|
|||
|
In einer Zeit in der die Unterdrückung der Menschheit und Lügen diese Welt regieren, werde ich mit meiner Musik ein Gegengewicht schaffen. Ich werde Informationen vermitteln und Themenbereiche ansprechen fernab des Mainstreams, doch dabei immer auch Rap auf hohem Niveau liefern.
An dieser Stelle werde ich in Zukunft alle News posten, neu veröffentlichte Tracks verlinken, Links zu Videos posten uvm... Alle Tracks werden frei zum Download angeboten auf... KillezzMore.com YouTube Channel - YouTube - Kanal von Morestradamuz Videos Killezz More - Seitenwechsel (Illuminati) Seitenwechsel In diesem Track wechselt Killezz More die Seiten und spricht aus der Sicht von einem Illuminat... der Seitenwechsel. Das Pic-Video unterstreicht das gesagte und passt bildlich zu dem Gesagten. Killezz More - Website Snippet Website Snippet Ein kleines Pic-Video mit einem Snippet von ein paar Tracks welche auf der Website veröffentlicht wurden. Mittlerweile gibt es alle Tracks auf der Website als kostenlosen Download. Killezz More - Die Kritische Masse Intro Kritische Masse Intro Das Intro-Video zu dem am 01.07.2009 erscheinenden Sampler der Wahrheitsbewegung mit dem Titel "Die Kritische Masse". Tracks Killezz More - Seitenwechsel Seitenwechsel Killezz More - Klartext Klartext Killezz More - Letz Rock Letz Rock Killezz More - Die Kritische Masse Intro Kritische Masse Intro Weitere Updates werden folgen. In diesem Sinne... verbreitet die Musik, aber vorallem deren Inhalte. Wake Up - Watch Out - Spread The Message Morestradamuz |
|
|||
|
Hier ein Interview mit ihm:
Interview mit Rapper KillezZMore C0NTRaGanDa |
|
|||
|
...danke für das reinstellen des Interviews.
Hätte ich an späterer Stelle auch noch getan. ...weitere Updates... Killezz More - Mein Pfad Mein Pfad Killezz More - Nie Nie Killezz More - Rapkrieger Rapkrieger Killezz More - Truth In Form Of HipHop Truth In Form Of HH Alle Tracks frei zum anhören oder/und herunterladen. Wake Up... Spread The Message... Morestradamuz |
|
|||
|
...und das vorerst vorletzte update...
Killezz More - Vorderste Front (300) Vorderste Front (300) "..egal was vor uns noch kommt, wir sind die vorderste front!!" Killezz More - Der Superlativ Der Superlativ einfach fun, einfach rap... im rap-typischen battle style. ...frei zum hören ...frei zum herunterladen ...check: KillezzMore.com - Wake Up - |
|
|||
|
..das letzte update.
Killezz More - Bis Ihr Den Shit Glaubt Bis Ihr Den Shit Glaubt "Ich bringe Leuten das Licht bis ich auch alle erreicht hab, sicherlich dich auch!" Killezz More - Auserwählter Auserwählter just rhymin, just spittin, just rappin.. jetzt ist der aktuelle stand erreicht.. stay tuned - watch out - wake up Morestradamuz |
|
|||
|
Erstes Video – Polizeistaat (ACAB)
Der Countdown läuft… Am So. dem 05.07.2009 ist es soweit… Das erste Video „Polizeistaat (ACAB)“ welches sich gegen die wachsende Polizeibrutalität richtet ist fertig und liegt lauernd in den Startlöchern. Ab So. Vormittag auf Youtube (YouTube - Kanal von Morestradamuz) und natürlich hier auf KillezzMore.com, samt den Lyrics und dem Track als kostenlosen Mp3 Download. Wake Up – Spread The Message Morestradamuz |
|
|||
|
jo jo danke für den heißen tip. die mucke ist einsame spitze. auch wenn ich kein rap oder hip hop fan bin.
![]() ![]() ![]() aber die wahrheit muss auf den tisch. da eignet sich musik natürlich hervoragend ![]()
|
|
|||
|
Ich habe gerade gemerkt dass ich es an dieser Stelle noch garnicht reingestellt habe...
Das erste Video des Truthrappers Killezz More ist seit kurzem online und trägt den Namen "Polizeistaat ACAB". Zu finden... …auf Youtube YouTube - Killezz More - Polizeistaat ACAB (+Lyrics) …und auf der Website KillezzMore.com Auf der Website gibt es auch den Track als mp3 Download und die Lyrics als pdf. Das Video wurde auf der „Freiheit statt Angst“ Demo im Oktober 08 in Berlin gedreht und richtet sich gegen die wachsende Polizeibrutalität den Menschen gegenüber. …postet es in Foren, mailt es allen Freunden, Bekannten und Verwandten, Twittert und Bloggt es durch die Welt, schreit es aus dem Fenster… Spread the Message… peace n love Morestradamuz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|