereinten Nationen (UN) , gegen hochrangige Politiker und gegen öffentliche Körperschaften. Die Anklage lautet auf Bio-Terrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.

MMnews - Schweinegrippe - WHO: Anklage wegen Bioterror, versuchter Massenmord
  #25 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 17:48
Gesperrt

Standard

Etwas aktuelles zu Schweinegrippe.

Stichwort "Schweinegrippe: Zwangsimpfung steht nicht im Drehbuch!"

Quelle: Willkommen auf der Startseite

Wie gesagt, Politik-Global hatte zum Thema H1N1-Grippe bereits ausführlich recherchiert und dies in einem früheren Artikel hier bei Politik-Global veröffentlicht. (Ich weigere mich die armen und lieben, intelligenten Schweine mit diesem Grippe-Namen in Mißkredit zu bringen!) Für angebrachter halte ich die Bezeichnung: Rockefeller-Grippe oder zionistische Grippe.

Artikel noch in Redaktion

P.S. Risiko einen derartigen Artikel zu verfassen und zu veröffentlichen ? Vielleicht - aber ich mußte sowieso schon mein Heil in der Emigration suchen - in Deutschland ist von der Regierungsmafia ja die Wahrheit verboten worden - Verstöße werden mit Strafverfolgung geahndet. Also mehr, als verfolgt zu werden geht ja nicht. Soll ich etwa aus Angst, die Wahrheit auszusprechen, die Herkunft der Verbrecher verschweigen - verschweigen, daß sie nahezu alle Juden sind - genauer gesagt, Juden, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen wollen und nicht erst mit der Rückkehr des Messias ins "gelobte Land" zurückkehren wollten. (Damit meinen sie Palästina, wo sie ein Staatsgebilde bezeichnet als Israel gegründet haben und der Palästinensischen Bevölkerung einen Holocaust bereitet haben).

Hier noch ein interessanter Artikel, gefunden von unserem Leser Frank, über das Thema Zwangsimpfung

Recht gebe ich dem Autor des Artikels: Jeder Zwang verursacht Widerstand - und Widerstand ist nicht im Sinne der Eigentümer der Pharmaunternehmen. 'Eher streuen die Nachrichten Berichte darüber daß der Impfstoff knapp wird, nicht für alle ausreicht und die Polizei begonnen hat, die Apotheken zu schützen. Da solltet ihr mal sehen, wie die Lämmer angerannt kommen

Schweinegrippe: Zwangsimpfung steht nicht im Drehbuch!

Ich erhalte derzeit so viele Anfragen besorgter Bürger bezüglich einer angeblich oder möglicherweise geplanten Zwangsimpfung wie nie zuvor. Deshalb möchte ich einmal grundsätzlich meinen Standpunkt in dieser Frage zur Diskussion stellen. Zunächst einmal möchte ich jedem dringend anraten, sich bezüglich einer vermeintlich geplanten Zwangsimpfung nicht auf Gerüchte und Vermutungen zu verlassen. Ich kenne bis heute keinen einzigen fundierten Hinweis, wonach tatsächlich eine Zwangsimpfung der Bevölkerung geplant ist. Wenn deutsche Landesregierungen und die Bundesregierung in den nächsten Monaten Millionen und Milliarden dafür ausgeben, Impfstoffe für sämtliche in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Menschen anzuschaffen, so bedeutet dies noch lange nicht, dass eine Zwangsimpfung der Bevölkerung geplant ist.

Im Gegenteil, ich bin mir recht sicher, dass die Strategen des aktuellen Pandemie-Feldzugs es gar nicht auf Zwangsimpfungen anlegen. Zwangsimpfungen hätten die Mobilisierung impfkritischer Bevölkerungsgruppen und eine öffentliche Impfdiskussion zur Folge. Diese öffentliche Impfdiskussion über Sinn und Unsinn von Impfungen wird jedoch von den Behörden und Herstellern peinlichst vermieden. Die Erfahrung zeigt, dass die allgemeinen Durchimpfungsraten am Höchsten sind, je weniger das Impfen in der Öffentlichkeit kontrovers diskutiert wird. Beispielsweise hat die Gardasil-Diskussion, die durch einen einzigen Vater aus Österreich ausgelöst wurde, laut Presseberichten zeitweise bis zu 30 % Umsatzeinbrüche bewirkt.

Das Ziel ist vielmehr die Sicherstellung des Abverkaufs von Tamiflu und den neuen Impfstoffen an möglichst viele Regierungen und damit ein kurzfristiger weltweiter Umsatz von mehreren hundert Milliarden Euro. Und natürlich die Wiederholung dieser phantastischen Umsätze etwa alle paar Jahre - durch neue Pandemieprojekte.

Eine öffentliche Impfdiskussion würde jedoch künftige Projekte gefährden. Ein mögliches Ziel der Hersteller könnte sogar sein, neben der jährlichen Winterinfluenzaimpfung noch eine jährliche Sommerinfluenzaimpfung gegen "aktuelle Pandemien" zu etablieren.

Zudem setzt laut IfSG § 20 Abs. 6 die Zwangsimpfung eine Rechtsverordnung des Bundesministeriums für Gesundheit unter Zustimmung des Bundesrates voraus. Gegen eine Rechtsverordnung kann jedoch vor einem Verwaltungsgericht Klage erhoben werden. Was im Ernstfall auch mit Sicherheit geschehen würde. Angesichts der eindeutigen Faktenlage kann bei guter Vorbereitung und Argumentation der Klage damit gerechnet werden, dass ihr stattgegeben wird. Dies hätte selbst dann Signalwirkung für weitere gesteuerte Pandemien, wenn
das Urteil für die aktuelle Impfaktion zu spät käme. Ich halte es allein schon aus diesem Grund für unwahrscheinlich, das zu einer
entsprechende Rechtsverordnung kommen wird.

Und wenn die Zwangsimpfung nun doch kommt?

Auch wenn die Zwangsimpfung nicht im Drehbuch der Pandemie-Strategen stehen mag, so kann die ganze Angelegenheit sehr schnell doch eine für niemanden vorhersehbare Eigendynamik entwickeln: Zu viele Interessensgruppen wollen sich ein möglichst großes Stück vom großen Pandemiekuchen sichern oder auf diese oder jene Weise von ihm profitieren. So wäre es z. B. denkbar, das unter bestimmten Umständen Todesfälle, die angeblich auf Kosten des sogenannte Pandemievirus gehen, sehr viel Medienaufmerksamkeit erregen und in der Folge profilierungssüchtige Politiker zu radikalen Maßnahmen greifen.

Sollten diese aus einem Impfzwang bestehen, so bestimmt jedoch das IfSG (§ 20, Abs. 6), dass niemand bei einer durch ärztliches Attest dokumentierten Gefahr für Leben und Gesundheit geimpft werden darf. Liegt im individuellen Fall ein derartiges ärztliches Attest vor, darf auch bei einer Zwangsimpfung nicht geimpft werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich grundsätzlich mit der Impfung einverstanden zu erklären, jedoch von den impfwütigen Behörden oder Ärzten die Unterzeichnung der "Ärztlichen Impferklärung" zu verlangen (http://www.impf-report.de/infoblatt/impferklaerung.pdf ). Da kein Arzt für die Sicherheit einer Impfung schriftlich garantieren wird, ist also die Gefahr für Leib und Leben nicht auszuschließen. Diese Vorgehensweise dürfte zu einem rechtlichen Konflikt führen, der mindestens bis zum Ende der "Pandemie" anhält.

Genauer Wortlaut des Infektionsschutzgesetzes:
IfSG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

Wie Sie einer Zwangsimpfung schon heute vorbeugen können

Eine eventuellen Zwangsimpfung muss vom Bundesgesundheitsministerium und dem Bundesrat entschieden werden. Es kommt nun darauf an, dem eine parlamentarische Debatte über Sinn und Unsinn der geplanten Zwangsmaßnahme vorausgeht oder nicht. Dies hängt davon ab, ob genügend Abgeordnete auf Landes- und Bundesebene über die Faktenlage informiert sind - und ob sie genügend Druck von ihren Wählern bekommen.

Diese Wähler sind Sie und ich. Wir müssen also aktiv werden. Ich schlage folgende Vorgehensweise vor:

1. Beschäftigen Sie sich mit dem Thema, bis Sie das Gefühl haben, Sie haben sich eine fundierte Meinung gebildet
2. Gründen Sie mit Gleichgesinnten einen Stammtisch. Treffen Sie sich regelmäßig und diskutieren Sie die Fakten und Möglichkeiten des Handelns
3. Alle Landes- und Bundestagsabgeordneten haben Sprechstunden. Vereinbaren Sie mit den Abgeordneten Ihres Wahlkreises Termine, gehen Sie gemeinsam mit Ihren Freunden hin und legen Sie die Fakten auf den Tisch. Lassen Sie die Fakten wirken und fragen Sie Ihren Abgeordneten, was er unternehmen wird. Das Gespräch muss ein Ergebnis haben, lassen Sie sich nicht mit Allgemeinplätzen abspeisen.
4. Vereinbaren Sie weitere Termine mit ihm und berufen Sie sich auf seine Zusagen (z.B. den Sachverhalt zu prüfen, sich eine Meinung zu bilden oder auf eine bestimmte Weise tätig zu werden)
5. Lassen Sie nicht locker. Seien Sie penetrant, aber dabei unbedingt immer geduldig, höflich und nicht rechthaberisch. Vermitteln Sie Ihrem Abgeordneten das Gefühl, dass Sie zwar erwarten, dass er etwas für sein Geld tut, dass Sie ihm aber grundsätzlich freundlich gesinnt sind. Bitte beachten Sie diese Grundregel, davon kann der Erfolg Ihres Engagements abhängen.

Ein einziger Abgeordneter, der sich über die Hintergründe der Pandemie-Panikmache informiert hat und entsprechend in Partei und Parlament aktiv wird, kann den Unterschied ausmachen! Ziel muss es sein, durch möglichst viele Aktive möglichst viele Abgeordnete persönlich zu erreichen. Das kann und wird seine Wirkung auf die Landes- und Bundesparlamente nicht verfehlen.

Hier allerdings stimme ich mit dem Autor nicht mehr überein - er glaubt noch an die Aufrichtigkeit der Abgeordneten. Abgeordnete befinden sich zwischen Hammer und Amboß - auf der einen Seite Wähler die ihn nicht mehr wählen könnten und damit seine Diäten gefährden - und andererseits unterliegen die Abgeordneten der Partei-Direktive von oben. Das für ihn Erhaltendste wird also die Handlung des Nichtstuns sein.

Vertraut einfach diesem Scheinwesen von Staat nicht mehr !
  #26 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 19:31
Neuer Benutzer

Blinzeln Super Idee!!!

echt geniale idee...entlich mal konstruktive zu handeln...im jetzt und hier...so wie nunmal die situation es erfordert und da wo jeder ansetzen kann...bei denen die die sogenannten abgeortneten sind um den willen des volkes umzusetzten...sie haben einen eid geschworen um zum wohle des volks zu handeln und schaden von ihm abzuwenden!!!!

werde termine mit ihnen vereinbaren um sie über teile der bisher für sie unbekanten realität zu informieren!!!!

wünsche dir einen optimalen "flow" in deiner dich umgebenden interaktiven-holographischen-boimatrix
  #27 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 18:35
Gesperrt

Standard WHO - Pharma-Kartell

WHO - Pharma-Kartell
Geschrieben von: Rumpelstilz
Sonntag, 05. Juli 2009 um 16:16 Uhr

WHO Entscheidung über Massenimpfungen gegen die “Schweine“grippe am 7.7.2009

Willkommen auf der Startseite
__________________________________________________ _______________
Am 7. Juli gibt die WHO (Dachorganisation der Hauptaktionäre der Pharma-Industrie) bekannt, ob und wann die Pharmaunternehmen mit der Herstellung des Impfstoffes gegen (für?) die sogenannte Schweinegrippe beginnen sollen.

Im Anschluß daran wird in den deutschen Bundesländern entschieden, wieviel Impfstoff eingekauft werden soll. Dabei hat das Land NRW bereits ganz generell erst einmal Impfstoff gekauft (reserviert) für 500 Millionen Euro. Am sinnvollsten erscheint der Bundesregierung ein einheitliches Vorgehen, auch wenn für jedes einzelne Bundesland ein eigener Pandemie-Plan vorliegt.

Ob es zu einer zwangsweisen Massenimpfung der gesamten deutschen Population kommt (so wie es England zur Zeit erwägt), oder doch nur zur einer punktuellen Impfstrategie, ist bis dato noch nicht geklärt. Es soll jedoch bereits feststehen, daß Ärzte im Ruhestand die Impfungen übernehmen, so der geschäftsführende Arzt und Pandemiebeauftragte der Ärztekammer Nordrhein (ÄKNo) Dr. Robert Schäfer. Die Krankenkassen sollen dafür die Kosten übernehmen.

Nachdem die Krankenkassen von den Beitragszahlern finanziert werden, ist das Szenario einer eigenfinanzierten Ausrottung der Bevölkerung durch selbst bezahlte Massenimpfung das wohl anvisierte Ziel. Hierbei sei nur an den von Baxter Int’l nach Europa gelieferten Impfstoff (März 2009) erinnert, wobei dieser mit Lebendviren versetzte Impfstoff von Baxter in Deutschland problemlos akzeptiert wurde (Österreich und Tschechien hatten die Abnahme des Impfstoffes für die geplante Massendurchseuchung der Bevölkerung abgelehnt – das Merkel-Deutschland hatte den Baxter-Impfstoff jedoch akzeptiert).

Noch etwas weiß man auch schon: Die Gesundheitsämter bekommen alle Hände
voll zu tun. Sie sind der Informationsknotenpunkt vor Ort: Ärzte sind
verpflichtet, ihnen die Daten aus den Praxen zu melden. Die
Gesundheitsämter melden die Zahlen dann weiter an das RKI (Robert Koch
Institut) und diese wiederum geben Empfehlungen an die behandelnden Ärzte.
Dieser heimtückischen Bürgerüberwachung* auf allen Linien kann offenbar
niemand mehr entgehen.

* NB Rumpelstilz: Ein Nebeneffekt der Emigration ist, daß ich zu keiner Impfung in Deutschland einbestellt werden könnte. Ob da wohl die Bundesregierung versuchen wird, mich über die deutsche Botschaft wegen §103 und §105 der StPO und §130 StGB zum Impfen einzubestellen ? Aber ach, die kennen ja noch nicht einmal meine Anschrift – und der Raum Moskau ist groß ! 20 Millionen Einwohner und über 270 Meldeämter. Also, Moskau ist sooo groooßß, da werde ich den Weg zur deutschen Botschaft bestimmt nie finden. Wäre sowieso unsinnig, denn was will ein Deutscher in einer deutschen Botschaft ? Geholfen wird ihm da NIE ! Ein Deutscher informiere sich lieber nach der Anschrift der Schweizer Botschaft falls einmal Hilfe nötig sein sollte – und auch nach der Anschrift der deutschen Botschaft, um einen Riesenbogen darum herum zu machen. Dies ist ein Ratschlag von Rumpelstilz mit 19 Jahren Auslandserfahrung
__________________________________________________ _______________
  #28 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 12:12
Erfahrener Benutzer

Frage

Ja,was denn nun?
In Deutschland,sagt man,hat man noch nicht einmal entschieden,ob überhaupt Impfstoffe gekauft werden sollen.Auch der Kosten wegen,wäre man sich nicht sicher.
Auch habe ich manchmal das Gefühl,das wir hier im Land relativ verschont bleiben.Irre ich mich,dann korrigiert mich.

LG
Peewee
  #29 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 10:18
Erfahrener Benutzer

Standard

USA planen Massenimpfung gegen Schweinegrippe - Artikel, Panorama, Nachrichten ? MSN Nachrichten - Nachrichten

Seit wann werden Schwangere geimpft,wenn man nicht mal Nasentropfen benutzen darf?!
  #30 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 11:11
mmorris
Gast

Standard

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass, wenn Notstand ausgerufen wird, das GG sowie alle anderen Gesetze(sbücher) außer Kraft treten werden??

Dann wird man sich nicht mehr auf Impfschutzgesetz und Virennachweis etc. berufen können. Beim Notstand herrscht Dikatur, da werden sog. Notstandsgesetze herausgeholt.

Hoffe, das ist allen Beteiligten hier klar.

Möchte damit keine Angst und Panik schüren, aber man sollte die "Rechtslage" wissen und auch wissen, dass man sich darauf nicht mehr berufen werden kann.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht