|
|||
|
...kann die Maschinensprache verstehen. Diese vermenschlichung der Maschinen verhindert dass vollkommen autonome arbeiten von Intelligenzen.
Maschinen bestimmen unser Leben, nicht nur im Alltag, sondern auch in unseren Vorstellungen wie Menschen zu Maschinen werden: YouTube - The robot that learns like a child Das nennen die Produzenten eine wissenschaftliche Neuerung, aber es gibt Andere die schon viel weiter sind und viel schneller denken und handeln. Manche denken sogar so schnell, dass es nur noch mit Highspeed Kameras beobachtet werden kann, was uns die Natur so lange schon erklärt: YouTube - High-Speed Robot Hand Nur das richtige Zusammenspiel der Wissenschaften kann zu eigenständigem Leben auch für technische Lebensformen führen. Aber wollen wir Maschinen die alles schneller und beser können als wir selbst? Ja, denn damit könnten wir für uns arbeiten lassen. Nur die Planwirtschaft muß dann neue Wege gehen, denn wir leben auch von unserer eigenen Arbeitskraft. |
|
|||
|
Zitat:
Aber wollen wir Maschinen die alles schneller und beser können als wir selbst? Ja, denn damit könnten wir für uns arbeiten lassen. Und der Terminator schreibt Strafzettel,ist unser Richter und zieht uns aus dem Verkehr. Und wenn ich mit der Frau nicht kann,bestell ich sie mir bei TOSHIBA nach meinen Vorstellungen und Neigungen.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Und was sollen wir dann machen?Uns spirituell weiterentwickeln?
Davon werd ich nicht satt und körperlich betätigen muss ich mich schon.Nur rumsitzen und zeigen was hier und da gemacht werden soll,da geh ich ein vor langerweile. Aber jetzt weiß ich,warum ich mit Maschinen nicht klar komme
|
|
||||
|
wenn man sich das so anschaut und durchliest - sind das für mich vorbereitungen für die zeit nach der "menschenausdünnung".
maschinen sollen dann selbstständig die arbeit machen die derzeit millionen von menschen machen. ein weiteres projekt das meiner meinung daruf hinzielt: vor drei vier wochen eine doko auf wdr oder mdr: in ungarn und an der niederländischen deutschen grenze laufen projekte - wo untersucht wird welche europäischen großtiere pferde, esel, kühe... ein verwalden der derzeitigen wiesen und felder verhindern können. so wie in afrika die sogenanten "waldkiller" - elefanten, wasserbüffel, gazellen, zebra usw. sie savannen waldfrei halten - versucht mein bei uns herauszufinden wieviele und welche europäischen tiere pro km² notwendig sind damit kein wald nachwächst. die projektleiter sind sehr zufrieden mit den ergebnissen und wollen ihre versuchsflächen ausweiten.
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Wind weht, wohin er will. (Und ich meine jetzt den Wind des Geistes!) |
|
||||
|
es ist ja so das immer mehr Maschinen Arbeiten übernehmen die bisher von Menschen getan wurde
Fazit ist : Arbeitsplätze fallen weg, Geld für Lohn wird eingespart, und die die ihne Arbei sind erlben Härten und Umbruch außerdem...... werden die Maschinen immer frecher, die reden, die, gehen, die kontrollieren,die handeln immer mehr völlig unabhängig von irgendwelcher Aufsicht Angst wird mir dabei nicht eher nervt es mich allmählich da man fast nirgens mehr hinkann ohne das einem ne Maschine in die Quere kommt ganz schön rabiat das ganze |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|