|
|||
|
Um was für einen Impfstoff handelt es sich bei der aktuellen Influenza genau ? Aktiv oder passiv ? Tote oder lebende Erreger ? Wie wird der Impfstoff genau hergestellt ? Was wäre ggf. die Beschaffenheit der Erreger bzw. Unterschiede zu denen, die uns "bedrohen" ?
Angeblich wären lebende Erreger bei einer aktiven Impfung "abgeschwächt" (laut Wikipedia). Was ist darunter zu verstehen ? Hat jemand vielleicht genauere Infos dazu (in für Laien verständlicher Sprache) ? |
|
|||
|
Ich bin der Meinung, dass es bei allen Impfungen lebende Erreger sind, denn wenn es tote sind, würden die Nieren es einfach ausscheide, quasi als Müll. Aber lebende, da muss das Immunsystem erst noch Antikörper entwickeln. Ich denke, vielleicht mit einem hier reingestellten Link als Beispiel, kann man nachvollziehen, wie so etwas entsteht und wie sorglos man eigentlich mit Risiken und so weiter umgeht:
YouTube - Der wahre Ursprung von AIDS das geht lang, vielleicht eine Tasse Kaffe dazu holen. LG Amani
|
|
|||
|
hi
mir hat ein Arzt das so erklärt: Abgeschwächte Viren (z.B. Kinderlähmung): die viren leben, sind jedoch schwach. Wenn ein Baby gegen Kinderlähmung geimpft wird, sollte kein "nicht geimpfter" Erwachsener das Kind wickeln. Denn dadurch könnte er sich (eine Zeit lang) mit den wohl abgeschwächten Viren infizieren und Kinderlähmung bekommen. Gruss Avatar PS: bei der Schweinegrippe halte ich mich an die Fakten: Quecksilber und Formaldehyd sind Krebserregend. Vielleicht erst in einigen Jahren. Vielleicht kriegen die geimpften Baby's einfach mit 7 Leukämie und keiner weiss warum. Mit Sicherheit wird dies auch keiner auf DIESE Impfung zurückführen - wie immer! |
|
|||
|
Abend zusammen..
Also ich kann nur soviel dazu sagen, das mein bruder bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst ist, deswegen sich gestern impfen hat lassen und heute mit neben wirkungen(Schüttelfrost,Fieber,Schwitzen und angeschwollene lümpfdrüssen) im Bett lag. ![]() Auf Langzeitschäden kann man natürlich noch nichts sagen... hoffe natürlich nicht das die nebenwirkungen von formalyhyd oder quecksilber später auftretten.. ![]() ![]() Vg |
|
|||
|
Zitat:
Fieber,Schüttelfrost usw. und am nächsten Tag war alles vorbei.Ich war einfach zu Jung und hatte damals keine Ahnung und dachte es sei normal.Ich hoffe das sich dein Bruder bald wieder erholt und sich dann nie wieder Impfen lässt. LG Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|