|
||||
|
Zitat:
Ja, das wird kommen, es steht bald an, die Kinder, die da in letzter Zeit heranwachsen begreifen daß Einwirken in die Schaltzentralen der Macht auch außerhalb des PC, es ist eine Frage der Zeit, bis es auch an die Öffentlichkeit gelangt, das Böse hat ausgedient, seine Macht auszuweiten und bissig zu machen. Doch das Böse ist auf hohem Gipfel der Unverschämtheit am walten, sage nur "mind control" und künstliche Zerstörung der Artenvielfalt! Einmal wenigstens ein guter Beitrag von Dir Simbelmyne, eine ganz andere Seite, die ich da lese, nur weiter so gut konstruiert im Beitragsschreiben! Edit: Leider blieb es dabei mit dem ersten Beitrag, der fortgesetzte Strang ist wieder nur small-talk und mehr oder minder Nichtsaussagendes! Vielfach haben sich (gechannelte oder geweissagte) Prophezeiungen aus ganz bestimmten Gründen nicht bewahrheitet. Wisst Ihr das? Wisst Ihr auch, daß wir uns zusammentun könnten, um etwas Durchschlagendes zu erreichen, ohne uns vorher treffen zu müssen, also daß allein Einigkeit in genau abgesprochenen Lichtgedankenpläne ausreicht ? Sonnigen Gruß an die Gutgesinnten sendet Daniel ![]() P.S.: Warum mir die Redaktion aber keine Antwort gibt auf mein bereits mehrfaches Insistieren, weswegen mir nun 4 Beiträge weit im Nachinein jener Erstellung gelöscht wurden und welche es waren, ist nach wie vor ein unguter Schachzug! Funktioniert das Spiel des Lebens für Euch so, geistiges Eigentum zu löschen, ohne jedwede Vorankündigung eines solchen Eingriffs !? Ich warte noch auf eine Erklärung und die Angabe, um welche es sich handelte!
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. Geändert von DANIEL111 (23.08.2009 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
ich bin dennoch etwas vorsichtig, aber ich werde mich natürlich an entsprechender Stelle mit einbringen. Im neudeutschen nenne ich mich nur noch selten Hacker, sondern Programmierer; vorwärts und rückwärts.
Im Computerkern spielt das alles sowieso keine Rolle, dort herrscht eine ganz eigene Sprache. |
|
|||
|
Zitat:
Aber ich freue mich dass es nur Einzelne sind die hier mit Steinen werfen, dass es wie eine Hexenjagt klingt. Hacken ist mehr als nur Wege zu kennen, sondern darauf hinzuweisen: YouTube - Gibt es SchülerVZ-HACKS?! (kein Fake-Video) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|