Wenn Du an nichts mehr denken musst, dann bleibt nur eine Sucht übrig - Die Sehnsucht. Wenn Du Raucher bist, dann achte mal auf deine Gedanken wehrend der Tat. Dann erkennst Du schon, dass die Lösung etwas mehr ist als an etwas Anderes zu Denken. Denn Du brauchst ein Spiel vom Leben für jeden Tag, und den Rest deines Lebens. Wenn Du mit Rauchen aufhöst, dann passiert dass wofon Andere nur Träumen. Die Realität deiner Mitmenschen wird sich verändern, und sie werden unbewusst immer wieder auf das Rauchen hinweisen. Damit kannst Du dir klar machen wer der Ursprung der Gedanken für dich sind und wer gegen dich handelt und Denkt. Danach bist Du von einigen Freundaschaften geheilt und von Besseren infiniziert. Jeder Kontakt
prägt uns ein Stückweit sein EGO auf, und das ist reale Gedankenkontrolle, und völlig normal. Wer uns anspricht darf sich nicht Beschweren dass wir mit unserem EGO Antworten.
Ein Volk unter Stress Lebt nicht lange genug um das Ende der Vorbehalte kennen zu Lernen. Würde ich mich hier Fremden Wesen vollkommen offenbaren, so währe ich blöd, denn ich sehe zum Hypnotisieren tief in die Augen und schütze diese spontane Gewalt durch Begegnungsprotokolle.
So sehe ich manchen Frauen nur aus der Bewegung heraus in die Augen, dann verstehen sie selbst die nachfolgenden Bewegungsabläufe als von mir Bestimmt. Mal bindet man Menschen an sich und mal gibt man sie Frei.
Was möchtest Du denn Frei lassen um selbst der Freiheit Zeuge zu werden?