|
|||
|
meinem freund habe ich den film auch gezeigt.er brauchte zwar einige male (wie ich) um es zu sehen,war aber dann auch ziemlich baff.
jedenfalls erzählte er davon in seinem freundeskreis und erntete erstmal schallendes gelächter.es sind sich trotzdem alle einig,das es nicht oswald gewesen ist.was denn nu,erst lachen und keine andere "tötungsart" in erwägung ziehen,aber der eigentliche war es nicht. ![]() wer denn dann?hat ihm einer einen blumenkübel auf den kopf geschmissen?! das argument war,in zeiten von photoshop und co kann man sich ja alles zurechtbiegen. vielleicht sollten sie den film auch ersteinmal sehen. für mich sind die argumente das es der fahrer war (wie auch im film gezeigt & das man da nicht selbst mal draufgekommen ist): -keine polizeieskorte (zumindest ganz plötzlich nicht mehr auf dieser strecke) -sowie secret service leute die irgendwo dahinter rumgeeiert sind -die frau will raus aus dem wagen und wird zurückgedrängt -der fahrer fährt seelenruhig weiter (ist ja nur der präsident )-und kaum zuschauer auf der strecke (soweit ich das jetzt in erinnerung habe) |
|
|||
|
Zitat:
LG Frank |
|
|||
|
Die Frau von JFK hat wollte nicht aus dem Auto raus, sie wollte die Stücke vom Kopf des Präsidenten einsammeln die auf die Hinterseite des Autos geflogen sind, so habe ich es auf DMAX gesehen.
Im Buch "Geheimakte Mond" steht das JFK auch ermordet wurde, weil er große NASA Pläne hatte, er wollte das Mondprogramm der Amerikaner und der Russen kombinieren. |
|
|||
|
Guten Abend,
zum einen ist es nach gängiger Auffassung so, dass Kennedy sich von der FED als unabhängige Geldverleihorganisation lösen wollte. Er wollte dazu die entsprechende Gesetzesgrundlage ändern. Wir können hier:MMnews - Dossier: Die Akte FED unter anderem lesen: Zitat:
Gruß Jan2 |
|
|||
|
Betrachtet man Kennedy beim finalen Schußtreffer, fällt er von Vorne nach Hinten. Wenn er denn, wie es gelogen geschrieben steht, von Hinten erschossen wäre, würde er auch nach Vorne fallen. Die Bewegung des Kopfes geht eindeutig nach Hinten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|