|
|||
|
Freitag, 24. Juli 2009 Der Impfstoff gegen Schweinegrippe ist zwar noch nicht fertig und noch weniger erprobt. Fest steht aber, dass er in die Bevölkerung injiziert wird. Das Grundgesetz wird durch das Impfschutzgesetz eingeschränkt. Eine Abgeordneten-Anfrage soll nun ans Licht bringen, wie stark Bürgerrechte durch Impfzwang eingeschränkt werden.
Hier weiterlesen: MMnews - Schweinegrippe Zwangsimpfung: Was tun? LG Gleichklang |
|
|||
|
Und dann noch der Gipfel der Unverschämtheit!
![]() ![]() Samstag, 25. Juli 2009 Impfstoff-Hersteller Glaxo will Stoff gegen Schweingrippe auch an Kindern testen. "Die Zulassungsstudien sollen ab September an mehreren hundert Personen durchgeführt werden, darunter auch an Kindern." Ärzte sollen bei der Auswahl von Versuchspersonen behilflich sein. siehe hier: MMnews - Scheinegrippe: Kinder sollen Impfstoff testen LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
![]() Was ich aber ganz lustig finde,ist das bis zum Herbst jeder 3. Deutsche an der Nervgrippe erkrankt sein soll.Viele,ohne das sie es bemerken. Das heisst für mich,man entwickelt Antikörper dagegen,also brauch ich später auch keine Impfung mehr.Oder wie ![]() Ich denke mal die Ausrede ist dann wieder,dass das "Virus" mutiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|