|
|||
|
ich habe mich mal mit den Kühen unterhalten, wegen den Barcodelabels in den Ohren und den Impfungen.
Also sie sagen mir, das es eine Blauzungenkrankheit nicht gibt, die blauen Zungen haben die erfunden, die auch die blaue Farbe und Buchstaben im Logo haben, ganz Nahe hier in Basel. Diese Impfung gegen Blauzungenkrankheit, die es nicht gibt, die macht uns krank und das Fleisch von uns auch, das ihr dann esst. Früher waren wir Kühe sehr heilig, in manchen Ländern immer noch. Wir haben nichts dagegen, wenn wir gut behandelt werden, das man unser Fleisch nimmt, wenn man uns fragt. Aber wir finden gemein, was die uns und euch antun. Denn auch diese zwei komischen Plastik in den Ohren und der Chip, der macht weh und hat böse Energie, wenn die mit dem Scanner kommen. Frag die mal wieso wir davon zwei brauchen und nicht einen ? Machen die das bei euch Menschen dann auch so in die Ohren und Scannen euch dann ein mit Luziferenergie vom Papstring ? Frag mal den Tierarzt und die Bauern Sandoor. … Also ich habe mich erkundigt, bei 2 Bauern und 1 Tierarzt, beide finden es nicht gut. Gleich nach der Geburt, weil der Papst ja so Angst hat vor Tiergeistern, werden die nicht an einem Ohr, an beiden mit einem BarcodeplastikMist geplagt und sogar noch ein Chip in den Körper. Der eine Bauer sagte noch, es täte ihm immer leid, die würden dann die Ohren langen hängen lassen. Von Amtes wegen heisst es nur es ist Vorschrift zwei, manchmal verlieren sie eins! So eine Lüge ist das mal wieder, wenn dann ein Bauer das nicht macht und sich auch weigert eine böse gemeine Impfung zu machen, wo sie nicht mal sagen was alles drinnen ist, dann ziehen sie ihm einfach an den Subventionen Geld ab. Der Tierarzt, ein Merowinger und er weiss das er einer ist. Er untersucht jetzt zuhause in eigener Regie, das Mittel und sagt mir dann was da alles drinnen ist. Die Tieraerzte wissen das manchmal auch nicht was sie machen müssen, aber er spürt, dass da was nicht stimmt. Ein Bauer hat also nicht mal die Möglichkeit sich zu wehren. Also so mies arbeiten die Illuminati äh ich meine die Regierung hier gegen Mensch und Tier und vergiften alles. Gott schaut euch allen zu, ihr das tut, weiter macht, wenn ihr meine Worte lest. Hört auf Tiere, Mutter Erde, die Luft, das Universum, andere Planeten und Sternenkinder zu plagen. Danke Universum PS. Ich habe Weihwasser mit diversen Energien drinnen, damit kann man diese miesen Labels unschädlich machen. Oder einfach eine 12 drüberschreiben mit einem wasserfesten Filzer, das würde auch gehen. So mache ich das mit dem Essen und der Briefpost, die auch böse Energien auf und in den Briefumschlägen hat. Liebe Grüsse an alle Sandoor |
|
|||
|
Ich sagte der Kuh noch, dass sie nicht mehr lange leiden muss, bald sei Gott da mit der Arche Noha das sind ganz ganz viele Ufos die euch abholen auf den Bergen wenn die Sinflut kommt, das ist bald. Die Kuh sagte ich weiss schon, das macht er immer so :-) Du kennst ja die Ufos schon, sie warten schon hier oben bei dir und reden mit dir und kamen schon 4 Mal herunter als du sie gepfiffen hast. Ich sagte wow du weisst aber viel Kuh, darum seit ihr heilige Tiere, ihr seid sehr schlau. Danke was kann ich noch machen für dich fragte ich sie. Sie sagte mache eine Magie auf diesen bösen Barcodelabel der ist böse und wenn sie scannen macht uns das weh. Ich stellte mir im Geiste eine Zahl vor 12 die mag Gott das weiss ich und sendete diese Energie in den Barcodelabel, die Kuh bedankte sich
|
|
|||
|
Das glaube ich Dir, werter Sandoor.
Du kennst ja außer Deinem Nachbarn Emil auch nicht allzu viele... |
|
|||
|
Sag das Zauber wort und du hast die Macht
halt den Mondstein fest und spür die kraft kämpfe für den Sieg über Dunkelöheit lebe deinen Traum von Gerechtigkeit du kannst es tun, ohhh Sailormoon (Sailor-Sandoor) Mondstein flieg und sieg es ist so weit!!!! |
|
|||
|
|
|
|||
|
ha ha
die Hymne aller Steinhändler die mal Jesus waren stehst du mehr aufs Original oder hättest ddu gern den Techno Remix DJ Sandoormoon YouTube - Sailor Moon Theme Song (German Techno Remix) |
|
|||
|
sturmtiger44
geil geil geil und nochmals geil! sandoormoonnnnnn oh sandoormonnnnnnnnn mondstein flieg und sieg es ist soweit zum oelsberg ![]() ![]() ![]() brüll lach........
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|