|
|||
|
Ihr Lieben!
![]() Hier ist ein wunderbares Gedicht, dass mich schon viele Jahre fasziniert. Ich empfinde es fast genau so wertvoll wie Bibeltexte. Sicher kennen es schon Einige von euch, aber man kann es ruhig immer wieder mal lesen. Sonnige Grüße muddi Geändert von Redaktion (30.09.2009 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
Toll Muddi
![]() ![]() echt ein schönes Gedicht.Danke an Christer ![]() ![]() Dachte schon, nur ich habe schlechte Augen.![]() Love and Light Jelaniah
|
Hallo Muddi,
das ist ein tolles Gedicht. Kenne ein ähnliches Gedicht. Stelle es auch ergänzend hier rein. Schönen Tag noch und LG Nimm Dir Zeit… Nimm dir Zeit zum Arbeiten – es ist der Preis des Erfolges. Nimm dir Zeit zum denken – es ist die Quelle der Kraft. Nimm dir Zeit zum Planen – damit du für alles andere Zeit genug hast. Nimm dir Zeit zum Spielen – es ist das Geheimnis ewiger Jugend. Nimm dir Zeit zum Lesen – es ist der Brunnen der Weisheit. Nimm dir Zeit zum Träumen – es Bringt dich den Sternen näher. Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden – es ist der wahre Reich- tum des Lebens. Nimm dir Zeit dich umzuschauen – Der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein. Nimm dir Zeit zum Lachen – es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit freundlich zu sein – es Ist der Weg zum Glück. (nach einem alten irischen Gebet) |
|
|||
|
Schöne Gedichte habt ihr hier !
Danke ![]() Hab hier auch ein schönes .... Danke Ich danke allen, die meine träume belächelt haben. Sie haben meine Fantasie beflügelt. ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten. Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt. Ich danke allen, die mich belogen haben. Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt. Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben. Sie haben mich veranlasst Berge zu versetzen. Ich danke allen, die mich verlassen haben. Sie haben mir Raum für neues gegeben. Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben. Sie haben mich wachsam werden lassen. Ich danke allen, die mich verletzt haben. Sie haben mich gelehrt im Schmerz zu wachsen. Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben. Sie haben mich stark gemacht dafür einzutreten. Ich danke allen, die mich verwirrt haben. Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht. Vor allem danke ich aber denen, die mich so lieben, wie ich bin. Sie geben mir die Kraft zum Leben. Liebe Grüße Sun
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|