|
|||
|
Ärtzte die da ganz anderer Meinung sind!
![]() ![]() ![]() ![]() Impfungen sind ganz schön riskant - MySpace - Recherche vidéo sur Truveo LG Gleichklang |
|
|||
|
Na, gibt es denn hierzu keine Meinung?
Zu ehrlich? In meinen Augen ist der Mann sowas wie ein Revoluzzer! ![]() ![]() Von seiner Sorte kenne ich nicht viele, persöhnlich eigentlich keinen. Mutig wie ich finde! Immerhin, Leute wie Du und Ich können das auch alles behaupten, ich hingegen habe außer meiner Glaubwürdigkeit nichts weiter zu verlieren, er dagegen schon etwas mehr. Ärzte die das ins Netz schriftlich reinsetzen, werden allzugerne als "Scharlatane" bezichtigt, als Video hingegen wird`s etwas schwerer. Audio / Visuel ist so was wie eine "Scharlatan - Waffe" wirksam, prägt sich besser ein. LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
ich denke genau aus dem Grund , verhalten sich sehr viele Ärzte auch ruhig zu diesem Thema. Sie verdienen durch Impfungen ihr Geld , bestimmt auch nicht wenig. Sie verdrängen einfach ihr Wissen. Ist in vielen Bereichen doch auch nicht anders. Die Chemtrailsprüher , oder die Menschen , die in einem Schlachthof mit einer Pistole hunderte von Tiere töten , müssen doch im Grunde ihre Gefühle ausschalten , wenn sie so etwas tun. Sie schalten einfach ab. Weil sie ebenso ihren Lebensunterhalt dadurch verdienen. Das Gewissen , welches sie aber in sich tragen , wird sie trotzdem eines Tages aufwecken. Im Prinzip tun sie das alle nur wegen Geld !! LG Sun |
|
|||
|
Ich hatte irgendwo mal einen Link zu einer Seite,die Imfkritische Ärtze auflistet.Nach Ort und PLZ aufgeteilt.Muss ich mal nachschauen.
Hier ist der Link: Impfungen - Aufklärung, Gespräch und Entscheidung Geändert von Peewee (20.07.2009 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
@ Sun
Ja, da muß ich Dir Recht geben! Aber eigentlich ist jetzt die Zeit gekommen, wo das Gewissen stärker wird als die Gier nach dem Geld. Zur Zeit befindet sich alles im Wandel. @ Peewee Danke für den Link, das ist doch mal was gutes! LG Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|