|
|||
|
Hab gerade den Kino Trailer zu Transformers 2 gesehen. Bestimmt ein guter Film den ich mir auch ansehen werde.
Doch was mir dabei aufgefallen ist, das wieder mal die Pyramiden von Gizeh darin vorkommen. Wieder ein Hinweis? Was wollen die uns bloß sagen damit? YouTube - Transformers 2 German HD trailer |
|
|||
|
jo ich habs mir gerade auch angesehn. danke für den hinweis
, wieder mal so ein schöner kaputt machen film. das mit den ganzen zerstören und den pyramdiden könnte vielleicht ein hinweis auf die New world order sein. also es wäre eine idee von mir. vielleicht.
|
|
|||
|
Was für ein Trailer
Also: wo Spielberg draufsteht ist Angst drin enthalten! Hab hier was tolles gefunden, hier kann Elcabon die Pyramiden versuchen zu zählen! ![]() ![]() ![]() YouTube - Illuminati Symbolism In Movies (NEW VERSION - MUST SEE ALL OF VIDEO!) - High Definition LG Gleichklang Geändert von Gleichklang (18.07.2009 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
Diese alte spinnerbande. Bin froh wenn die Menschheit sich aus ihrem griff befreit hat! wobei ich nicht allen maurern unterstellen will das sie Teufelsanbeter sind. Aber viele sind es!!
|
|
|||
|
Zitat:
Ist nicht nur ein Maurer Problem, sondern auch das Problem vieler Religiöser und Spiritueller... |
|
|||
|
Zitat:
"vertrauen - weil man weiß!" |
|
|||
|
Dann laß uns sehen, daß wir´s zum geläufigen Allgemeingut/Allgemeinwissen machen!
![]() LG ChristJan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|