|
|||
|
Nun ja, denke da steckt ne menge Wahrheit drin.Will da jemand die Menschheit aufklären?
Egal, im TV läuft ja auch ständig was mit "Aliens", Weltraumrummel usw. Warum? Die UFOS in dem Trailer sehen zumindest nicht schlecht aus, kommt der Realität etwas näher (kein Star treck Verschnitt), das der Film überhaupt gezeigt werden darf!? LG Gleichklang |
|
|||
|
Der Film wurde doch noch nicht einmal gedreht. Bezweifle, das der überhaupt noch rechtzeitig vorm Finanzzusammenbruch fertig werden wird.
Aber ob die "Reichsdeutschen" (falls es sie wirklich gibt) wieder einmal versuchen wollen, die Weltherrschaft an sich zu reißen? Eben das klingt nach Desinfo und Angstmache. Die "bösen bösen Deutschen"... |
|
|||
|
Zitat:
Hat übrigends jemand von euch den Film die Eylandt Recherche gesehen ? |
|
|||
|
Ich würd mein bescheidenes Vermögen darauf verwetten das der Film nirgends in Deutschland zu sehen sein wird.
Da werden gleich wieder welche zwecks Rechtes Gedankengut rummäckeln. Darf ja nicht sein, Deutsche auf dem Mond und noch Reichsdeutsche usw... aber das kennen wir ja. Geändert von Atahualpa (08.05.2009 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
das ist eine kommödie leute, wer könnte da was dagegen haben? die filme "mars attacks" oder "man in black" haben auch nicht zur aufklärung über aliens beigetragen, oder eine ernsthafte diskussion angestoßen. das passt unseren politikern doch wunderbar, so ein film. wer am ende eins drauf bekommt in dem film ist auch klar. im vorspann kackt ne taube auf den reichsadler, was will man da erwarten. die wahrheit über reichsdeutsche wird täglich weiter verbreitet, da muss das thema rechtzeitig lächerlich gemacht werden. die systempresse macht doch seit einiger zeit schon einen super job, "braune esoteriker", "eso-faschisten" usw.
oder denkt ihr der film bringt jemanden zum nachdenken? letztens hab ich im lustigen taschenbuch (wo meiner meinung nach immer mal die wahrheit einfliesst) eine geschichte gelesen über einen forscher, der ne flugscheibe entwickelt hat (sieht haargenau aus wie das haunebu 2), dann aber nach südamerika flüchten musste. diese geschichte ist mehr wert als der film befürchte ich. cheers |
|
|||
|
Ich weiß nicht, was Eso-Faschisten sind, das solltest Du besser die Schöpfer dieses Wortes fragen.
Aber vielleicht sind damit alle gemeint, die sich einerseits mit Esoterik befassen, andererseits mit Themen, die die Gutmenschen in eine rechts-extreme Schublade packen. Doch noch eins zu Reichsdeutschen und sie betreffende Desinformation: mir scheint, beim gegenwärtigen Stand der Dinge sind sich Reichsdeutsche wie ihre vermeintlichen&tatsächlichen Gegner gewiß einig, die Wahrheiten im Nebel der Desinformation zu belassen. Die einen, weil sich aus dem Dunkeln und dem Nebel besser agieren ließt, die anderen, weil es sich nicht gut auf´s Image auswirkt, wenn jahrzehntelange Propaganda auf sehr tönernen Füßen steht. Geändert von ChristJan (09.05.2009 um 11:04 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|