|
|||
|
Hatte gerade u.a. eine jüdische Ärztin zu Gast bei Kaffee & Abendessen.
Irgendwann brachte ich das Gespräch auf´s Thema Impfen. Sie geht davon aus, daß die Schweinegrippe keine Bedrohung darstellt. Sie sagte, man solle einfach vorbeugend seine Abwehr und sein Immunsystem stärken und gesund halten, dann müßte man nicht geimpft werden. (Und sie sprach bei dieser Vorbeugung von Bewegung, gesunder Ernährung, Kreislaufanregungen, warm- und kalt-duschen im Wechsel u.ä.!) Ein Impfzwang sei medizinischer Unfug, weil sinnlos. Unnötig. Gesundheitsschädigend. Sie wies darauf hin, daß schon bei bisherigen Grippeimpfungen der Anteil der Ärzte, die sich selbst nicht impfen lassen, überproportional hoch wäre im Vergleich zum Anteil der Bevölkerung, der sich impfen ließe, und das würde sicherlich auch bei der Schweinegrippeimpfung so bleiben. Auf Deutsch: die meisten Ärzte lassen sich nicht impfen. (Sie dürften wissen, warum!) Ich wies sie auf die Hysterie schürenden Presse- und TV-Berichte hin. "Hysterie ist das richtige Wort!" war ihre Antwort. Ob eine Zwangsimpfung zu erwarten sei? - Sie nimmt es nicht an. Moment bitte, Tel.klingelt! Wahrscheinlich Sandy & der Papst in trauter Zweisamkeit!
|
|
|||
|
Gute Idee mit der Webcam!
![]() Grundsätzlich. Jetzt sind sie aber alle weg. Und der Kuchen ist auch alle... ![]() Aber wenn ich ´mal alle Illuminaten beisammen habe, machen wir das mit der Webcam. Spätestens beim jüngsten Gericht! ![]() ![]() Sekunde bitte! |
|
|||
|
So, jetzt ernsthaft weiter...
Also, sie rät von der Impfung ab und erwartet auch keine Zwangsimpfung. Ich werde bei nächster Gelegenheit (und zwar mit weniger Mithörern!) fragen, wie man sich im Falle einer verordneten Imfpung verhalten sollte. Um so ins Eingemachte zu gehen, war es vorhin nicht die richtige Runde. |
|
||||
|
Zitat:
ehrlich ? also ich mag andere Gäste bei mir hahhaha
|
|
|||
|
Ich auch.
Die versammeln sich ja auch alle in der Schweiz wie man so hört - und die Schweiz ist weit genug weg, finde ich... ![]() ![]()
|
|
|||
|
Um den Thread vor Zugriff und Schließung zu bewahren, zurück zum Thema:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Diese Ernte möchte ich nicht einfahren.
|
|
|||
|
Zitat:
Nur es ist wohl beim Impfen wie es Dr.Hamer hinsichtlich der Chemo-Therapie schreibt: die meisten Ärzte wissen genau, warum sie es sich selber nicht antun. Also - kümmern wir uns selbst um unsere Gesundheit und deren Erhaltung und überlassen das nicht Anderen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|