|
||||
|
Wäre ich Bauer, ich würde mich den Impfungen und den Barcodes an den Kuhohren einfach verwehren.
Ich würde auch nur mein eigenes Tier-Futter nehmen. Man denke mal, was in den USA, das angeblich ja keine Diktatur sein soll geschehen ist: Ein Bauer gab frische Rohmilch ab an Kunden und er wurde für viele Jahre eingesperrt und wie ein Verbrecher abgeführt und die Rohmilch durfte nicht mehr verkauft werden, erst musste sie mehr oder weniger vergiftet werden, dann durfte diese erst frei in den Verkauf übergehen ! Ich habe damals 18 Jahre lang Rohmilch vom Bauern in die Müslis gegeben, als ich noch in Hohenhaslach lebte, frei von Ultrahocherhitzung und der obligatorischen Homogenisierung! Auf Eierschachteln steht heute oft "Bodenhaltung", aber das sind nun schon die Eier aus Käfigvolieren, die als " aus Hühner-Bodenhaltung" angepriesen werden dürfen! Also die potentierte Tierquälerei wird nun auch noch beschönigt und dazu bekommen die mit Dunkelheit, Enge und Gestank gequälten Geschöpfe auch noch Genkraftfutter mit Antibiotikas (also Gift) oder/und Fischmehl zu fressen! Man geht gerne gegen Naturheiler und Enthüller vor, so wie die dumm-demenzierten Volkesmassen, aber die organisierten Verbrecherstellen der Regierungen, die lässt man den "guten Mann" sein und Volkesstimme wählt zu 93 % immer die "Etablierten" (oder wir haben eben Wahlfälschung per Geheim-Dekret-Order)! Lieber @Sandoor , bitte, was weißt Du über das Trinkwasser, was wollen die nun auch noch damit anstellen, die Regierungsstellen-Pläne sind ja alle gröblichst verbrecherischer Abart, oder ?Wer es ähnlich wie ich machen will, der melde sich bei mir daniel88mail-selektion@yahoo.de, denn ich verkaufe und nutze selber ein österreichisches EWO-Vital-Filter-System nach Schauberger für Übertisch mit Umlenkhebel für an den Wasserhahnen und mit perfekter Filterung, Magnetisierung, Belebung und Informierung und das ohne Gewinne, da ich unter den Herstellerverkaufspreis bleibe und keiner günstiger anbieten wird und kann Deutschlandweit! Garantiert perfektes Trinkwasser und für Obst/Gemüse/Salat Waschwasser! Vergleicht unter Google ruhig mal, ich mache das freiwillig so günstig, leider sind die meisten so blöde und kaufen lieber teuren Kohlesäurensprudel, der selten auf Verunreinigung und Spuren-Analysen getestet wird und der Umwelt nicht gut tut, die Flaschen (in Australien inzwischen zu recht verboten), dazu die Transporte etc : EWO Wasser VitalFilter Gerät + Magnets.+ Verwirbelung 136 EUR - Bad Saulgau Sonstiges zu verkaufen - Kijiji Bad Saulgau Also, das ist eine übergeordnete nutzbare Sache, eine Werberei per se ist es demnach nicht. Sonnigen Gruß sendet Euch Daniel
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. Geändert von DANIEL111 (20.07.2009 um 03:09 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() lieber Gruss Sandoor |
|
|||
|
doch bald eine Desinfektionsdusche einführen zum einkaufen, zum Glück habe ich viel angebaut und viele Bauern ohne Barcodelabels als Freunde.
Auch im Wald, er sich auskennt, wird viel zum Essen finden, der Wald und seine guten Geister helfen allen ![]() Was die wohl denn da sprühen werden, wenn die Menschen da durch diese chemische Dusche gehen müssen bevor sie einkaufen dürfen...hmmm ich denke das ist nicht bloss ein Desinfektionsmittel, ich sehe da ist noch was anderes drinn, in dem Mittel. MIES, ich hoffe ein Chemiker der Herz hat liest das, untersucht es und veröffentlich das denn. Danke Universum das du immer meine Wünsche sofort erfüllst. Sandoor |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|