|
|||
|
Programmänderung!!!
Für Alle Interessierte: Am Freitag, 24.Juli 2009 Premiere: Buehne 21:00 Open-Air-Film ∫ KRIEGSVERSPRECHEN (Dokumentation von Frank Hoefer, nuoviso.tv) Der Regisseur ist anwesend. (Offizieller Start: 15.8.2009) Ihr seid ALLE herzlich eingeladen. Auch das Secret.tv Team. Seht Dateien-Anhang LG |
|
||||
|
Zitat:
servus pace warst du auf dem Open Air ? wie war es den ? hats dir gefallen ? hast du jemanden von uns getroffen ? LG Alex |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Es hat mir sehr gut gefallen, ein wenig chaotisch wars, teilweise mit Regengüssen dekoriert, die Stimmung war sehr, sehr angenehm, aufbauend, motivierend. Kurzum, es fand ein kreativer, vernetzender Austausch statt und ich weiss, es waren alle, die dort waren, (Besucher, Dozenten und Organisation) rundum zufrieden. Sandoor hab ich nicht gesehen . Auch sonst hat sich mir niemand als secret user geoutet. Hab also keine Ahnung Vielleicht![]() Wenn Du mehr wissen möchtest, hier zuunterst im link findest Du mehr zum Festival...The Chemtrails Info Site – Die Chemtrails Info-Seite Danke für die Nachfrage. Solche Festivals sind sehr zu begrüssen und zu empfehlen. Gute Idee Alex. Wo soll denn das nächste stattfinden? LG pace |
|
||||
|
Zitat:
dort wo es am schönsten ist am Rhein , Mainz ich habe Platz für ungefähr 10 Leute zum schlafen & frühstücken es gibt hier ne ganz leckere ESG Bar die kann man mieten , Platz für ca 100 Leute , mit eigener Küche, WC, Ausschank,Dancefloor usw mal abwarten wer Interesse hat ja soll heißen ich mach gerne ne Fete und heiße alle freidlich willkommen die Leute die sich net so leiden können werden auf die Bühne gebeten um dort ihren Disput öffentlich als Kabarrett auszutragen besser so als lleine Zuhause vor der Glotze hey Pace, vielen Dank für deine Rückmeldung, freut mich sehr das du dort ein klasse Happening erelben konntest wer hat Interesse`? LG Alex Geändert von Simbelmyne (06.08.2009 um 19:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|