Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 20:07
Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen Online Durchsuchung

YouTube - Innenminister Schäuble: Pressegespräch Online-Durchsuchung

Wenn er schon mal auf deinem Rechner ist, dann kannst Du ja auch wissen was er sucht.

YouTube - Verdeckte Online-Durchsuchung - Perversion des Rechtsstaates

So nun kannst Du nicxt mehr sagen, Du hättest das nicht gewusst.
Wenn diese Organisationen mal auf deinen Recher kommen, dann suchen sie auch, ob legal oder nicht legal. Die tun das einbfach, verstanden?
  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 22:23
Erfahrener Benutzer

Idee Online Virenprüfung

Um die Schwachstellen der eigenen PC-Anwendung zu erfahren geht man Schritt für Schritt die verwendeten Medien und Software nach.

Online Scan

Zugruff auf den Rechner, dessen Dateien und sogar der Laufwerke bekommt man wie bei dem Online Virenscanner über den Browser.

So wie dieses Programm Schutz liefern soll, so nutzen andere Programmierer das genau ungekehrt.

YouTube - PC-Geist???
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 23:54
Erfahrener Benutzer

Idee Datenschutz rückwirkend nennt sich Datenwäsche

Auch die Wissenschaft beteiigt sich nun an den Analysen für Datenschutz und der Praktiken geöffnete Datenstrukturen wieder zu verdecken.

heise online - Überwachung im Visier von Wissenschaftlern

BKA und Co. brauchen natürlich die Überwachung, denn sonst währen sie Arbeitsamt. In der Unternehmensüberwachung der Deutschen wurde sehr gut gezeigt wie schnell sich solche Methoden auch zu Hause einschleichen.

SpectorSoft Deutsch -- Spector Pro 6

Klar, ein Programmierer macht solche Tools selber nur werden die nicht im Internet verkauft. Solche Programme sind im Auftrag von Unternehmen geschrieben und Produziert worden. Ach wie Lustig sind doch die Taschenbücher für Spione.
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 05:21
Benutzer

Ort: auf der Durchreise (meine Heimat ist nicht hier...)
Standard

Zitat:
Zitat von cyberbot Beitrag anzeigen
YouTube - Innenminister Schäuble: Pressegespräch Online-Durchsuchung

Wenn er schon mal auf deinem Rechner ist, dann kannst Du ja auch wissen was er sucht.

YouTube - Verdeckte Online-Durchsuchung - Perversion des Rechtsstaates

So nun kannst Du nicxt mehr sagen, Du hättest das nicht gewusst.
Wenn diese Organisationen mal auf deinen Recher kommen, dann suchen sie auch, ob legal oder nicht legal. Die tun das einbfach, verstanden?
Ich verstehe die Aufregung -

aber:

Hätte uns das alles nicht schon längst klar sein müssen, als uns vor Jahren bewusst wurde, dass das WWW über die Zentralrechner des amerikanischen Militärs gesponnen wird?

...."Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden".....

Wir sind wie die Lemminge hinterher ins Meer gesprungen.....aber: Es ist nichts so dunkel, als dass nicht auch etwas helles darin enthalten wäre!

Außerdem:

Letztendlich dient alles dem Licht und der Bewusstwerdung - nichts und niemand wird verhindern können, dass das göttliche Bewusstsein hier auf Erden erwacht und die Realität, wie wir sie heute kennen, grundlegend verändert wird!

Liebe Grüsse ins All von
Rolf

P.S. Der eifrigste "Geheimdienstler" sitzt im eigenen Herzen....wirst Du am Ende zu all Deinen Wünschen, Gedanken, Worten und Taten stehen können?
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 09:56
Erfahrener Benutzer

Idee Und das Selbe passierete auch mit den Spielzeugen für Kinder

Die Forschung und Technik finden wir am Preiswertesten in den elektronischen Spielzeugen für Kinder wieder. Simulatoren, virtuelle Welten, Spyware, Volksplaner...

Früher hatten die Generationen Schwierigkeiten mit der Fernsehgeneration über die Herkunft ihrer Gedanken zu reden, und nun sind es die Computersüchtigen. Ein Überwachungsstaat erkennt man am Verhalten; Die Gucken nur, aber die machen nichts. Die Befehlsorientierung führte zu eine Befehlsempfängergeneration. Die Kinder und Erwachsenen werden seit geraumer Zeit nur noch über Multi-Choise Fragen oder PAL-Fragen eingenordet. Selbständiges Denken setzt aber eine freie Antwortmöglichkeit vorraus. Somit denkt die Mehrheit nur noch Ereignisorientiert und nicht mehr selbständig. Somit kann man ein Volk unselbständig machen und gefügig. Die meissten Verschwörungen beginnen mit der Einführung fremder Technologie, und deren Gedankenwege sind immer die Gleichen. Buch, Zeitung, Licht, Radio, TV, PC, Internet, Spielekonsolen, das sind die Quellen der Realitätsverzerrungen. Das Internet war eine wissenschaftliche Betrachtung für Gedankenübertragung, und mit dem Ausbau der Netzte wurden an vielen Orten der Welt die Wissenschaftler und normale M;enschen Zeitgleich Intelligenter und Intelligenter. Was machen wir denn nun mit so viel Intelligenz, und so viel Zeit? Hacker weisen nur auf gewisse Dinge hin die ihren Mitmenschen Schaden zufügen, was soll daran kriminell sein? So wie uns auf die Rechner geguckt wird und wurde, so haben wir deren Technik gegen sie selbst angewendet. Wenn die Überwacher an den Rand ihres Verstandes geführt werden, für wen werden sie danach aktiv werde; für Technik oder die Menschen?

Freies Denken muss man den meißten Menschen erst wieder beibringen, wie wir ja schon festegestellt haben. Psychologische Kriegsführung heisst; zwinge nur einen der Überwachungen in eine Offenbarung und ALLE werden Mitleuchten.
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 10:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Was würdest du den Menschen empfehlen, um freies Denken zurückzuerlangen bzw sich zu deprogrammieren?
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 10:13
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von cyberbot Beitrag anzeigen
Die Forschung und Technik finden wir am Preiswertesten in den elektronischen Spielzeugen für Kinder wieder. Simulatoren, virtuelle Welten, Spyware, Volksplaner...

Früher hatten die Generationen Schwierigkeiten mit der Fernsehgeneration über die Herkunft ihrer Gedanken zu reden, und nun sind es die Computersüchtigen. Ein Überwachungsstaat erkennt man am Verhalten; Die Gucken nur, aber die machen nichts. Die Befehlsorientierung führte zu eine Befehlsempfängergeneration. Die Kinder und Erwachsenen werden seit geraumer Zeit nur noch über Multi-Choise Fragen oder PAL-Fragen eingenordet. Selbständiges Denken setzt aber eine freie Antwortmöglichkeit vorraus. Somit denkt die Mehrheit nur noch Ereignisorientiert und nicht mehr selbständig. Somit kann man ein Volk unselbständig machen und gefügig. Die meissten Verschwörungen beginnen mit der Einführung fremder Technologie, und deren Gedankenwege sind immer die Gleichen. Buch, Zeitung, Licht, Radio, TV, PC, Internet, Spielekonsolen, das sind die Quellen der Realitätsverzerrungen. Das Internet war eine wissenschaftliche Betrachtung für Gedankenübertragung, und mit dem Ausbau der Netzte wurden an vielen Orten der Welt die Wissenschaftler und normale M;enschen Zeitgleich Intelligenter und Intelligenter. Was machen wir denn nun mit so viel Intelligenz, und so viel Zeit? Hacker weisen nur auf gewisse Dinge hin die ihren Mitmenschen Schaden zufügen, was soll daran kriminell sein? So wie uns auf die Rechner geguckt wird und wurde, so haben wir deren Technik gegen sie selbst angewendet. Wenn die Überwacher an den Rand ihres Verstandes geführt werden, für wen werden sie danach aktiv werde; für Technik oder die Menschen?

Freies Denken muss man den meißten Menschen erst wieder beibringen, wie wir ja schon festegestellt haben. Psychologische Kriegsführung heisst; zwinge nur einen der Überwachungen in eine Offenbarung und ALLE werden Mitleuchten.
Und was gibt es jetzt für einen schutz bzw. gibt es doch nicht wiklich einen u.man muss die Uhrsache lösen und nicht die Symptome ! Das zählt aber für die ganze Welt !!!

Lösung für alles:
!!!Die Lösung der Blockierung ist die Lösung. Behutsam, nicht gewaltsam.!!!
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 10:32
Erfahrener Benutzer

Idee Ich würde nur das empfehlen was bei mir schon funktioniert hat.

Zum einen würde ich zuvor versuchen ob die richtige Programmierung bei mir selbst noch funktioniert. Ich müsste etwas von mir opfern und sicher Stellen, dass es nicjt umsonst, aber eventuell kostenfrei zu machen ist. Ich würde mehrere Interessenten etwas vorführen und auf den Nachmacheffekt hinweisen um die Verantwortung nur für mich selbst herstellen zu müssen. Alles was ich mir einsuggeriere und für mich funktioniert, das funktioniert bei allen Gemeinsamkeiten zu anderen Humanuiden. Somit währen die Humanuiden die ersten Außerirdischen auf diesem Planeten, denn deren Körper gehören hier her und haben Hoheitsrechte, zum anderen sind Alle gleichermaßen von den Hommelskörpern verstrahlt. Licht mit Schattenzeiten ist Digitaltechnik.

Als ich als Freimaurer in der BRD nicht wohnen durfte aber für ein gehobenes Gehalt arbeiten, wurde ich einer Hirnäsche des Bund unterzogen. Danach hab ich in der schönen neuen westlichen Welt wieder alles neu erfahren dürfen, also das was die Menschen tatsächlich bewegt. Um mich von der geheimen Gesellschaft zu lösen und mich unauffällig in die Gesellschaftenb zu integrieren, beschloss ich unverzüglich Alkohol zu verweigern, wurde aber dennoch überall mit hin genommen. Das führte ich konsequent etwas über ein Jahr durch, um einen gesunden Zyklus in meiner Vergangenheit zu haben.
Als Maurerr musste ich dann auch nicht mehr arbeiten, sondern bekam Angebote in einer anderen Hirarchie aufzusteigen.
In einer anderen Gesellschaft musste ich mir mal das Internet abgewöhnen obwohl ich den entsprechenden Beruf habe. Das geschah zum Schutz der öffentlichen Ordnung denn ich hatte einen großen Markt unter hypnotische Kontrolle gebracht, und dass hatte mehr Halozinationen zur folge weil zu viele Kiffer und hoffnunglose Techniknieten um Verkaufsraum standen.
Mal das Licht anmachen ist eine Seite, nur Leuchten müssen die Personen dann auf eigene Verantwortung. Das nächste was ich opfern könnte währe das Rauchen von Tabakpflanzen. Grundlage der Energielehre für Geist und Körper; halte einen Sinn fest und Du beschleunigst die Anderen.
Wenn ein Raucher seine geistigen Eingaben auch ohne Zigaretten steuern will, so braucht man nur ein anderen Tick und genau so ist das mit den Blitzgedanken. Also werd ich mal probieren ob ein Fingerschnipp eine Zigarette adäquat ersetzen kann.

Du fragtest doch theoretisch oder wolltest Du dir was abgewöhnen?
  #9 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 10:41
Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=cyberbot;27968]Zum einen würde ich zuvor versuchen ob die richtige Programmierung bei mir selbst noch funktioniert. Ich müsste etwas von mir opfern und sicher Stellen, dass es nicjt umsonst, aber eventuell kostenfrei zu machen ist. Ich würde mehrere Interessenten etwas vorführen und auf den Nachmacheffekt hinweisen um die Verantwortung nur für mich selbst herstellen zu müssen. Alles was ich mir einsuggeriere und für mich funktioniert, das funktioniert bei allen Gemeinsamkeiten zu anderen Humanuiden. Somit währen die Humanuiden die ersten Außerirdischen auf diesem Planeten, denn deren Körper gehören hier her und haben Hoheitsrechte, zum anderen sind Alle gleichermaßen von den Hommelskörpern verstrahlt. Licht mit Schattenzeiten ist Digitaltechnik.

Als ich als Freimaurer in der BRD nicht wohnen durfte aber für ein gehobenes Gehalt arbeiten, wurde ich einer Hirnäsche des Bund unterzogen. Danach hab ich in der schönen neuen westlichen Welt wieder alles neu erfahren dürfen, also das was die Menschen tatsächlich bewegt. Um mich von der geheimen Gesellschaft zu lösen und mich unauffällig in die Gesellschaftenb zu integrieren, beschloss ich unverzüglich Alkohol zu verweigern, wurde aber dennoch überall mit hin genommen. Das führte ich konsequent etwas über ein Jahr durch, um einen gesunden Zyklus in meiner Vergangenheit zu haben.
Als Maurerr musste ich dann auch nicht mehr arbeiten, sondern bekam Angebote in einer anderen Hirarchie aufzusteigen.
In einer anderen Gesellschaft musste ich mir mal das Internet abgewöhnen obwohl ich den entsprechenden Beruf habe. Das geschah zum Schutz der öffentlichen Ordnung denn ich hatte einen großen Markt unter hypnotische Kontrolle gebracht, und dass hatte mehr Halozinationen zur folge weil zu viele Kiffer und hoffnunglose Techniknieten um Verkaufsraum standen.
Mal das Licht anmachen ist eine Seite, nur Leuchten müssen die Personen dann auf eigene Verantwortung. Das nächste was ich opfern könnte währe das Rauchen von Tabakpflanzen. Grundlage der Energielehre für Geist und Körper; halte einen Sinn fest und Du beschleunigst die Anderen.
Wenn ein Raucher seine geistigen Eingaben auch ohne Zigaretten steuern will, so braucht man nur ein anderen Tick und genau so ist das mit den Blitzgedanken. Also werd ich mal probieren ob ein Fingerschnipp eine Zigarette adäquat ersetzen kann.

Du fragtest doch theoretisch oder wolltest Du dir was abgewöhnen?[/QUOTE

Das istt die lösung??
  #10 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 10:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Manipulationen, Programmierungen sind ein großes Thema und seit ich damit angefangen habe diese verstehen zu lernen und durch bewusstes erleben in Medidation oder anderen Katharsis-Methoden aufzulösen, stellt sich schon oft die Frage: Moment, ist dies nun Teil der Lasten, der Programmierung oder hat es was mit Gott zu tun? Was ist echt? Ist es eigentlich eine Programmierung, die mir zugeschrieben wird als Individuum oder kollektiv? Und um diese zu lösen kommt man früher oder später zur Ablehnung der Herde.
So kann der Deprogrammierungsprozess sehr viel Leid beinhalten. Und das interessante daran ist, dass in einem anderen Thread das selbe behandelt wird nur als anderer Überbegriff (Kundalinienergie). Das kann einen Menschen schon wahnsinnig machen.
Sorry, wenn ich etwas abgewichen bin..
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
agent, spion

Themen-Optionen
Ansicht