#1 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 19:50
Erfahrener Benutzer

Beitrag Erster Säugling infiziert

Im ZDF-Teletext war/ist zu lesen:

In Deutschland gibt es einem Pressebericht zufolge einen ersten bestätigten Fall von Schweinegrippe bei einem Neugeborenem.Laut "Lübecker Nachrichten" ist ein Säugling aus Schleswig Holstein erkrankt.Seit dem Wochenende liege das fünf Tage alte Baby aus Bad Oldesloe in der Uniklinik Lübeck.Der Junge war in der Oldesloer Asklepios Klinik per Kaiserschnitt geboren worden.Eine Mitarbeiterin hatte das Baby demnach angesteckt.Die Geburtsstation wurde geschlossen.Es ist bereits die zweite in Deutschland die wegen H1N1 dicht macht.

Da haben sie die (besorgten) Mütter schon mal auf ihrer Seite.
Was hatte bitte die Mitarbeiterin dort verloren?!
Ich denke mal es wird so ausgelegt,das sie den "Virus" in sich hatte,aber selbst nicht dran erkrankt ist.
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 23:34
Gesperrt

Standard was wäre....

eine WELT ohne KINDER ?

eine Wüste !!!

liebe Grüsse

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ohnekinderwärediewelteinewueste.jpg (45,8 KB, 1x aufgerufen)
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 01:47
Benutzerbild von DANIEL111
Erfahrener Benutzer

DANIEL111 eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfeil Ein Menschenversuch nach dem anderen wird nun inszeniert mithilfe der Medien!

Meine Vision war, sie werden diese Säuglinge nun impfen /natürlich mit Giften, die bekannt sein sollten, siehe meine Homepage auch die Filme, dann im Zuge dessen einen Chipimplantat setzen und das nun wage andeuten, wie wichtig das sei.
Wie der Politiker Junker es schon sagte:
-->>
Zitat:
"In dem Maße, in dem Europa wächst, schrumpft die Vernunft" UND: "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
Dann wird man hergehen, das System ist so pervertiert, Kinder bei Ausflügen per "Order" verschleppen und die bleiben dann verschwunden...man wird drängen, Chips einpflanzen zu lassen und 50 € -80 € Prämie pro Person anbieten und in den Diskotheken damit beginnen!

Die Kinder, die dann später abermals verschleppt werden mit Chips, diese werden den Vorwand der Ortbarkeit wieder aufgefunden, die ohne wird man dann verschwunden gelassen halten etc....

Damit man bereits Kinder orten könne, wird man allerlei sich einfallen lassen, die Wichtigkeit des chippens nahezubringen, sozusagen wie den TEURO dieses Dunkelmachtswerk der Masse anzumissionieren mit Prämien versteht sich.

Damit das aber auch die Eltern tun, wird man dasselbe mit diesen machen und sagen, "Ihr könnt doch nicht davon ausgenommen bleiben, was macht Euer Kind ohne Euch, wenn ihr einmal wohin verschleppt werdet..."

Zwangsimpfung wird wohl kommen, ab 11/2009, dann auch die Chippung unter der Haut zur besseren punktuellen Eliminierung der Massen, via silent weapons und die Chips werden übrigens fernprogrammierbar sein, Du wirst nun auf Befehl Ungewolltes können und tun, so Du den Chip in Dir trägst.

Man wird dann später ab Ende 2010 sagen, ohne den Chip bekommt Ihr keinen Einkauf mehr gemacht.

Kein Essen, kein Trinken und dann wird man systematisch beginnen, alle gesunden Lebensmittel, die man eigenhändig anzüchtet in Abrede zu stellen und die Masse wird durch ihre zunehmende Demenzierung auch das wieder in träger Lethargie glauben.

Es sind nicht viele Menschen, die Spiritualität (vor-)leben, vielleicht maximal 2-3 % zur Zeit, aber natürlich auf eine Stadt wie z.B. Bad Saulgau bezogen wären das bei 3 % immerhin rund gute 500 Personen, also scheinbar viele!

Würden sich (diese) 500 zusammentun, so könnte man ein ganzes Übeltum-System stürzen, allein durch Gedankenmanifestation in Meditation und im aufrichtigen Ernst des Willens und ein neues ohne Unterjochungsknechtschaft schaffen.

Doch mehr Personen, die ganzheitlich umdenken können es wohl noch nicht sein, was mir so vor die Augen kommt!

Denn wenn sich auch Einige dem Gesellschaftsdruck beugen, so können sie kaum wahrhaftig spiritueller Ausprägung sein !
Ich kenne hier welche in der Stadt, die haben soeben begonnen ein Wissen anzuhäufen, haben auch die Zeit und ziehen sich alle "Geheimfilme" rein, was die Seiten und Filme hergeben, also Endgame, Codex Alimentarius, Fabian, AZK.....und leben das Wissen aber nicht.

Im Gegenteil, wenn dann von ihnen gesagt wird, hoffentlich wird mal endlich was richtig passieren, dann finde ich das ein geschmackloses Gehabe, geht's noch, oder ?!

Ich möchte einen anderen Wandel, als diese Katastrophen, aber ich bin auch nicht ängstlich, so sie eintreten!
Interessanterweise hat Sandoor zwei Tage vor der Grazer Sinflut (Ausnahmezustand hieß es in den Medien) diese dort vorausgesagt und in elcabons Profil geschrieben. (aus Graz). (Nun bin ich eher ein Freund als ein Gegner von elcabon, daher wünsche ich ihm Unversehrtheit).

Wir wissen, daß jede Impfung voller Gifte, Konserverungsmittel, Quecksilber und Radioaktivität steckt und man verabreicht nun auch noch die Impfung für Schweinegrippe im großangelegten Menschenversuch!

Ich habe mal eine Dauerimmunschwäche gehabt durch eine extrem kontaminierte Wohnung, zu dieser Zeit hab ich noch einmal mich gegen Tetanus und Diphterie impfen lassen wollen, ich bekam ein innerliches Stopp, zu der Zeit, als ich nichteinmal so spirituell war (1996) und tat es aber dennoch mit Diphterie und davon hab ich mich lange nicht erholt!

Ich bekam also Diphterie, statt daß dieses Serum etwaigen Ausbruch verhindere...so ist das immer, hört auch die wenigen Ärzteaussagen, "nie impfen wenn das Immunsystem eh geschwächt ist" und am besten sonst auch nicht, unser Immunsystem hält stand, nur nicht wenn wir künstlich vergiftet werden, aber dann generieren durch die Impfdosen noch schlimmere Übelstände, diese werden freilich nicht medial veröffentlicht, um der Pharma-Mafia das Billionen-Geschäft mit Menschenkörpern nicht auszulöschen !

Sonnige Grüße sendet
Daniel
http://www.alpenparlament.com/

~ ~
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.

Geändert von DANIEL111 (22.07.2009 um 02:00 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 12:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Das arme Baby wird mit Tamiflu behandelt,hiess es später in den Nachrichten.
Wurde auch extra ganz betonenend genannt,das Medikament.
Was ich aber ganz interessant fand,das es 2-3 Beiträge später um Ärzte ging,die Prämien und extra Honorare von Pharmakonzernen einsacken,wenn sie gerade deren Medikamente verschreiben.Konnte den Beitrag dann aber leider nicht sehen.
Aber wer vor dem TV vielleicht ein bisschen mitdenkt,könnte eine Verbindung zu Roche (Tamiflu) ziehen und der derzeitigen "Schweinegrippewelle" (ich kann's schon nicht mehr hören)

LG
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 13:11
Neuer Benutzer

Daumen hoch Kritik

Homepage der AEGIS Schweiz ist eine Homepage von Impfkritikern und führt zu fast jeder möglichen Impfung Buch. Dort kann jeder Normalbürger verständlich nachlesen, wie es z.B. um Gebärmutterhalskrebs bestellt ist. Es wird sachlich erklärt man erkennt, wie populistisch das Bild der Impfbefürworter eigentlich ist.
Hier der Link zur HPV-Impfung (Gebärmutterhalskrebs):

AEGIS Schweiz
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht