Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 03:33
Erfahrener Benutzer

Idee Der Gebrauch der COFEE-Software hinterlässt in jedem Fall einen Fingerabdruck.

Einen Virus. Der Ursprunggedanke von Marketing und Absatz
ist der Zeilenumbruch.
Ist es denn legal die Software mit eigenen Mitteln zu knacken, wenn sie sich selbst verraten oder ausgesperrt haben? Ist es legal als Telepath geboren wurden zu sein?

Ich mach mir grad mal nen Kaffee, ich nehme mir mal Zeit über einen wirklich großen Hack zu machen. Stellt sich nur die Frage für wen. Ich weiss das ich da überall rein komme, ich bin lang genug auf der Erde und im Geschäft.

Das Tool vernetzt untereinander.
Das brauche ich nicht, nichtmal auf einer virtuellen Maschine.
Aber es zeigt einen Weg, mit nem USB schnell und leise an Passwörter zu kommen. Das Spiel hatte ich aber schon mit meineer EX Freundin gespielt, und es hat alles so funktioniert wie ich das auf Diskette und Der Frau programmiert hatte. Sie hatte solange ADS.
Habt ihr mal nen Hacker bei der heimlichen Arbeit erwischt?
Das geheime Wissen ist eine Holpflicht, den Rest müsst Ihr schon selber Wissen. Bill Gates will für seine Software ja auch nicht verklagt werden.
  #22 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 03:42
Erfahrener Benutzer

Cool Ups,

jetzt haben alle Leser feierabend. Hacken tu ich mal lieber alleine.
So gut kennen wir uns ja garnicht.

!Hilfe ich wurde gehackt
!Hilfe, Hilfe, jemand hat mich Ferngesteuert!!!
  #23 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 06:56
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von cyberbot Beitrag anzeigen
jetzt haben alle Leser feierabend.
Und Du? Schläfst Du den nicht auch mal?
  #24 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 10:41
Erfahrener Benutzer

Idee Oh ja, gestern war Vollmond

Klar schlaf ich manchmal, aber meisstens bin ich geistesgegenwärtig und hell wach. Was für ein schöner sonniger Tag heute. Andere sind Mondsüchtig, ich wollt was über die Sicherheit in der ich arbeite und Lebe wissen. Und ich hab einiges in Erfahrung gebracht, was ich hier natürlich nicht schreibe.
  #25 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 23:29
Erfahrener Benutzer

Standard

ich habe gestern auch einiges in Erfahrung bebracht, und das schreibe ich hier auch, warum nicht? Es ist genug für alle da, nur suchen muß man es schon. Wer die Kraft hat findet es.
  #26 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 00:15
Erfahrener Benutzer

Idee Gute Idee

Genau darum hab ich mir hier Schreib- und Leserechte mit Passwort gesichert.
  #27 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 01:42
Erfahrener Benutzer

Beitrag Arbeitspunkteinstellung,

gibt es nicht nur in der feinstöfflicxhen Physik, wie Elektronik, sondern auch im Tagesgesprächlichen. Also verwende ich mal die Gedankengänge der Erfolgreichen ... was auch immer das zur Folge hat.

"Ihr Potenzial. Unser Antrieb." - Microsoft/ Produkt: Software, 2004
Marketing ist Massenbewegung der Gedanken in virtuellen Räumen.

"Ihr Geld kann mehr." - .comdirect bank AG
Es kann uns zusammenführen.

"Ihr Partner für Fremdsprachen." - Document Service Center
Ihre Worte und Ihr Verstand werden mit aufgezeichnet von den Gehirnen im Wirkungskreis. Wirkungsweise Ausstrahlung ist ein Programm, und unterliegt nur mathemathischen Prozessen. Ihre Sprache ist doch jedem Fremd, und somit nur für Partner zu verstehen. Daran erkennen Sie uns programmierer.
Die Dokumentation ist doch nur der Beweis, dass ein Beruf frei funktioniert.

"Ihr Ziel ist unser Weg." - citibank
Der Geldwechsel für den ich rede, kostet Sie Zeit.
Wenn Sie Ihr Geld nicht bewegen, so tut es die Bank.

"Jeden Tag ein bisschen besser." - REWE, Lebensmittelmarkt
Ja, Sie sind Anders, aber wir verstehen Sie jeden Tag und jede Zeile ein bisschen besser.

"Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis." - Media Markt
Der Preis für das Spiel des Lebens ist nunmal der Tot.
Dürften die Deutschen wieder alleine einkaufen, so würden sie nur die Augen der Berater nutzen um zu kaufen. Mit Telepathen wollen die Leute nicht sprechen, aber ansehen können. Und das ist Gut so.

"Mach mal Pause…" - Coca Cola, 1957
Jetzt sprichst Du zu mir, ich kann dich verstehen. Mit dem Was ich dir verkaufe kannst Du all deine ... wieder träumen.
Hier wird die Erklärung ideomotorisch angesprochen, das ist Manipulation.
Der Erfinder von Coca Cola war von irgend etwas Süchtig und wollte diese Sucht Allen vermitteln und verkaufen können.
Die Sinne waren geschärft, die sinnliche Erfahrung lag im Geschmack und nicht im Augenscheinlichen.

"Manner mag man eben." - Manner
Ein Gutes Wort einlegen kann helfen.
  #28 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 11:07
Erfahrener Benutzer

Idee Worte lassen sich nicht lizensieren,

denn die Sprache steht jedem der es wagt zu sprechen zur Verfügung.
Die Menschen verwenden im Alltag eine definierbare Menge an Worte.
Beginnend mit dem Wunsch nach Ausgleich der Gefühlswelt, endet der tägliche Dialog. Alles was darin erfahren und gefühlt wird, wurde auch in früheren Hochkulturen schon erfahren und bedacht. Somit gibt es zwischen Spiegel und Schriften keine neuen Erfindungen, nur Funktionsbildungen.
Jedem Menschen stehen im Leben gedankliche Erfahrungen und Offenbarungen zur Verfügung, welche zuvor und aber auch zeitgleich in anderen Hirnen nachweisbar sind. Immer wenn ein neues Zeitalter beginnt, so sind die "Erfindungen" und Entwicklungen immer in zwei Gehirnen aktive Gedankengänge. So wurden auch im Computerzeitalter immer zwei Varianten der Schöpfungsgeschichte manifestiert. Der Gedanke der Matrix wurde von zwei Unternehmen lizensiert. Intel und AMD unterscheiden sich nicht in der Matrix, sondern im mathemathischen Prozessor. Jedes Land überliefert gemeinsame Algorythmen wie den Dreisatz und die graphische Arithmetik.
Über das Patentamt werden die geheimen Offenbarungen der Entwickler miteinander verglichen und verifiziert.

Klartext: Worte und Gedanken sind freie Energie die Jedem zur Verfügung stehen der sie begreift und hören kann. Im Verkauf werden den Kunden Zeitverbrauchende Dinge so verkauft, dass die Kunden süchtig nach deren Verwendung werden. Die einzige Sucht die aber aus psychologischer Sicht unantastbar ist und bleibt, ist die des Überlebens. Wer es sich also wagt im Verkauf das Stammhirn der Kunden und Masen zu beeinflussen, spielt mit den überlieferten Ritualen für Geburt, Wiedergeburt, Tot und Seelenwanderung.

Achtung bei Suggestionen die Euch Worte und Gedanekn in den Mund legen sollen. Auch die Gesetzesgebeung vergrif sich schon an der Wortform früherer Exorzisten, wie "Ich bestätige hiermit..." - Das darf nur dann so verewendet werden, wenn der Bestätigende das ICH selbst schreibt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht