|
|||
|
Guten Morgen hier schreibt Sandoor,
Also ich habe im Buch von Jan v.H. gelesen, das die Hopi Indianer es schon gesehen haben, wenn das Zeichen des Bösen kommt, dann gibts bald den 3. Krieg den grossen. Meine persönliche Meinung dazu kennt ihr ja, ich möchte nur noch dazu was schreiben. Wenn man einkaufen geht, dann sind 99 % der Lebensmittel, Essen und Trinken mit diesem Zeichen versehen. Das Zeichen spüre ich, es hat negative Energie. Wenn ich an der Kasse bin, fällt regelmässig der Scanner aus, ich dachte immer wieso das passiert, jetzt weiss ich es, ich habe die Energien angeschaut, wenn die dann mit dem Scanner über das Barcodlabel gehen, dann verstärken sie das Symbol, welches dann als negative Energie in Essen und Trinken geht. Dieses Barcodezeichen was überall drauf ist, wurde in den geheimen Unterwelten von den Illuminatis entwickelt um uns böse zu machen, genau wie das Internet. www = 666, Jeden Abend verlange ich das alles böse aus mir geht und WEG ist ES. Darum empfehle ich wenn ihr zuhause seid, ich mache das auch immer so. Beim auspacken nehmt alles kurz in die Hand, sendet helle weisses Licht und Liebe und Dankbarkeit in das Essen und Trinken. Das ändert die Energie und ist auch schon Bewiesen durch Fotos von einem Japaner der das Wasser untersuchte und die bösen und guten Energien zeigt mit FOTOS ! Mann sieht Wasser mit guten Energien, da sind schöne Kristalle sichtbar ! Nur durch Energien die man reinmacht mit dem GEIST ! Aber man sieht auch Böse Energien im Wasser, die auch mit dem GEIST gemacht werden. Also die Bösen sind schon lange spiritutell nur halt eben Böse, darum wollen sie nicht das die Guten auch spiritutell werden, davor haben sie Angst, darum werden die spirutellen so bekämpft, lächerlich gemacht etc. Wahrscheinlich haben die Menschen früher darum gebetet vor dem Essen, wer macht das heute schon noch ? Ich kenne niemand, ich segne mein Essen und Trinken auch. Also man kann alles umspeichern, wenn man glaubt. Liebe Grüsse und ein Gruss aus Helvetia Sandoor Geändert von Sandoor (25.06.2009 um 06:56 Uhr) |
|
|||
|
JvH und Hopis sind sicherlich wie auch andere nicht frei von Irrtümern.
Den Tipp, vor´m Essen zu beten bzw. das Essen zu segnen, kann ich allerdings nur unterstreichen, Sandoor. Das mag mehr Sinn machen als sich vor Genmanipulation und Codex Alimentarius zu fürchten! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn man ein bisschen darauf schaut, dann fühlt man sich wohler, das stimmt, die Gentechnik in Lebensmitteln ist bei uns in der Schweiz verboten, trotzdem schmuggeln sie ständig solche Sachen in unser Land. Obwohl wir darüber als Demokratie abgestimmt haben, das wir das nicht wollen. Ich habe schon gesehen hier am Hafen wo die Schiffe sind kam ein Schiff mit genmanipuliertem Mais, die Greenpeace haben demostriert, nichts kam in den Medien. Die arbeiten leider alle zusammen. Gruss Sandoor |
|
|||
|
Zitat:
Wenn man ein bisschen darauf schaut, dann fühlt man sich wohler, das stimmt, die Gentechnik in Lebensmitteln ist bei uns in der Schweiz verboten, trotzdem schmuggeln sie ständig solche Sachen in unser Land. Obwohl wir darüber als Demokratie abgestimmt haben, das wir das nicht wollen. Ich habe schon gesehen hier am Hafen wo die Schiffe sind kam ein Schiff mit genmanipuliertem Mais, die Greenpeace haben demonstriert, nichts kam in den Medien. Die arbeiten leider alle zusammen. Gruss Sandoor |
|
|||
|
Ja,da hast du völlig recht.
In den 90iger Jahren fand Dr.Masaru Emoto heraus das Wasser, gute und schlechte Informationen,gefühle und Emotionen speichern kann. Das er auch Fotografisch einfing. Als er sich der kristallinen Form des Wassers zuwandte fand er heraus, dass reines Quellwasser (gesundes Wasser),sechseckige Kristallstrukturen bildet,verunreinigtes(krankes Wasser) kanndas nicht. Zitat Sandoor: Also die Bösen sind schon lange spiritutell nur halt eben Böse, darum wollen sie nicht das die Guten auch spiritutell werden, davor haben sie Angst, darum werden die spirutellen so bekämpft, lächerlich gemacht Ich weiss jeder Mensch ist spirituell gute wie böse. Nur nicht alle Menschen sind sich ihrer Spiritualität bewusst,wie sich kaum böse Menschen bewusst sind das sie böse sind und umgekehrt. Freut mich das du auch das Zeichen des Bären hier dargestellt hast. Gruß RAGNAR |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sorry musste ich mal im Namen der Hopi und allen anderen UNSCHULDIG ermordeten loswerden. Wer so wie du mit Arroganz und Gockelhaftigkeit durch leben geht der Fällt tief ![]() Manchmal denke ich du bist normal dann erhebst du dich in unglaunliche Besserwisserhöhen und meinst du weisst mehr als Gott UNGLAUBLICH. Hast viele Freunde die sich gegen mich auflehen. Ja aber weisst du wer zuletzt lacht der lacht am besten In meinen Augen bist du ein RASSIST mit den Worten die du da oben geschrieben hast. Was meinst du eigentlich was du bist hä ? Keine Ahnung von Spirit und so Gross aufblasen gegen die Hopi und Jan van Helsing der meiner Meinung nach sehr hellsichtig ist sein Buch Hände Weg von diesem Buch STIMMT alles ausser das die Illuminazis keinen Kontakt haben zu anderen Planeten nur gute Seelen dürfen da hin.ABER DU WEISST JA ALLES BESSER KLUGSCHEISSER und immer schreibst du dann so MIST |
|
|||
|
Wenn zitieren, dann richtig zitieren und keine Smileys einbauen oder Sonstiges und damit ein Zitat verfälschen!
|
|
|||
|
Und bitte nicht die Sachebenen durcheinander bringen.
Dieser Satz bezog sich übrigens auf die Prophezeiungen hinsichtlich eines Dritten Weltkrieges, der natürlich noch nicht völlig vom Tisch ist, aber auch nicht unausweichlich kommen muß. Wenn wir darüber hinaus dann bitte von persönlichen Beleidigungen Abstand nehmen könnten - danke! |
|
|||
|
hallo aus der Schweiz,
Wie ist das bei euch mit diesen Barcodelabels ? Hier bei uns spinnen die, in fast jedem Supermarkt haben sie neue stärkere Scanner im Einsatz und das Essen und Trinken bekommt jetzt mehrere Labels, sie verstärken die Energie. Ist das bei euch in Deutschland auch so ? Merkt das jemand bei euch auch ? Also ich werde diese Label jetzt mal alle Sammeln, ausschneiden, dann umspeichern mit Licht und Liebe und dann denen zurückbringen. Sogar die Post macht da mit, jeder Brief und sogar von der Regierung sind nur noch mit diesen Labels die der aus Rom sich aus der Seele gehaucht hat. Noch ein Tipp, wenn du in so einen SUPI gehst, verlange, das in alle Labels des kompletten Laden Licht und Liebe geht, mache eine Hausheilung Reiki Meister wissen wie das geht, aber das kann jeder machen ist ganz einfach nur denken, glauben und senden. Die bösen machen das schon lange mit uns jetzt machen wir es mal mit Ihnen, macht alle mit Danke Gruss Sandoor Geändert von Sandoor (02.07.2009 um 16:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|