|
|||
|
habe heute interessanten Link in den russ. Internetmedien gefunden
Thema: Gegen Russland läuft ein Krieg - Digital-Sound Drugs in Moskau sind neue Drogen aufgetaucht - "binaurale Wellen" erinnert mich oft an die Beiträge von Werner Altnickel (ehem. Greenpeaceaktivist...) zum Thema Haarp/Mind Control Waffen.. AZK Haarp / Chemtrails davon hat auch der Rumpelstilz auf Politik Global öfters berichtet Willkommen auf der Startseite Hat jemand im Forum noch andere Infos diesbezüglich? |
|
|||
|
Gegen Russland läuft ein Krieg:
?????? ?????? ???? ????? - ???????? ????????? (??????? +1 - ????? ?????? ??? ???, ?????? ?????) :: ????? ?? RuTube |
|
|||
|
Hallo,
folgender Aufsatz stammt von L. Ron Hubbard aus dem Jahre 1969 und sollte in einem Thread über Mind Control nicht fehlen. Möglicherweise bietet dieser Aufsatz auch die Erklärung dafür, woher plötzlich die vielen „Selbstmordattentäter“ in den Nahost-Ländern kommen. Wenn ich an meine Jugend denke, dann habe ich damals von keinem einzigen „Selbstmordattentäter“ gehört, obwohl es auch schon damals religiös-politische Fanatiker gab. Schmerz-Drogen-Hypnose von L. Ron Hubbard - über Psychiatrische Untergrabung Dieser Aufsatz soll keine Angst machen oder allgemeine Hysterie schüren. Derartiges lehne ich grundsätzlich ab weil Angst und Hysterie noch nie zu konstruktiven Lösungen geführt haben. Stattdessen möchte ich auf den Zusammenhang zwischen psychiatrischen Medikamenten und der Schwächung der persönlichen Ziele des Individuums hinweisen. Aufgrund des enormen Anstiegs bei der Verschreibung von Psychopharmaka ist dies letzten Endes auch eine Form der modernen Kriegsführung. Ein Krieg kann nicht ohne die Zustimmung der Bevölkerung durchgeführt werden, deswegen kann ich nur jeden auffordern, die Anwendung von Psychopharmaka an sich nicht zuzulassen! Es gibt immer Alternativen, alleine schon mit einer Quecksilberentgiftung lässt sich sehr viel erreichen. (Hiermit gebe ich keine medizinischen Ratschläge, ich fordere nur auf sich an Ärzte zu wenden für die das Wort "Verantwortung" nicht nur ein Lippenbekenntnis ist) LG Vanadium Geändert von Vanadium (18.07.2009 um 12:49 Uhr) Grund: Link korrigiert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|