|
||||
![]() hab ich mich selbst im alten Gemäuer in einen maroden Schrank eingeschlossen weil ich in Ruhe mit Taschenlampe Schauerromane lesen wollte. *Feuer frei* Als wäre der Feuerball nicht mein Lieblingsspielzeug
||||
|
Du verstehst das falsch.
Es gibt bÖSE und Böse. Wenn ich früher EYE OF THE BEHOLDER gezockt war immer ein Schwarzmagier dabei, der auf der Seite der Guten für Recht und Ordnung gekämpft hat. Gegen das Böse.
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
eine Schlange sagte: Der der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. Ich warf den ersten Stein, denn ich fand Jesus hatte Dreck am Stecken. Hier zur Wiederholung: Jesuseffekt: Heilen um Gutes zu tun. Jesuspsychose: GOTT sehe ich gut aus wenn ich heile, ich bin ein wahrer König der Juden. Jesusfreaks: gehörend auf die Seite der Liebe - rot aber sadistisch/Schwarz ohne schlechtes Gewissen / Apokryphen: Jesus, der gefühllose "GÖTTER" knabe
||||
|
Wenn Harry Potter richtig für Slitherin gestimmt hätte,
hätte Voldemort vom Guten überzeugt werden können. Anderes denken sich nur H**en aus Voldemort = Prinzip GOTT = Prinzip aNubis = Schwarz/weiß/rot verhunebibelung => bÖSE => Prinzip Ausgleichung => Ende gut alles gut deshalb leben wir in unseren Welten denn da funktioniert das noch die Zukunft: ABschied von dem was einst Realität = Evolution
||||
|
stirbt bzw. krepiert dieser Bastard da endlich?
Schließlich verdient Frau Jean K. Rowling mit psychischischer Massakrierung Milliarden. Lieber Vatikan: entweder auf den Index oder auf zur Bücherverbrennung. Ich bin stolz zu Slitherin zu gehören. @ Alex und nenn mich nicht Darling blödes Ar***loch Alex = rot die Seite der Liebe, lieber Sielas das nenne ich homosexuell
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|