|
|||
|
Die Bucht :: The Cove
Wir haben schon im Januar über diesen genauso spektakulären wie schockierenden Film berichtet: Nachrichten | Japans blutiges Geheimnis | secret.tv Auch ein exklusives Interview mit Rick O'Barry durften wir bereits senden: Nachrichten | Der Öko-Thriller "The Cove" kommt ins Kino | secret.tv Nun ist endlich Kinostart - am Donnerstag 22. Oktober 2009. Empfehlung der Redaktion: unbedingt ansehen! |
|
|||
|
Weitere Pressestimmen zum Film:
Film: Packende Öko-Dokumentation «The Cove - Die Bucht» | News | ZEIT ONLINE Filmdoku Die Bucht: Albtraum der Delfine - Die Bucht - FOCUS Online Hier ein Beitrag vom auch für secret.TV tätigen Korrespondenten Hans Peter Roth: Eindrücke zwischen Grauen und Hoffen - ZDF.de "Ihr Lächeln ist die größte Täuschung der Natur" - ZDF.de "Das Lächeln der Delfine ist ihr Fluch" - Nachrichten welt_print - Vermischtes - WELT ONLINE "Die Bucht" deckt Delfin-Gemetzel auf - "Flipper" in Not - N24.de Massaker im Meer - Nachrichten - Berliner Kurier Darf man sagen, dass wir ziemlich stolz sind, als erste Redaktion in Deutschland über dieses Thema berichtet zu haben? |
|
|||
|
Da habe ich neulich eine Doku drüber gesehen.
Echt erschreckend!!! Ich liebe Japan und die Menschen,aber was sowas angeht (auch Walfang,Politik zum Teil usw),da kann man kein Verständinis für haben! Hut ab was der damalige Flipper-Trainer auf sich nimmt! Ich werde mir niemals eine Delphin-Show ansehen!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|