|
|||
|
|
|
|||
|
Ein FreudenFest fürs Gemüt. *ahhhh
*YouTube - Mozart - "Exultate, Jubilate" KV165 (Ton Koopman) - (1) |
|
|||
|
Auch Engel können wütent werden und dieses Exemplar ist ein wundervoller Beweis dafür.
YouTube - ARCH ENEMY - Revolution Begins (OFFICIAL VIDEO) |
|
|||
|
YouTube - Michael & Janet Jackson - Scream
Zu Nachfolgendem: Einige Szenen sind echt voll fürn Hugo in dem Video. Ich finde die Performance aber sehr energiegeladen, das berührt mich. Abgesehen davon, dass wahrscheinlich die Wenigsten danach/damit eine Initiation erfahren haben , die Message ist -so wie ich sie verstehe- von kaum zu erahnender Tragweite. YouTube - Michael Jackson Man In The Mirror (Moonwalker Version) |
|
|||
|
Zitat:
die firma ist gut keine frage aber leute wie method man/ RELESE YO DELF , METH TO THE LEFT, ol`dirty / ALL IN TOGETHER NOW eigentlich alle WU-Tang nummern sind wahnsinns nummern mann sollte sie halt verstehen find ich spitzte sind ja auch noch HIP HOP nummern nicht so comerzieller mist den ich als HIP POP abstemple auch die alten sachen sind gut wie 2 live crew , das efx, lords of the underground usw. auch französischer hip hop ist gut zb assassin oder spanischer zb. controll machete das ist das schöne am hip hop es gibt keine sprachgrenze viele lieder haben einen tieferen sinn und mann muss nicht erst an die englische weltsprache verkaufen denkt mal darüber nach warum nur auf hip hop alben ne warnung draufsteht PEACE ^^ |
|
|||
|
Geändert von janpinter (14.05.2009 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
musik.. eins meiner liebsten themen
![]() portishead-Strangers: YouTube - Portishead : Strangers the doors-who do you love: YouTube - The Doors - Who Do You Love und vieles, vieles mehr aus vielen, vielen genren
|
|
|||
|
|
|
|||
|
für mich gehört beethoven zu den musikalischen genies der klassik. ich selbst habe die gesamte 9. sinfonie auf cd komplett. das folgende Stück ist mein lieblingstück von ihm. ich liebe es.
![]() ![]() ![]() Beethoven war auch freimaurer. nur ganz nebenbei bermerkt. viel entspannung und freude wünsche ich beim hören. YouTube - MOONLIGHT SONATA (Beethoven) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FlashCounter Statistik für spacemusic | This thread | Refback | 14.04.2009 21:59 | |