|
|||
|
bei den paar infektionen, wo nimmst du den her? außerdem muß er dem 'nicht existierenden' richtigen virusstamm angehören. ich glaube nicht, das du im internet einen findest.
Geändert von hexer (29.07.2009 um 20:32 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
),ich werd bald selbst zur Schweinegrippe![]() ![]()
|
|
|||
|
Ich sehe es bei diesem Thema etwas anders mit der Impfung , vielleicht wird es ja so sein, dass wenn du nicht geimpft bist, keinen Zugang mehr bekommst zu denen, die schon geimpft sind usw.
LG |
|
|||
|
Ich habe allen Ernstes überlegt, ob ich darauf antworten soll oder nicht.
Du solltest dir einmal diesen Vortrag zu Gemüte führen, vielleicht auch zweimal, das Gesagte dort verstehen und du wirst dann hinterher jedes einzelne Wort revidieren. Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Was ich mit meiner Aussage erreichen wollte, sind verschiedene Meinungen und Gedankengänge ins Rollen zu bringen bzw. eine andere Sichtweite der Dinge, um vielleicht in den Hausenbau weiter vordringen zu können und nicht Belasten in dem 3D Raum stehen zu bleiben! Und der Glaube von heute, ist der Irrtum von Morgen! LG Geändert von Veuter (30.07.2009 um 08:33 Uhr) |
|
|||
|
Bist du Andreas?
Zitat:
|
|
|||
|
@ Cristjan
Die meisten Ärzte würden auch eine Chemotherapie bei sich selbst ablehnen, weil sie wissen, das es mehr schadet als nützt !!! Das hat zwar nichts mit Impfen zu tun, aber es macht wieder deutlich das es hier nur ums Geld geht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|