|
|||
|
das glauben mit "nicht wissen" in unserer gesellschaft gleichgestellt wird, ist beabsichtigt.
ich versuche schon seit geraumer zeit diese verdrehung aus dem kopf zu verbannen. ist aber garnicht so einfach. JEDER sagt wenn er "nicht weis", daß er "GLAUBT" X,Y sei so und so. das ist nicht gerade hilfreich. ![]()
|
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Hab mir gestern den Film angesehen.Tja, es scheint so als wollten die uns so gut es geht auf das kommende vorbereiten. Es ist anzunehmen das die Ausserirdische Rasse nicht so aussehen würde wie im Film und auch nicht so Feindselig. Doch die Anspielung im Film, wo der ober Macker der Aliens sagt,es sei jetzt Schluss mit dem Versteckspiel und es wird Zeit das die Menschen die Wahrheit erfahren, kommt der Realität wie ich finde schon nahe. Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie bald einmal auftauchen, um den oberflächlichen und Materiell abhängigen Menschen aus seinem Tiefschlaf zu reisen. LG Frank |
|
|||
|
nun ja bei allem resepekt eclabon:
ist das nicht etwa zum teil wunschdenken? Bitte verstehe mich nicht falsch ![]() Gibt doch diesen hinweis das die Schattenregierung der illuminaten einen Gefakten Ufo - Angriff auf die plant um zu sagen: Seht herr wir brauchen eine Weltregierung um uns gegen ausserirdische Invasoren zu schützen! Die Welt muss näher zusammenrücken um die Gefahr abzuwehren! Gleichzeitig dient ein fake - angriff um waffen im Weltraum zu stationieren! Möchte keine Panik oder misstrauen säen!.Man sollte nur vorsichtig sein wer was wie meint und mit welchen absichten! Hier ist noch mal ein link zu einem interesssanten kurz vortrag: Disclosure Project: Dr. Carol Rosin tja. was sagt man dazu? sofern es überhaupt stimmen sollte! Auch ich kann völlig daneben liegen! Aber ich fand es dennoch beunruhigend
|
|
|||
|
Zitat:
Versteh nicht ganz was in meinem Beitrag Wunschdenken sein soll.Oder hab ich irgend was nicht verstanden? LG Frank LG Frank |
|
|||
|
Hallo erstmal ;-)
mir ist vielmehr bei dem soundtrack zum film aufgefallen, dass mehr und mehr in musik videos das decodieren des gehirns bei der wahrnehmung, wie david icke es in "beyond the cutting edge" beschreibt, thematisiert wird - irre ich da? Linking Park - New Devide Linkin Park ? New Divide (Video) | my-artist.net In einem anderen video der black eyed peas, Boom Boom Pow YouTube - Black Eyed Peas - Boom Boom Pow , wird das ähnlich deutlich. Gruss Geändert von landmann (21.07.2009 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
EVD in seinem Buch "Falsch Informiert" über die Annunaki/Annunuki:Und das sie wieder kommen, ist so sicher wie das Amen im Gebet. LG Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|