Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 20:26
Benutzerbild von Andreas
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Um den Thread vor Zugriff und Schließung zu bewahren, zurück zum Thema:

Also, sie rät von der Impfung ab und erwartet auch keine Zwangsimpfung. Ich werde bei nächster Gelegenheit (und zwar mit weniger Mithörern!) fragen, wie man sich im Falle einer verordneten Imfpung verhalten sollte. Um so ins Eingemachte zu gehen, war es vorhin nicht die richtige Runde.
das einfachste anitimpfmittel ist die schweinegrippe zu bekommen. jemanden suchen der die schweingrippe hat, hinfahren versuchen sich anzustecken, sich dann mit zink und magnesium gesunden (sind die hauptbestandteile der meisten grippeimpfmittel) und schon braucht man sich nicht mehr impfen zu lassen da man die krankheit schon hatte und dadurch immun ist
  #12 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 20:30
Benutzer

Ort: ich sehe den untersberg, wenn ich beim fenster rausschaue
Standard lustige idee

bei den paar infektionen, wo nimmst du den her? außerdem muß er dem 'nicht existierenden' richtigen virusstamm angehören. ich glaube nicht, das du im internet einen findest.

Geändert von hexer (29.07.2009 um 20:32 Uhr)
  #13 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 20:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
das einfachste anitimpfmittel ist die schweinegrippe zu bekommen. jemanden suchen der die schweingrippe hat, hinfahren versuchen sich anzustecken, sich dann mit zink und magnesium gesunden (sind die hauptbestandteile der meisten grippeimpfmittel) und schon braucht man sich nicht mehr impfen zu lassen da man die krankheit schon hatte und dadurch immun ist
Angeblich soll die jeder 3. bekommen,ohne das man die Symptome groß bermerken würde.Also,wozu die ganze Panikmache?Wenn man ein bisschen weiter denkt,sollte man drauf kommen,das man Antikörper entwickelt hat.Aber da gehts ja um Geld,Gesundheit......kann es bitte Herbst werden (oder auch nicht),ich werd bald selbst zur Schweinegrippe
  #14 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 21:22
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich sehe es bei diesem Thema etwas anders mit der Impfung , vielleicht wird es ja so sein, dass wenn du nicht geimpft bist, keinen Zugang mehr bekommst zu denen, die schon geimpft sind usw.
LG
  #15 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 22:02
mmorris
Gast

Standard

Ich habe allen Ernstes überlegt, ob ich darauf antworten soll oder nicht.

Du solltest dir einmal diesen Vortrag zu Gemüte führen, vielleicht auch zweimal, das Gesagte dort verstehen und du wirst dann hinterher jedes einzelne Wort revidieren.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 08:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mmorris Beitrag anzeigen
Ich habe allen Ernstes überlegt, ob ich darauf antworten soll oder nicht.

Du solltest dir einmal diesen Vortrag zu Gemüte führen, vielleicht auch zweimal, das Gesagte dort verstehen und du wirst dann hinterher jedes einzelne Wort revidieren.
Ich kenne den Vortrag und was es alles da noch so gibt in diesem Bereich!
Was ich mit meiner Aussage erreichen wollte, sind verschiedene Meinungen und Gedankengänge ins Rollen zu bringen bzw. eine andere Sichtweite der Dinge, um vielleicht in den Hausenbau weiter vordringen zu können und nicht Belasten in dem 3D Raum stehen zu bleiben!

Und der Glaube von heute, ist der Irrtum von Morgen!

LG

Geändert von Veuter (30.07.2009 um 08:33 Uhr)
  #17 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 09:42
mmorris
Gast

Standard

Bist du Andreas?

Zitat:
Zitat von Veuter Beitrag anzeigen
Ich kenne den Vortrag und was es alles da noch so gibt in diesem Bereich!
Was ich mit meiner Aussage erreichen wollte, sind verschiedene Meinungen und Gedankengänge ins Rollen zu bringen bzw. eine andere Sichtweite der Dinge, um vielleicht in den Hausenbau weiter vordringen zu können und nicht Belasten in dem 3D Raum stehen zu bleiben!

Und der Glaube von heute, ist der Irrtum von Morgen!

LG
  #18 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 16:29
Benutzer

Standard

@ Cristjan

Die meisten Ärzte würden auch eine Chemotherapie bei sich selbst ablehnen, weil sie wissen, das es mehr schadet als nützt !!! Das hat zwar nichts mit Impfen zu tun, aber es macht wieder deutlich das es hier nur ums Geld geht.
  #19 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 16:58
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mmorris Beitrag anzeigen
Bist du Andreas?
So kann man sich versehen in den ganzen wirrwar !
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht