|
|||
|
Hallo zusammen..
Das hier , war ebenfalls eines > der < Bücher , welches mir damals dabei half , meine Augen noch weiter zu öffnen , und mein inneres Gefühl , meine eigene Meinung das ich zu vielen Dingen selbst hatte , dadurch bestätigt bekam. Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen, der jetzt anfängt , neugierig zu werden... http://www.wahrheit-jetzt.de/Auf_ein_Wort_V5-1.pdf LG Sun |
|
|||
|
Habe es vor 1 Jahr gelesen. Nun es spricht sehr viele Themen an, die wir hier zum Teil schon wissen, denke ich zumindestens. Aber im unteren Drittel der PDF Seite, hat dieses Buch irgentwie einen, naja, ich würde sagen, negativen Beigeschmack. Nicht das es nicht stimmen würde was er da schreibt, aber es ist mir persönlich zu religiös, ja es ist als würde es nicht zusammenpassen. Vielleicht ist es auch zu langatmig, ich habe keine Ahnung > nicht wirklich mein Geschmack. Rudi Berner hätte besser 2 Bücher davon gemacht!
LG Gleichklang |
|
|||
|
Hallo Gleichklang
![]() Daher schrieb ich ja auch Zitat:
Und nicht JEDER hat dieses Buch bereits gelesen *zwinker* Und was jemand daraus liest , am Anfang , in der Mitte oder am Ende , wird jeder für sich selbst dabei raus finden. LG Sun |
|
|||
|
Bestimmt sind hier viele , die bereits einiges verstehen und auch gelesen haben. Es auch mit anderen Augen betrachten.
Jedoch lesen hier auch Gäste mit , die noch am suchen sind. Aus dem Grund hatte ich dieses Buch auch empfohlen. Wir dürfen nicht immer davon ausgehen , dass andere auch so denken. Viele machen sich in nächster Zeit erst auf den Weg ![]() Und klar , das Buch" Hände weg von diesem Buch" kann man hier ruhig auch mit erwähnen. LG Sun |
|
|||
|
hat mir vor ca. 4 Jahren die Augen geöffnet. Darauf folgten viele andere, doch das genannte ist nach wie vor eines meiner Lieblings Bücher.
Auch in jeder Buchhandlung stapelt sich das Buch, und es Verkauft sich wie warme Semmeln. Der Titel und das Cover waren schon ein genialer Schachzug von Jan. LG Frank |
|
|||
|
Zitat:
LG Sun |
|
|||
|
Das Buch sagte mir bis jetzt nichts.
Die Bücher von Jan habe ich alle gelesen und empfehle auch gerade das Hände weg Buch vielen als Einsteigerhilfe. Fasziniert bin ich immer noch - wie chanoah schon sagte - von dem Buch über die Innere Welt. Das hat mich echt umgehauen und sehr lange beschäftigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|