|
|||
|
Da es hier sicherlich viele Musiker unter uns gibt, soll das ein Faden werden
wo secret.tv-Zuschauer ihre Musik Sammeln/Vorstellen... Bin mal gespannt was alles zusammenkommt! ![]() mach mal den Anfang mit meiner Musik: ILLUMINAT bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen lg Geändert von sascha (11.04.2009 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
..ist zwar schonmal gepostet, aber hier passt es auch nochmal rein.
Killezz More - Seitenwechsel YouTube - Killezz More - Seitenwechsel (Illuminati) (+Lyrics) peace n love Morestradamuz |
|
|||
|
Seyed gegrüßt,
nun ja, meinereiner hört oft und gerne Gandalf. Hier ein Lied von ihm, Echos from ancient Dreams. Doch auch die Musik von F.D. Project läuft des öfteren. Sowie klassische Musik, Power Metal, Melodischer Speed Metal, u.v.m. Da habe ich kein so enges Spektrum, je nach Gefühlslage. paxterra |
|
|||
|
Hallo liebe Leute,
einer meiner absoluten Lieblingsscheiben ist Krieger von den Fanta4. Im Text ist extrem viel Wahrheit, einfach mal hören und fühlen ![]() ![]() YouTube - Fanta 4 - Krieger YouTube - Die fantastischen 4- Millionen Legionen Auch die anderen Scheiben der Fanta4 sind sehr tiefgehend. Liebe Grüße |
|
|||
|
41 Patenscheiß - Illuminati
YouTube - 41 Patenscheiß - Illuminati www.myspace.com/41Patenscheiss oder: Die Firma - Nachricht aus Utopia Die Firma - Im Nebel Der Geschichte Geändert von Parasit (29.04.2009 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
einen wunderschönen sonntag
in kürze wird meine website online gehen und seit heute gibt es das erste snippet auf youtube, mit einem kleinen video.. YouTube - Killezz More - Website Snippet (+ Lyrics) hier hört ihr ausschnitte von mehreren liedern die in den nächsten wochen veröffentlicht werden und dann auf meiner seite ab dem 15.5. frei zum download verfügbar sein werden. Gebt eure Meinung ab, verbreitet es, empfehlt es weiter, kommentiert es, verschickt es, ... Helft mit, dass es (und somit meine Website, und somit die Wahrheit in Form von Musik) die weitmöglichste Verbreitung findet... ich danke jedem von herzen.. peace n love Morestradamuz ps: es gibt keinen kommerziellen hintergrund und auch die website wird absolut frei für jeden zugänglich und gänzlich ohne werbung sein.. |
|
||||
|
hi
Hir mal mein Lieblingssong YouTube - Goethes Erben - Glasgarten und der gleiche song noch mal live YouTube - Goethes Erben & Peter Heppner - Glasgarten (Live Mera Luna)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FlashCounter Statistik für spacemusic | This thread | Refback | 14.04.2009 21:59 | |