|
|||
|
Am ersten Wochenende nach dem Kinostart sahen 363.185 Besucher in Deutschland Quentin Tarantinos neuen Film „Inglourious Basterds“. Damit hat er es in den hiesigen Lichtspielhäusern an die Spitze geschafft. Weltweit soll der Streifen, in dem Hollywood-Star Brad Pitt seinen Gegnern ein Hakenkreuz in die Stirn schneidet, bereits rund 65 Millionen Dollar eingespielt haben.
JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Rache an Deutschland Wer guckt sich bloß sowas an??? Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Also ich kenn den Trailor und die Beschreibung
und ein paar von meinen Freunden haben ihn gesehn und die meisten sagten daß er schwachsinn ist meine Meinung er ist komplett Geschichtsfälschend, verroht durch die Gewalt, hetzt zum Deutschenhass auf,beeinflußt einen Großteil der Bevölkerung weil er so erfolgreich ist und mit dem Geld das die Zionistisch verseuchte Filmindustrie einnimmt werden wahrscheinlich wieder bald ein paar Kinder in Arabien zerbombt Also boykottiert bitte alle diesen Film, das kann so nicht weiter gehen |
|
|||
|
Also ich habe den Film weder gesehen noch bisher davon gehört oder gelesen. Und es hört sich auch nicht so an, als müßte ich das sehen. Einzigartig ist so ein Machwerk jedenfalls nicht.
Als schlimmer empfinde ich jedoch die subtileren Zersetzungswerke, die uns in allen Medien und oft auch still und leise im Alltag untergejubelt werden. Und ansonsten: NEIN ZUR KRIEGSTREIBEREI! Egal, aus welcher ideologischen Ecke sie kommt. Die himmlischen Heerscharen mögen ihren "Zugriff" wohl koordinieren und dann auf einen Schlag handeln, das gibt das geringste Leiden und Blutvergießen, weil dann alle Gegenwehr im Sinne von "militärischer Eskalation" im Keim erstickt wird. So enttäuschend das dann für die Freunde von Weltuntergangsszenarien sein mag, aber wie Dan Davis richtig erkannte: Gott hat "Nein" gesagt zur Apokalypse. Nur weil eine vor zehn-, zwölftausend Jahren traumatisierte Menschheit das Trauma noch einmal inszenieren und durchleben will und sich von falschen Propheten, die "Visionen der Vergangenheit" als "Zukunftsvisionen" verkünden, um damit die Aufmerksamkeit des ahnungslosen Publikums zu erlangen, an der Nase herum führen und in den Irrtum hinein verführen läßt, wird Gott keinen Rundumschlag durchführen - und auch nicht zulassen, daß einige irdische Kräfte eine Selbstinszenierung aufführen können. Geändert von ChristJan (31.08.2009 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
http://www.youtube.com/watch?v=5sQhTVz5IjQ
hier Christjan lies dir auch bitte die beschreibung und auch durch wer da alles mit spielt, dann wird dir sicher auf fallen in wessen interesse dieser Film ist Ich sag nur Weinstein Company |
|
|||
|
Zitat:
"Das Video steht in Deinem Land aufgrund der Nutzungsbedingungen nicht zur Verfügung." Noch Fragen?
|
|
|||
|
Liebe Freunde!
Ich rufe hier öffentlich zum BOYKOTTDIESER HOLLYWOOD-Fantasie auf. hier der Trailer auf Deutsch. YouTube - Inglourious Basterds / Trailer [deutsch] Der Film ist gezielt Provokation Deutschlands-Österreichs.
|
|
|||
|
Zitat:
Die könnten sich ruhig mal ´was Neues anfallen lassen. Aber wie sagte Winston Churchill: "Wir führen den Krieg nicht gegen Hitler oder gegen den Nationalsozialismus, wir führen ihn gegen Deutschland." Auch wenn er Österreich in diesem Satz nicht explizit erwähnte, aber die Praxis zeigt, daß er Österreich mit einschließt in den Zielen der Attacken derjenigen, die sich einen darauf runterholen, "einem großen Plan" zu dienen. Kleiner Buchtipp für diejenigen, die ihre Augen schonen wollen - ja, bei richtiger Beleuchtung ist Bücherlesen nämlich weniger anstrengend als Internet-Filmchen gucken: M.Sakkara: "Kino im Dienste der Propaganda, der Politik und des Krieges" Geändert von ChristJan (31.08.2009 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
Ich schließe mich dem Boykott ebenfalls an.
Ich find`s nur schlimm, daß die Massen da so ins Kino rennen - und sicher nicht zu wenige Teenies dabei, die in dem Alter noch so manipulierbar sind. |
|
|||
|
Ja die Zukunft sieht düster aus
die Jugend hat schon neue Helden gefunden und die Kette zu den vorigen GEnerationen die für sie Ihr Leben ließen gebrochen es ist wohl für immer zu spät, wenn sich nicht bald radikal etwas ändert |
|
|||
|
Zitat:
Wenn´s 2009 schon passieren würde - bitte. Meinetwegen. Nix dagegen. Ich bin drauf vorbereitet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|