Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 23:09
Erfahrener Benutzer

Idee Verkaufspsychologie

Ich setze hier mal meine Fähigkeiten eines Berufes ein, der mir über vier Jahre lang angehängt werden sollte. Der Beruf nennt sich Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik.

Zum einen wurde mir ein Beruf vermittelt der von vorn herein mißverstanden werden sollte. Die Wessis dürfen din Ossis keine Berufe vermitteln für die es keinen Waffenschein gibt. Ich bin ein Hacker, und in der globalen Internetwelt haben wir damals nicht nur Bill Gates in seine Offenbarung gezwungen.

Die deutsche Übersetztung der Bibel vom Aple bis Microsoft ist Hardware und Software zum beschreiben.

Die Weinachtszeit ist gekommen und Psychologische Kriegsführung der Vertriebsstrukturen ist erwacht. Es ist wieder Zeit für aktive Hirnwäsche in frei Zugänglichen Begenungsorten. Ich bin laut Staatsanwaltschaft gefährlich mit meiner Art zu Leben. Ein Gutachter in Gestallt einer Landärztin hat mir versichert, das sie etwas wie mich zuvor nicht gekannt hat.

Die Fachberichte meiner Arbeit als Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik lagen der Landärztin vor, sie brauchte nur danach fragen.
Zei Begenungen wollte sie von mir haben, und dann war das Gutachten zu meinen Gunsten angefärtigt.

Der Verstand von dem die Anderen reden hat nichts mit derem Erfolg zu tun.
Diesen Verstand schützen Alle mit ihrem eigenem Leben.