|
|||
|
also meine pflanzen leben noch und sie werden täglich mit heavy metal bombardiert. =)
ok ich höre nicht nur heavy metal aber doch überwiegend. es gibt auch "kranke" metal genres aber sowas höre ich nicht. metal muss kraftvoll sein. Geändert von Dyl Ulenspegel (27.06.2009 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
nein proben tun wir nicht.
ich spiele zwar gitarre aber eher für mich. du hast shcon recht. im bioladen sehen die pflanzen um einiges besser aus. aber ob es an der musk liegt vermag ich nicht zu sagen. ich denke wenn metal meine pflanzen tötet dann muss meine andere musik die ich so höre ja wie ein lebenselixier für sie sein. ![]() ich mag es clean und verzerrt ![]()
|
|
|||
|
Als da wären: Freddie Mercury; John Lennon; 2 Pac; The Notoriuos B.I.G.; Kurt Cobain; Jim Morrison, Jimi Hendrix; Janis Joplin; Bob Marley (unabhängig vom eigenen Musikgeschmack)...Elvis ist übrigens auch ein gutes Beispiel, auch wenn sein Focus bzw. sein "Output", genau wie bei einigen der anderen genannten Künstler, nicht unbedingt auf "Weltverbesserung" ausgerichtet war.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FlashCounter Statistik für spacemusic | This thread | Refback | 14.04.2009 20:59 | |