|
|||
|
ja na klar. je weniger die leute zum leben haben desto skeptischer werden sie gegenüber dem sytem. muss ich dir recht geben. aber ein teil der leute pennt immer noch vor sich hin. leider. ist aber auch ne frage der zeit bis die bombe platzt.
![]()
|
|
|||
|
..es ist soweit!
der sampler "Die Kritische Masse" kann ab jetzt runtergeladen werden auf... http://zeitgeist-revolution.de/index...r-die-bewegung spread the message |
|
|||
|
Yiiiiehaah, danke Dir Morestradamuz!
![]() Jetzt kriegen die Leutz was um die Ohren.. @lokutos: japp. So ist es. Mit ihrer unersättlichen Profitgier schneiden sich die Illus letztendlich in ihr eigenes, zum Himmel stinkendes Fleisch. Hehe..wer zuletzt lacht... |
|
|||
|
Zitat:
No Future hat in dem Spiel wohl geheissen: Keine Zukunft für die nächste Generation. Rückblickend kann ich nur sagen, dass in den 80gern wohl viele Weichen in die Zukunft falsch eingestellt wurden. |
|
|||
|
…jetzt ist es soweit.
Mit kleiner Verzögerung ist seit jetzt das erste Video von Killezz More „Polizeistaat ACAB“ online. …auf Youtube YouTube - Killezz More - Polizeistaat ACAB (+Lyrics) …und auf der Website KillezzMore.com Auf der Website gibt es auch den Track als mp3 Download und die Lyrics als pdf. Das Video wurde auf der „Freiheit statt Angst“ Demo im Oktober 08 in Berlin gedreht und richtet sich gegen die wachsende Polizeibrutalität den Menschen gegenüber. …postet es in Foren, mailt es allen Freunden, Bekannten und Verwandten, Twittert und Bloggt es durch die Welt, schreit es aus dem Fenster… Spread the Message… peace n love Morestradamuz Geändert von Morestradamuz (05.07.2009 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
ein richtig geiler Track Morestradamuz!! RESPEKT VON MIR!!!!
A.C.A.B - All Cops are Bastards!!!! hier ist auch noch ein geiles Lied von mir zu dem Thema ![]() YouTube - ohne knüppel ACAB ![]() ![]() ![]() :
Geändert von lokutos (06.07.2009 um 00:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|