|
|||
|
...gemacht habe war das verstehen meiner Berufe in meinem Gehirn.
Ich hab mal den Informationstechniker in mir auf mein Internet angewendet. Ist ja nur ein Bruf von vielen. Tatsache ist, dass ich nun von der Staatsanwaltschaft irgendwo in Bayern zu einer Untersuchung geladen bin, ob ich eine Bedrohung sei. Als Hacker komme ich allein durch meine Existenz in die Systeme die mich betreffen. Das funktioniert auch mit Amt-Sparchen. Für mein erstes Internet brauchte ich noch ein freies Amt. Na ja, ich möchte hier nicht aus dem Nähkästchen sprechen, aber schreiben kann ich noch.Und was hat Euch so intelligent werden lassen? Schreibt ihr bitte auch was ihr so auf dem Kasten habt. ![]() Ich mach hier nur den Anfang. Geändert von cyberbot (24.08.2009 um 17:51 Uhr) Grund: Typographie |
|
|||
Ich kann nur hoffen das dieses Thema in absehbarer Zeit geschlossen wird. Ich mach hier doch keine Offenbarung, was ich alles für Source-Codes ich von Microsoft habe oder nicht. Bla bla. Macht mal, stellt euch kurz vor, wenn hie noch Leben bei secret.TV ist, dann folgen sie unserem Wunsch, nach kurzer Zeit das Thema wieder zu löschen.
|
|
|||
|
Für alle die Wissen wollen, was genau ein Computerbetrug im eigentlichen Sinn ist, hier die genaue Definition aus dem StGB:
"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." Das hat aber noch nichts mit Computerhacking zu tun, denn allein der Vorsatzt ist entscheidend. Wer also in Ausübung seines Berufes zugang zu anderen Computersystemen erlangt, sollte nur aufpassen dass es das System des eigenen Auftraggeber ist. |
|
|||
|
Ich war nicht der Einzige mit Vorstellungskraft und Computern.
YouTube - Holographic Universe (Part 1 of 2 ) its all illusion. |
|
||||
|
FÄLLIG ANZUGEHEN WERTE (ECHTE) REDAKTION!
MEIN APPELL->
Unbegreiflich, daß die (untergrabene) Redaktion generell nichts mehr merken will und nicht durchgreift und das noch schriftlich als konform mit ihren AGBs ansieht. Allein rund 6 000 Beiträge inzwischen, rein aus unstrittigst nur voll Müll und Dreck ergehenden Inhalts sprechen eine andere Sprache! Manch ein Guter wird Monate danach noch seiner guten Beitrags entledigt, ungefragt, unerklärt -zensiert und unerklärt und unbegründet ausgesperrt! Soviel zu "TV-unzensiert"! Auf Geheiß des ChristJan`S und keiner merkt es! (Wenn ich das schreibe, was der Sandoor herausgefunden hat, er hat in sehr vielem Recht behalten- dann geht hier aber ein Aufschrei durch, ich lasse das mal). Du cyberbot@ inflationierst (D)einen entseelten Müll, unangefochten weiterhin, geht hier ja so einfach! Nachdem Du zu ganzem Recht als "DON GIOVANNI" gesperrt wurdest.(man überzeuge sich eher selber, ehe man hier wieder widerspricht, das lässt sich alles nachverfolgen über das "Statistiken"-Anklicken auf seinem Profil, auch dem früheren)! Für die System-Seite, für eine haarspalterische Geheimdienst-PlanSeite aus schreiben hier welche, um Zersetzung zu üben, was schon gelungen ist ! 100%, ich weiß es! Unterste Lade, ich spüre jede Feinheit, ich verspüre soviel, das macht nicht jeder nach, ich bin hellsichtig veranlagt und nicht nur ich, "wir" haben eine Konferenz gehabt und sind alle auf den selben Nenner gekommen, ohne Vorabsprache! Das geht auch ohne Astralreisen, aber ich weiß daß ich Recht habe, daß hier Zersetzer schreiben dürfen! Wie schön war es bis Mai! Und zwar Cyberbot@, bist normal gesperrt! Als Du noch hier als Don Giovanni ebenso anspruchsentleert pamphletisiertest und das immer noch tust reihtest Du Dich bereits in das Zersetzungssystem ein, wie nun weiterhin und passiert ist nichts! Ich sollte hier immer einstecken, aber nun trage ich mal konstruktiv aus, aber das tat ich schon einmal nur ein Drittel so direkt und wurde sofort gesperrt! 6 Monate lang nur gut geschrieben und gezwungen zur Wehr zu schreiten und sofort gesperrt! Armselig, die Getroffenen/die Austräger können nur austragen, der kleine Teil der untergrabenen Redaktion handelt in einem glückseligen Maße seit einiger Zeit für und im Namen der SYSTEMSEITE und zwar geschieht das unter welcher Kontrolle ? Das geht doch keinem in den Sinn, wenn man sich das hier ansieht. Soll ich mal nur die 150 übelsten Beiträge hier einreihen als Permalinks ? Warum wird dann das Aufmerksam-Machen auf diese haltlosen ergehenden Defizite gesperrt ? -> Matrix/Muster SYSTEMSEITE! Dann sind aber alle wirklich ernsthaften Zeitgeister still und nicht mehr ungehemmt am lügen, verdrehen und zynisieren, wenn ich einmal alles auspacke und die anderen erst recht, da sie die Getroffenen sind! Und einzelne sind dem Sandoor und ein paar anderen Gutwilligen im "neuen Forum" am nachstellen, denn etliche sind ja hier nicht mehr von den guten Schreibern a la peterweber33: Ein sehr sehr konstruktiv intelligenter weiser Schreiber und rund fast 25 weitere, die hier gar nicht mehr schreiben und zum Teil die Abos aufgrund des Anspruchszerfalls kündigten! Ich weiß das, da man mich anrief und mich anmailte und mir sagte, wo es besser sei und daß man in Kontakt bliebe! Ich kann gar nicht mehr soviel beantworten am Tage, soviel Mails bekomme ich von neuen Freunden, drum sitze ich hier auch meist noch um 2, oder 4 und 5 Uhr in der früh. 12 meiner Freunde schreiben hier auch nicht mehr, das ist hier zunehmenst mehr entartet, warum lässt man das alles zu ?! Die Verarsche, die sich sogar gegem bestimmte ernsthafte Schreiber richtet, die es leider aber nichteinmal merken ist schon wieder ein Fall für Beschwerde! Hätte da Beispiele, aber ich melde nichts! Es muss die Redaktion selber draufkommen! Ja, die Redaktion schrieb mir sinngemäß letzte Woche exakt so vor meiner Entsperrung, daß genau der inflationäre Müll vollauf den AGBs entspricht und da nichts für eine Zensur spricht! [Dem Übrigen konnte ich noch folgen und war teilweise sehr weise geschrieben sogar!] In aller Weise entlarvend! Manch Übelstes wurde hier also vorsätzlich herangezüchtet, diese Wesenszüge innert des Forum wurde programmdiktiert, wie umgestempelt! Ich bin bei 2 TV-Sendern mit Foren, die mir nun lieber sind registriert. Und Du @ChristJan bist derselbe wie @Sturmtiger 44 und arbeitest in und mit einem kleinen teilunterwanderten Teil der Redaktion an der stillen und spürbaren Zersetzung des ehemaligen ausgezeichneten Foren-Anspruchs und das fast den ganzen Tag bis in die späte Nacht und noch immer fällt es nur einer vergleichlich kleinen Minderheit auf! Ich habe Eure (damit sind die bekannten 6 bis 8 % angesprochen) plumpen und seelenentleerten Pseudo-Beiträge doch fast alle durchgelesen, eigentlich schon dumm, daß ich das tat, aber ich setze mich für etwas ein, nicht nur was bequem ist ! Ich besetze Ehrenämter, da bin ich gewohnt bei Defiziten nachzuhaken und für die Ordnung einzustehen! Es ist menschenentwürdigend gewordne hier, nichts anderes. Voller Unkenntnis wird zugemüllt, anstatt bevor man schreibt sich zu informieren. ES ist typisch von denen immer selben Schreibern, andere zu verspotten und später, wenn sie sich einmal zu Wehr setzen sofort zu sperren, ganz nach ergangener niederbeseelter Komplottmanier-Methodik ! Ich habe mich zum disqualifizierenden Entwicklungshergang schon geäußert, auf meinen Seiten, wo mir niemand Klartext verbietet: Seite von Daniel aus Bad Saulgau: Dem Zeitenwandel auf der Spur: Manipulierender Mainstreammedien zum Trotz: Ent-tabuisiert belichtet! - AKTUELLES in BETRACHTUNG 8 % der hier disqualifizierend Schreibenden habt bewiesen, wie durch Eure primitivsten Destruktivitäten einst blühende, wahrheits- u praxisnahe Themenfäden der totalen Sperrung anheimfielen. "0" Anspruch unter Euch! Euch Zersetzern speist(e) tiefstes Kali Yuga, gemäß Eures handelnden Anspruchs! Diese Zeile hat mir schoneinmal die Redaktion gesperrt! Rund 75 % der Leser und Schreiber, die noch den einstigen Anspruch herinnen meinen zu finden, suchen vergebens danach. Vergrault ihr das Forum bis zum entgültigen Niedergang ? Schade, es sind sehr sehr weise Beiträge zu finden, davon wünsche ich mir gerne welche mehr und zwar stetig! Und einen Raum, wo nur der Dreck steht, das wird dann der größte Raum, es ist das Spiegelbild der 8 % Zersetzer, einem dem System hörigen Horde! Euch müsste man zwingen, den Dreck, den ihr schreibt den ganzen Tag immer wieder erneut zu lesen, daß es Euch vor Euch selbst zuwider wird! Es wirken hier bald nur noch bestellte Selbstpalaverdestrukteure, die am Tag 15 "Beiträge" schreiben oder noch mehr und dahinter die Substanz schwindend gering ist ! Geht und sucht Euch was Neues, cyberbot, ChristJan, sturmtiger44, surflnz, lokutos etc Das fängt entweder schon beim Thementitel an, oder zeigt sich ab den ersten Beiträgen, früher gab es das alles nicht, doch diese Beiträge, die guten lesenswerten stecken vielfach im Archiv und unter "off topic", da sie bestellt nach und nach zerstört wurden, das käme bei einer qualifiziert agierenden Redaktion doch gar nicht so weit! Das waren noch Zeiten. als ich und andere diese loben und unterstützen konnte. Und wenn ich hier heute mal klarere Feststellungen kundttue, die ich aber sicherheitshalber vor dem Absenden abspeichere, dann seid gewiss, Austragen ist nicht erlaubt! Diese stehen nicht lange, werden gesperrt, da eine solche geballte wahre Schelte mitnichten so liebsam ist, weil es auf den Nerv und Kern der Wahrheit trifft! Also, die das von mir Angesprocdhene nicht einsehen, noch immer nicht als zutreffend bemerkten, Euch kann man nicht helfen... Hier baut man nur noch solide (dran) ab, mehr ist das nicht, was hier geschieht über bald alle Seiten! Die guten, lesenswerten, essentiellen Substanz- Beiträge sind fast mannigfaltigst wie untergraben gegangen! Das hier ist mein letzter Beitrag hier. Gute Nacht. Ein Hoffen hier an den Rest der Redaktion, der noch gutgesinnt, kompetent und loyal ist. Bitte prüft ernsthaft nach, stellt Euch aktiv gegen diese Abstiegsentwicklung, das gelingt in allen guten Foren, Jo Conrad hat es auch bewiesen! Hier schreiben manche sogar, alle lügen doch..nein, ich lüge so gut wie nie, weiß nicht wann zuletzt! Ich lebe nur mit der Heiligen Geistigen Welt im Einklang! Das ist keine Führung hier, merkt ihr nicht, wer hier die Fäden spinnt (?) und subtil und weniger subtil üble Saat streut und nun erntet seit Monaten? Den ganzen Tag Übles streut und fast ohne eine Stunde Ausnahme ?! Der seine rund 2600 Beiträge inflationiert hat und ein paar, die ihm nacheifern! Gruß & das Heil (dem Forum) Daniel P.S.: Der Cyberbot (= DON GIOVANNI) stellt exakt das, was er schoneinmal schrieb nochmals hier rein! Nur jetzt Wochen später und in einem anderen Faden, nämlich diesem. Diese Menschen erweisen sich als gemeingefährliche, lest dem seine Inhalte und auch die seines gesperrten Nicknames "DON GIOVANNI!"
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. Geändert von DANIEL111 (09.09.2009 um 04:19 Uhr) |
|
|||
|
@ daniel111:
ich kenne da ein wunderschönes zitat, daß den nagel auf den kopf trifft: „Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genauso wenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.“ Georg Christoph Lichtenberg nach deinen klaren worten, nehme ich mir einfach mal raus, ebenfalls klare worte zu schreiben. ich gehe ja überwiegend solchen lächerlichen und unnötigen diskussionen aus dem weg (böse zungen würden jetzt behaupten, es sei genau das gegenteil. ), aber manchmal muss auch ich was zu diesen themen sagen ich bin der meinung, daß nach einigen sperrungen, das niveau wieder erheblich angestiegen ist. du hetzt über die user her, sie würden das forum zersetzen dabei bist du, lieber daniel111 einer der wenigen die das niveau wieder nach unten drücken. du willst das forum reformieren? ![]() wenn dir es nicht passt, warum gibst du hier immer noch deine geistigen ergüsse, die vornehmlich aus hetze und rumweinerei bestehen, zum besten? ![]() du fühlst dich angegriffen? dann denk mal drüber nach. das gesetzt der resonanz ist dir ja ein begriff, nehme ich an. wenn du was verändern willst, dann überleg doch mal, was du an dir ändern kannst, damit sich deine umwelt ebenfalls ändert. denn so läuft der hase und nicht umgekehrt. |
|
|||
|
@Daniel111, was Du hier machst ist Cybermobbing!!!
Lis dir die Beiträge erst mal durch und beteliige dich daran, oder schreib selbst etwas das zum Thema Secret passt. Was blidest Du dir ein mich mit jemand Anderem vergleichen zu wollen? Ichh bin ein Individuum mit kollektivem Bewusstsein. Ich bin das erste mal hier im Forum, und Du greiftst mich persönlich und meine Würde an. Ich empfehle dir dringend noch einmal zu deinen Eltern zu gehen und dich noch einmla erziehen zu lassen. In einem normalen Arbeitsumfeld hättest Du dir grade eine Anzeige eingefangen. @Dyl Ulenspegel, Danke für dein Statement, das gibt Anlas zur Hoffnug dass es hier um Informationen geht und nicht um Unterdrückung der freien Informationsbeschaffung. Wir Alle haben unser eigenes Weltbild und das führte uns hier her. Was währe ein Diskusionsforum ohne Diskusion. Ich wies schon darauf hin, dass ich hier keine Hacks mache, und dass ich mich an geltendes Recht halte. Ich schließe mich hier der Rede von Frau Merkel an, denn wir Alle sind hier nur Gast in der Schule des Lebens: YouTube - Re: Aufruf der Bundeskanzlerin Angela Merkel zu mehr Toleranz Geändert von cyberbot (09.09.2009 um 11:15 Uhr) Grund: Ergänzend |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|