|
|||
|
|
|
|||
|
und hier meiner ansicht die schönste version von angel (robbie williams).
weil die masse so schön mitsingt, da bekomm ich hühnerhaut. YouTube - Robbie Williams Angel live |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=zd7yyJLQHVk was rockiges ![]() YouTube - Trivium- Torn Between Scylla And Charybdis was metallisches
|
|
|||
|
Hoffe ich darf euch noch etwas quälen
![]() Da die Gesangeskunst für die Meisten sicher gewöhnungsbedürftig ist, werden praktischerweise Untertitel eingeblendet. Lasst euch nicht geich verschrecken, manchmal ist es interessant hinter die Fasade zu schauen und zwischen den Zeilen zu lesen... YouTube - Dimmu Borgir - Mourning Palace live with subtitles Geändert von denemok (28.05.2009 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
YouTube - Gamma Ray - Induction + Dethrone Tyranny (01+02)
![]() das album heißt übrigens "No World Order" ![]() powermetal fans mögen es bestimmt
Geändert von Dyl Ulenspegel (29.05.2009 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
....und wieder was zum entspannen,oder nachdenken?,jedenfalls gut!
YouTube - Sting - This War YouTube - Sting - Shape of my Heart
|
|
|||
|
YouTube - DJ Disciple - Work it out ( Klaas Remix )
Bitte jetzt habe ich den Text erst in vollem Umfang verstanden, da steckt die Lösung drin. Aber wer ist schon an Lösungen interessiert,in dieser kranken Welt? Glaube & Liebe?! Undnochmal für Fortgeschrittene! YouTube - Dj Disciple - Work It Out (Klaas Mix) Geändert von janpinter (03.06.2009 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
Hallo,
hier einige meiner Lieblingslieder ![]() David Bowie & Pet Shop Boys - Hallo spaceboy David Bowie ft. Gerry Leonard - Loving The Alien The Police - Synchronicity I Neuromancer - Billy Idol Geändert von erdling (29.05.2009 um 22:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FlashCounter Statistik für spacemusic | This thread | Refback | 14.04.2009 20:59 | |