Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 08:39
Benutzerbild von Corey
Benutzer

Lächeln Das denke ich auch nicht.

Mich interessierte nur, ob ighr auch manchmal in solche eigenartigen Gewissenskonflikte kommt.

Gerade das Thema mit dem Impfen oder Flourid... Zu DDR Zeiten gab es einen Impfpass etc. und keiner hat sich Gedanken gemacht, sind ja auch die meisten völlig normal aufgewachsen Irgendwas passiert also in letzter Zeit, dass sowas uns plötzlich zu denken gibt.
  #22 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 10:33
Benutzer

Standard

hi corey
manchmal ja habe ich das bedürfnis "mein wissen" andernen leuten aufzudrücken, natürlich nur für ihr eigenes besstes.
ich stosse dabei oft auf kritik. dann denke ich mir (bin Hinduist) das ist euer karma ihr habt es erschaffen so sei es. aber wenn es dann die kinder sind, die vergiftet werden ärgert mich es schon. auf der anderen seite verstehe ich immer mehr sie iluminaten, denn die menschen sind wie schafe sie müssen geführt werden. anscheinend geht es den leuten so gut, das sie immernoch auf andere schauen und über diese reden und lästern.
die menschen sind keine noblen wesen sie stehlen, betrügen, töten usw. auch diese sauberen familien mit 2 kindern scheisse die leben hinter ihrer fasdade und gönnen keiner anderen familie mehr als sie selber haben. natürlich nicht alle das ist klar. ps ich bin auch KEIN fan von den iluminaten um das klar zu stellen. Glückliche Sklaven sind die grössen Gegner der Freiheit.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht