|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
diese Email erreichte mich von meiner Steuertante! Ich kopier es mal hier rein, kann sein, dass ein Anderer diese Info schon hat, dann sorry. Aber ich find es bemerkenswert, dass jetzt auch Ärzte auf die Barrikaden gehen, hoffen, die "Oberen" und Sesselfurzer nehmen davon Notiz. LG Amani ![]() -----Original-Nachricht----- Subject: Impfen gegen Schweinegrippe ? Date: Tue, 10 Nov 2009 10:52:58 +0100 From: "GHS Solar GmbH" <tb@GHS-solar.com> To: tb@ghs-solar.com An alle! anbei ein sehr informativer Text zum Impfen bei Schweinegrippe und ein paar Anmerkungen dazu Impfen gegen Schweinegrippe ? > Wer es noch nicht weiß: > > Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" > Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen. > > Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs > als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von > ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. > Golfkriegskrankheit, > mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben > Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden > Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. > Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und > Hautausschlag einschließen. > > Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. > Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper > gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach > mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium > anerkannt. > > Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen > Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen > Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit > und Fibromyalgie etc. leiden werden. > > Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter. > > Juliane Sacher > Fachärztin für Allgemeinmedizin > Bergerstr. 175 > 60385 Frankfurt > T: 069 - 921 89 90 > F: 069 - 921 89 990 > Startseite Anmerkungen: 1) Der Wirkstoffverstärker wird von den USA über die Weltgesundheitsorganisation allen Ländern empfohlen - in den USA selbst ist er verboten. 2) Die deutsche Bundesregierung wird mit einem Impfstoff ohne Wirkstoffverstärker geimpft 3) Es gibt eine weitgehende Haftungsfreistellung für Hersteller des Impfstoffs „Da aufgrund der besonderen Situation im Pandemiefall weder umfangreiche klinische Daten noch Erfahrungen mit dem Pandemie-Impfstoff in seiner konkreten Zusammensetzung vorliegen“, wird die Firma für Umstände, die die Nutzen-Schaden-Abwägung der Vakzine negativ ausfallen lassen und die nicht in der Produktinformation der Zulassung (SPC) enthalten sind, von einer Haftung freigestellt." Schweinegrippe: Haftungsfreistellung…Pharmakonzerne "Die Dreckschleuder" 4) Der Verstärker wird separat mit dem Impfstoff geliefert und vom Arzt gemischt - haftbar ist also letztlich der Arzt, der impft. Wer noch mehr wissen möchte -| Staatsbürger Online |- - Thema anzeigen - Nano im Impfstoff. Was tun? Was tun! |
|
|||
|
Hallo Amani!
Das selbe Email hab ich heute auch von einem Freund bekommen. Mittlerweile wissen es schon so viele Menschen das diese Impfung nur einem Zweck dient,nämlich zur Bevölkerungsreduktion.Und die machen weiter als wäre alles in Ordnung.![]() LG Frank |
|
|||
|
Hatte beim Lesen einen Gedanken, was wäre, wenn diese Chips zur Überwachung (heißen die so)? gleichzeitig eingeimpft werden. Also die, die mit der sogenannten NWO zusammenhängen? Verdammt mir fällt die Bezeichnung nicht ein. Weißt was ich mein?
![]() Ich mein, die Menschen werden vom Berufsstand wegen dazu gezwungen und meinen aber, es ist zur Vorsorge? Natürlich reine Spekulation, aber war wie gesagt ein Gedanke. Stell Dir mal vor, wäre doch durchaus denkbar oder nicht? Gehört vielleicht auch in einen anderen Thread. Ich persönlich finde es gut, dass die Verbreitung von Infos so gut funktioniert und auch angenommen wird, auch insbesondere von Menschen, die sich mit dem Thema Weltveschwörung im Einzelnen gar nicht befassen, sondern rein inhaltlich. Nichts desto trotz halte ich das für sehr gefährlich, weil ja die Leute sowieso vielleicht schon schlummernde Bakterien in sich tragen, die dann erstmal richtig erwachen und es zum Krankheitsausbruch kommt. Hab schon leichte Formulierungsschwächen um diese Uhrzeit. Lieber Elcabon, wünsch Dir einen schönen Abend. LG Amani ![]() P.S.: Hab einen Hinweis bekommen von einem User, dass es nicht genügt darum zu wissen, sondern die praktische Umsetzung wichtig ist. Will sagen: was kann alles dagegen unternommen werden? Solange man die Wahl hat, nein zu sagen, o.k., aber was, wenn es irgendwann ein Zwang ist? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Ich denke du meinst die RFI Chips.Könnte gut möglich sein den sollte jemand die Schweinegrippe Impfung überleben, hat er wenigsten den Chip im Körper.Auch nicht viel besser. ![]() LG Frank |
|
|||
|
Ich tu das mal hier rein, damit es un snicht verloren geht (secret.TV in einem ddp-Beitrag; soviel dazu, dass wir Themen draußen "treiben"...):
Schweinegrippe: Impfung ist Völkermord – Verschwörungstheorie oder Wahrheit ? |
|
|||
|
Hier hab ich mal eine Seite gefunden, welche Impfung und RFID - Implantierung vereint und Infos hierzu preisgibt.
Wo sind die Luegen dieser Welt?. LG Amani:
|
|
|||
|
Schweinegrippeimpfung zwecks geheimer Implantierung von RFID-Chips in den Körper?
hier ist genau beschrieben auf der Seite, wie genau der Arzt die Implantierung vornimmt sowie welche 3 Kategorien Impfstoff es für die Bevölkerung gibt incl. Inhaltsangabe. Leute lasst Euch bitte nicht impfen!!!!!!!1 LG Amani
|
|
|||
|
Guten Tag,
grade ebend habe ich eine Nachricht erhalten in der es um den bekannten Impfkritiker Dr. Stefan Lanka geht. Hier die Nachricht Betreff: Fw: Anklage gegen Dr. Stefan Lanka wg. Unterstützung impfkritischer Eltern_Gerichtstermin 02.12.09 _und Vortrag 03.12.09 Weiterleitung - - - - auch auf die "Gefahr" der Wiederholung hin - - - ----- Original Message ----- From: Ingo Koßmagk To: 'Ingo Koßmagk' Sent: Saturday, November 28, 2009 11:49 AM Subject: Anklage gegen Dr. Stefan Lanka wg. Unterstützung impfkritischer Eltern_Gerichtstermin 02.12.09 _und Vortrag 03.12.09 wir möchten hiermit an den brisanten Vortragsabend am 03.12.09 erinnern, der sich mit dem Thema Impfen (Schweinegrippe), Infektionstheorie und Rechtsstaatlichkeit befassen wird. Er folgt, einen Tag zuvor, einer Vorladung ins Amtsgericht Bautzen. Es sieht sich einer Anklage durch die Staatsanwaltschaft Dresden und einer Strafanzeige wegen Beleidigung gegenüber Amtspersonen ausgesetzt. Sein Vergehen: Er hat sich über Monate für Eltern aus dem Raum Bautzen stark gemacht, die behördlich gezwungen werden sollten ihr Kind impfen zu lassen. Um das vorher entzogene Sorgerecht wiederzuerlangen, unterschrieben die Eltern eine Impfeinwilligung. Hier die Information zum öffentlichen Gerichtstermin: Mittwoch 2.12.2009 Bautzen, 15.00 Uhr Strafverfahren gegen Dr. Stefan Lanka Amtsgericht Bautzen, Zimmer /Nr. 128 Lessingstraße 7 02625 Bautzen , Tel: 03591/361-479; Fax: 361-599 Geschäftsnummer: 40 Cs 160 Js 3022709 plus Vorträge hierzu am 1.12./2.12. und 3.12.2009. Siehe Veranstaltungen in dieser Ausgabe. Auszug aus dem Abomagazin „Leben mit Zukunft“ 6/2009 "Am 2.12.2009 werden Staatsanwaltschaft Sachsen,Landrat Harig und ein Richter des Amtsgerichts Bautzen, vor Öffentlichkeit einen Absichtsbeweis dahingehend erbringen müssen, ob sie bestätigen, dass die freiheitlich-demokratische Grundordnung in der BRD beseitigt wurde und die staatlichen Gewalten in der BRD - vorsätzlich gegen die Verfassung gerichtet - das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit (GG Art. 2 Abs. 2, Satz 1) der Bürger hilf- und schutzlos den Interessen demokratischrechtsstaatlich nicht legitimierter Kräfte, z.B. einem undurchsichtigen Zusammenwirken von Ärzteschaft, Pharmaindustrie und Kapital ausliefern. Bedeutung u.a.im Hinblick auf die Schweinegrippe Gerade im Hinblick auf die staatlicherseits angeordnete Influenzapandemie der Schweinegrippe ist diese öffentliche Beweiserbringung am 2.12.2009 vor dem Amtsgericht Bautzen von großer nationaler Bedeutung, weil sie das erlaubte Widerstandsrecht der Deutschen betrifft. Die Teilnahme an dieser öffentlichen staatlichen Beweisveranstaltung ist kostenlos, falls man einen Platz bekommt. Möglicherweise weist an diesem Tag eine Landesstaatsanwaltschaft und ein Richter jedem Deutschen öffentlich das uneingeschränkte Recht zum Widerstand (GG Art. 20 Abs. 4) zu." M. Hinzmann Dein persönlicher Link: Vortrag Dr. Stefan Lanka am 03.12.09 soviel dazu Gruß Jan2 |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|