|
|||
|
somit haben sie erreicht was sie wollen ...
einer regt sich auf, der nächste schaut warum ... dann regen sich zwei auf und noch mehr schauen es an warum sie sich aufregen ... und so geht es weiter dass es keiner sehen will, aber dennoch jeder anschaut um sich darüber aufzuregen und dabei es werden immer mehr ... ist schon genauso wie im "realen" TV mit dem Mist was dort läuft hauptsache man redet drüber und hat Einschaltquoten ;-) |
|
|||
|
Ich hab nicht alles gesehn ;vielleicht zusammen gesamt 1min von dem ganzen .
Und dann hab ich ein recht heftiges Ziehen in der Magen-Darmgegend bekommen und MUßTE es ausmachen.Ehrlich mir wurde richtig schlecht davon. Ich kann auch kein RTL PRO7 oder wie diese Sender alle heißen wo son Mist läuft sehn ;wird wird einfach nur schlecht (physisch).Mittlerweile kann ich eigentlich gar kein NORMALS Fernsehn mehr ertragen . ............ Grüße |
|
|||
|
Ich hab nicht mal ne minute angesehen und gleich wieder abgeschalten ...
mir wird zwar nicht schlecht dabei, eher langweilig !! und für sowas ist mir meine Zeit viel zu schade ... genauso wie für das normale Fernsehen. ich habe schon seit 2 Jahren keinen Fernseher mehr und lebe immer noch (viel besser sogar) ;-) aber hauptsache die Quote zählt und die Leute reden darüber ... das sind nun mal die Medien :-( da bin ich froh, mit meinem Webradio frei zu sein ;-) |
|
|||
|
Ich werd Nexworld jetzt erst mal beobachten wie es so weitergeht und wenn mehr solcher Beiträge wie Hannah dabei sind werd ich das nicht mit meinem Geld unterstützen .Weil ich für sowas nunmal Null-Tolleranz habe .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|