|
|||
|
Baby Franzen (Johannes Franzen)
"Rabenmuttertag-Schlampen muss man Schlampen nennen" Inhalt: -Wie alles anfing:Ein Muttertagsgedicht für Uschi als ganzseitige Todesanzeige (erschienen in der Bild-Zeitung 2007) -284 Briefe aus Deutschland - von der Morddrohung bis zur Heldenverehrung -Das Märchen von der Superfrau mit dem Betonlächeln (endet tragsich!) -Das bundesweit angekündigte und besonders in Bayern mit Spannung erwartete Gedicht für Horst C-Hofer (Vorsicht,jugendgefährdend!) Als Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Kleinkinder unter 3 Jahren erkläre ich hiermit der Bundesfamilenschl.... Dr. med. Ursula von der Leyen den Krieg.Es reicht der siebfachen Rabenmutter offenbar nicht, dass sie ihre eigenen Kinder auf dem Gewissen hat.Jetzt heckt sie auch noch Pläne aus,damit weitere 500.00 geld- oder karrieregeile Mütter ungestraft auf den Gefühlen meiner Kolleginnen und Kollegen herumtrampeln können.Dazu sollen diese gegen den Willen in Internierungslager (Krippen) abgeschoben werden.Dabei müsste das gebildete Weibsbild doch wenigstens ein paar der zahlreichen wissenschaftlichen Untersuchungen zur frühkindlichen Deprivation kennen!Das Fazit der Forschungsergebnisse lautet nämlich: Für die gesunde Entwicklung eines Kindes unter 3 Jahren ist die Mutter als feste Bezugsperson unersetzlich.Deshalb ist Krippenbetreuung nichts anderes als eine Form seelischer Kindesmisshandlung.Mein Job als Vorsitzender ist es,der durchgenknallten Ministerin das Handewerk zu legen und sie unschädlich zu machen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|