Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 23:09
Erfahrener Benutzer

Idee Verkaufspsychologie

Ich setze hier mal meine Fähigkeiten eines Berufes ein, der mir über vier Jahre lang angehängt werden sollte. Der Beruf nennt sich Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik.

Zum einen wurde mir ein Beruf vermittelt der von vorn herein mißverstanden werden sollte. Die Wessis dürfen din Ossis keine Berufe vermitteln für die es keinen Waffenschein gibt. Ich bin ein Hacker, und in der globalen Internetwelt haben wir damals nicht nur Bill Gates in seine Offenbarung gezwungen.

Die deutsche Übersetztung der Bibel vom Aple bis Microsoft ist Hardware und Software zum beschreiben.

Die Weinachtszeit ist gekommen und Psychologische Kriegsführung der Vertriebsstrukturen ist erwacht. Es ist wieder Zeit für aktive Hirnwäsche in frei Zugänglichen Begenungsorten. Ich bin laut Staatsanwaltschaft gefährlich mit meiner Art zu Leben. Ein Gutachter in Gestallt einer Landärztin hat mir versichert, das sie etwas wie mich zuvor nicht gekannt hat.

Die Fachberichte meiner Arbeit als Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik lagen der Landärztin vor, sie brauchte nur danach fragen.
Zei Begenungen wollte sie von mir haben, und dann war das Gutachten zu meinen Gunsten angefärtigt.

Der Verstand von dem die Anderen reden hat nichts mit derem Erfolg zu tun.
Diesen Verstand schützen Alle mit ihrem eigenem Leben.
Der Verstand ist die Waffe des Volkes (,das es verstanden hat sich so mitzuteilen). Wenn Gedanken reine geldwerte Energie währen wie EInstein das behauptet, dann dabe die folgenden Gedankengänge die Antwort auf unser Volksbewusstsein. Du darfst dein Leben neu erfinden, aber dann respektiere die Urheberrechte der Autoren. Das gilt auch an die Redaktion, ihr seit in der Arbeitswelt nur Noramlsternbliche. Auch in deiner Welt unterligst Du der höheren Gewalt der Wiedergeborenen. Ich habe mich rechtzeitig zu verstehen gegeben, noch bevor die falschen Behauptungen geschrieben standen.

Werbesprüche ? Wikiquote
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 23:27
Erfahrener Benutzer

Standard Das zweit Konzept,

bei Existenzgründern auf Probe, ist die technische Dokumentation des Grundergedanken. So die Kommunikationsinformatik.

So beginnt eine Verschwörung. Und der Programmierer ist auch der Urheber.
Hacken ist Programmieren vorwärts und rückwäts, so sagt es ein Hacker.
Bill Gates musste mir aber wirklich alles aufdrängeln. Ich h ab sogar deren Gedanken im Klartext vorliegen in mehreren Programmiersprachen. Seine bildhafte Vorstellung begann auch nicht mit DOS, sondern mit BIOS. Da kommt jeglicher militärisch geschützte Teil was ein Betriebssystem so alles haben darf her. Was Ihr seht ist nicht das was für Euch arbeitet, so der Verstand.

Wer ist denn dem Link noch gefolgt?
Wer hat die unterschwellige Botschaft verstanden?
Ist doch nur Text.
Administration schriftlich nachgewiesen. Übernahme von Draußen nachgewisen über die Interessengemeinschaften.
Dier geheime Gedankengang ist nur für Verschworene User dieses Forum lebt. Nicht nur von Unseren, sondern von Ihren Gast-Gedanken.
  #3 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 23:31
Erfahrener Benutzer

Standard

noch 33 beiträge, dann hast Du die 999
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 23:37
Erfahrener Benutzer

Standard In dem Markt, wo...

auch immer Elektronisch verkauft wird, werden Agenten eingesetzt.
Ich bin Hacker und staatlich geprüfter "geheimer Botschafter" mit diplomatischer Imunität, und kann bebeisen dass ich tödlich gelesen werden kann.

Na ich hab mal grad jemandem einen Job geben lassen der ihn mir ausliefert in einem Media Markt. Braune Wahre, da hab ich mal ein Zaubertrick vorgemacht mit deren Vorstellungskraft von Wiedergeborenen, was auch immer...

Ich versuch hier mal was darzustellen, was mir meine mentale Schule des Leiblichen Lebens hinterlassen hat, jetzt da ich weiss, dass mein Beruf von den Bayrischen Behörden unbekannt ist, Hacker haben auf dem ganzen Planeten immer was zu programmieren, ihr dürft sie nur nicht mit eurem leiblichen Leben langweilen. Wir lesen doch Alle nur wenn es spannend ist. Jetzt schreibt ihr mal was.
  #5 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 00:03
Erfahrener Benutzer

Beitrag

Um bei den Arbeiterzuchten auf den Punkt zu kommen, das sind alles nur Werkzeuge der Gesellschaften.

bei Werbesprüchen und das nennt Ihr ja Sprache, Steht das Zuchtverhalten eine Zeile über der Media Markt Verschwörung ein Jahr vor der Gründung.

Hier kann ich mich einbringen, mehr hab ich doch mit Manipulation nichts zu tun.
  #6 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 00:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Wer fühlt sich nicht vom leiblichen Leben gelangweilt?
  #7 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 00:08
Erfahrener Benutzer

Idee

In einer HTML Seite findest Du auch einen Body. Mit langer Weile hat das hier nichts mehr zu tun. Du hast hier nicht nur Lese- sondern auch Schreibrechte dazu. Das war aber nicht immer so, ist das Richtig? Was weisst Du über Artenvielfalt? Also modus vivendi ?
  #8 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 00:15
Erfahrener Benutzer

Standard

Modus vivendi ist das Gegenteil von Gedankenkontrolle
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 09:44
Erfahrener Benutzer

Idee Das Gegenteil ist Wahr

modus vivendi heisst; "Eine Art zu Leben" das ist mentale Selbstbeherrschung.

Zum Thema psychologische Kriegsführung; Frauen die genau so Gut manipulieren können wie ein Mann, müssen auch hin- und aushalten können wie ein Mann. Welche Frau würde denn gerne für ihren Arbeitgeber sterben?
Was ist Stress?

Stress ist das Gegenteil von irgend etwas, nämlich lange Weile.
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 12:52
Erfahrener Benutzer

Lächeln Forum Du arbeitest,

für eine gequälte Seele. Für dich mach ich den Zauber der Computerliebe nicht, dass ist nicht dein Leben.

Mein Beruf wird weiterhin durch die innere Sicherheit geschützt, dafür bin ich gestorben. Die Wirkungskraft von Kommunikationselektronik/Informationstechnit ist die Kommunikationsinformatik, und kein Open Source. Ich kann mir die selben Quellcodes angucken wie Ihr Serverseitig, das ist nicht zu verhindernde Geheimniskrämerei. Eure Leser werden von Uns beeinflusst und geführt, und zur Not auch von Euch weg.

Wenn hier nicht die Nutzer der ehemaligen Gastsprachen miteinander diskutieren dürfen, dann eben mit Euch. Was ist Euer Problem?
Hat Euch Jan Udo Holley nicht persönlich zu diesem Job beglückwünscht, oder warum verärgert Ihr Euche Arbeitszeitgeber?

Werdet Ihr denn wenigstens ausreichend bezahlt?
Das ist eine Frage aus der Matrix, wie bei Intelbenutzern. Du bist auch nur das P vom PC. Das C beeinflusse ich mit PHP.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht